Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

2006/07 wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 6 April 2006, 12:47:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

zumal avi & oli bis dahin wieder fit sein sollten!

MAD

SOLLTEN... wenn uns die seuche weiter verfolgt... who knows what happens next!

Ref

der bynum ist auf jeden fall für die 2. liga ein richtig guter. wie gesagt, die wollen die klasse halten und da brauchen sie einfach siege... :P
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

tom80

Nur zur Sicherheit, weil sich da scheinbar in der Euphorie auch viele Kirchheimer täuschen.
Es handelt sich um Andre, nicht John Bynum. John war ein starker Zweitligaspieler, Andre konnte ihn in Bremerhaven während seiner Verletzung nicht wirklich ersetzen. Also muss man erstmal abwarten. Auf dem Papier sicher eine gute Verstärkung.
Andre Bynum spielte auf dem College übrigens mit Holcomb-Faye zusammen. HF scorte besser, Bynum hatte aber die bessere Quote.
Mal sehen wie er sich als Starter im Profibasketball bewährt.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Ref

alles klar, dann hab ich den eintrag wieder nur (zu) kurz überflogen und dieses detail übersehen... ::)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Laut SD will sich Kaiserslautern noch einmal verstärken (LINK) - tippe ja mal auf einen Backup für den Frontcourt, da dort nach Robbins und Arigbabu ein kleines Loch klafft. Scheint so, als wollten sie die Ausrutscher der Konkurrenz nun endgültig nutzen... ::)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

der Aysche

...um dann auch wieder selber auszurutschen.. :-X
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

VonJetztAB

moore kommt und wir kommen - 300 bayreuther plus....

patte

Bayreuth verpflichtet den 2.00m großen und 100kg schweren (Power-)Forward Jonathan Moore.
Er hat früher in der NCAA2 für North Carolina gespielt: INFO
Zuletzt war er in der NBA-Nachwuchsliga "NBADL" für Arkansas aktiv: INFO
Dort spielte er z.B. an der Seite eines J.R.Pinnock - der bis vor Kurzem noch Go-to-Guy der Giesen 46ers war: Arkansas-Roster
Moore scheint ganz gut für 2. Liga zu sein. Einzig merkwürdig: Laut USBasket hat er nur die amerikanische Staatsbürgerschaft: INFO
Hat er sich schnell eingeheiratet oder verlässt ein anderer Ami (Harrelson, Golob) bald Bayreuth?

Zitat von: BasketFan am Samstag, 24 Februar 2007, 22:52:15
...und wir kommen - 300 bayreuther...

Wir werden ja sehen... 8)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Walter Frosch 99

Moore hat angeblich neben der amerikanischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Was mir allerdings völlig neu ist, dass es in Deutschland doppelte Staatsbürgerschaften gibt. Eine doppelte Staatsbürgerschaft ist meines Wissens nach nur bis zum 18. Lebensjahr möglich, danach muß man sich für eine entscheiden...
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Basket85

Ich frag mal ganz vorsichtig. Habe gestern beim Spiel öfter das Gerüchtgehört wir wären auch noch an einem Spieler interessiert, der nächste Wiche unterschreiben könnte. Quelle: ein älterer Herr, der sagte er wäre Sponsor und wüsste sowas. Keine Ahnung ob es stimmt kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Weiß jemand was genaueres? ??? ??? ???

Schirmi

Moore ist in Nürnberg geboren und besitzt somit auch die deutsche Staatsbürgerschaft!
Er ist Vorgestern gelandet und hat gestern bereits 6 min gespielt.

Ma schaun wie der BBC den neuen Power Forward integriert.Wenn das gut klappt hat Bayreuth einen noch besseren Frontcourt!

Damit sehe ich den BBC als absoluten Aufstiegskanidaten! :hmpf:

P.s.:Golob gestern mit 36 Punkten (7/10 Dreiern) - 41 Effizens ... das nenn ich mal einen guten AMI
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Mr. Bumma

Zitat von: Schirmer am Sonntag, 25 Februar 2007, 13:31:01
P.s.:Golob gestern mit 36 Punkten (7/10 Dreiern) - 41 Effizens ... das nenn ich mal einen guten AMI

:nono:  :-X

Böse, böse...  ;)  ;)  ;)
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Matze

dann erwähne aber auch noch die 13 Assists von Ty Harrelson.

Filmzitat:
"Weiße Jungs bringens nicht."  :lol: