Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2006/07 wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 6 April 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Flexsus

Zitat von: patte am Donnerstag,  6 April 2006, 21:22:35
Vladi & Sascha - brauchen wir 2 Einser-Backups und wie entwickelt sich Sascha weiter? Kosten- und Perspektivfrage?

Kosten? Die kosten beide nichts :noahnung:
Von daher: beide halten!!!!!!!!

vitaminbonbon

Zitat von: Roman am Freitag,  7 April 2006, 07:56:16
aber als ziel nächste saison platz 5 oder 6 auszugeben, wäre etwas kontraproduktiv

selbst, wenn wir in der relegation vielleicht wenig chancen haben, wäre diese anzustreben
@Roman
Es gibt ja auch niemand das Ziel Platz 5 oder 6 aus, aber eben auch nicht die krampfhafte Teilnahme an der Relegation...

Es ist ja anzunehmen, dass viele Vereine ganz kräftig aufrüsten werden, um in die eingleisige B-Liga zu kommen. Und in diese Liga wollen wir auch... also, schaun mer ma. Nicht, dass wir uns ganz verwundert die Augen reiben... :o
Zitat von: Flexsus am Freitag,  7 April 2006, 09:26:49
Zitat von: patte am Donnerstag,  6 April 2006, 21:22:35
Vladi & Sascha - brauchen wir 2 Einser-Backups und wie entwickelt sich Sascha weiter? Kosten- und Perspektivfrage?

Kosten? Die kosten beide nichts :noahnung:
Von daher: beide halten!!!!!!!!

@flexus: Dein 2.(!!!) Satz ist definitiv falsch.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Alley-Oop

#32
@Roman und Bballfreak
Ich glaube unser Vitaminbonbon wollte nur sagen, dass es das Minimalziel sein sollte den neuen BBL-Unterbau zu erreichen. Wenns besser kommt, umso schöner. :D
Zumal wir ja nicht wissen wie sich andere Teams verstärken bzw. schlechter werden, ist ja ein recht schnelllebiges Geschäft in dieser Liga.

Ich bin sowieso für die Devise: Andere stark reden, an die eigene Stärke glauben und dann eiskalt zuschlagen 8) :sagja: :lol:

edit: da war das bonbon ja schneller mit richtig stellen ;)
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

philohme

wenn dieser blöde faktor geld keine so große rolle spielen würde, wäre es sicher kein problem die ganze mannschaft hier zu halten.
denn ich kenne keinen der spieler, dem es hier nicht gefällt. manch einer meckert zwar über seine einsatzzeiten, aber wenn man nachhackt erfährt man, dass keiner unbedingt weg will sondern sie lieber versuchen sich sportlich durchzusetzen.
aber wie gesagt: alles nur makulatur... scheiss kröten immer. es sollte mal einer von uns hardcore-fans den lotto-jackpot knacken und als hauptsponsor in die bresche springen.  :lol:

Flexsus

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  7 April 2006, 10:18:31
@flexus: Dein 2.(!!!) Satz ist definitiv falsch.
Häh? Und wer von beiden kostet was?

philohme

denkst du, die spielen für einen apfel und ein ei!?

flitzy


Flexsus


Sheed

@philohme: wenn jeder bleiben will ist gut und schön aber ob der verein alle halten möchte... ::)

@flitzy: oh ja, spaß-saison... ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Basket85

Kurze Frage mal an Vitaminbonbon. Gibt es denn irgendwie (wenn auch nur kleine) Aussichten auf einen überregionalen Sponsor? Ihr hattet es ja letztes Jahr schon probiert was leider nicht geklappt hat. Oder unterstützt der Herr Kapp nach dem CFC-Abstieg unsre Niners ein bisschen mehr?

patte

 :nono: :nono: :nono:
Ganz langsam Basket85 - noch ist der CFC nicht abgestiegen... ::)
Wenn meine Theorie aufgeht, muss der Club nur 6 Wochen ordentlichen Fussball spielen, in 10 Pflichtspielen 25 bis 30 Punkte einfahren und schon ist die Klasse gerettet.
"Geheimplan Chemnitz": 10,5 Monate totalen Müll spielen, Gegner auspumpen lassen, Konkurrenten in Sicherheit wiegen und dann in blitzkriegartiger Manier eiskalt zuschlagen. ;) :lol:

@flitzy & Hook: :D Oh ja, Spaßsaison - *Feini-freu-im-Dreieck-spring* ... und wer macht dann bei uns den Stoll? ??? ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Basket85

Also ich war am Mittwoch gegen Münster und das war das Schlechteste was ich in 12 Jahren die ich zum CFC gehe gesehen hab. Wenn die nicht absteigen renn ich nächstes Jahr nackt durch die Hartmannhalle

Theees99

Zitat von: Basket85 am Freitag,  7 April 2006, 11:53:24
Oder unterstützt der Herr Kapp nach dem CFC-Abstieg unsre Niners ein bisschen mehr?
Das würde mich auch mal interessieren. Vor allem, da ja scheinbar ein kleiner Boom in Chemnitz- BaBa ausgebrochen ist.
Zitat von: Basket85 am Freitag,  7 April 2006, 12:12:38
Wenn die nicht absteigen renn ich nächstes Jahr nackt durch die Hartmannhalle
Wir werden dich dran erinnern. :lol: Da hätten wir ja in bneiden Fällen was davon... :lol: :lol: :lol:

BBallfreak

Ich will BetandWin als neuen Hauptsponsor....(mich sponsern die in letzter Zeit ja schon ziemlich gut)  ;D ;D ;D ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

@ Bballfreak: Gute Idee! Vielleicht wird's für die noch lukrativer, wenn ich meine hellseherischen Fähigkeiten mit oben druff pack?! :lol: