Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

27. Spieltag - Es gibt wieder Quoten!

Begonnen von Hendrik, Mittwoch, 5 April 2006, 20:41:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Ehingen1,1Breitengüssbach5,0Ehingen ist klar, wohl auch fair bewertet.
Weiden1,9Nördlingen1,7Dann scheint mir Nördlingen auf jeden Fall tippenswert.
Freiburg1,75Bayreuth1,85Auch Bayreuth halte ich in Freiburg (der launischen Diva) nicht für chancenlos.
Jena1,05Heidelberg6,35Die Heidelberger Quote in Jena kommt mir zwar etwas hoch vor, aber Jena zieht das Spiel. Zuhause schon sowieso. Nix tippen.
Lich7,5Ulm1,03Das muss man nicht spielen.
Crailsheim1,65Stuttgart2,0Crailsheim Stuttgart, naja, ist wohl fair bewertet, ich sehe Crailsheim da auch als leichten Favoriten (Heimvorteil) an.
Würzburg9Langen1,01Wübu geht nun wohl ohne Sieg aus der Saison, kann man sich sparen.
Kaiserslautern1,65Chemnitz2,0Und im letzten Spiel ... setze ich wohl mal was auf den vermeintlichen Außenseiter..... ;) Haben die bei Betandwin irgendwie verpasst, dass wir schon die Nummer 1+2 geschlagen haben? Kommt mir jedenfalls sehr merkwürdig vor, diese Quote.

Da geht doch was, oder?

Bei mir sind jetzt jedenfalls Nördlingen, Bayreuth und Chemnitz getippt.

flitzy

wurden die beiden besten Tippmöglichkeiten (Nördlingen / Chemnitz ) schon wieder raus genommen  ???

bei mir zeigt es nur noch 6 von möglichen 8 Spielen an  :motz:

OnkelStephan

Hi

Sieht ganz so aus. Bei mir zeigt es auch nur noch 6 von 8 an! Ein Glück das ich schon auf Chemnitz gesetzt habe!!!

mfg

Stephan
!!!Von der Wiege bis zur Bahre, immer nur der CFC!!!

Und natürlich auch die Chemnitz 99èrs

~*~*~ --- www.htwm.de/skaempf --- ~*~*~
~*~*~ ---  www.voting-arena.de --- ~*~*~

BBallfreak

Diese Penner!! Kann doch ne sein....wieso korrigieren die die Quoten ne einfach anstatt glei rauszunehmen!!  :motz: :motz:

Muss ich jetzt eben doch nen Fuffi auf Güßbach und Heidelberg setzen...DIE WI..... MACH ICH NACKISCCCHHHHHHH!!!!  :sagja: :sagja:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

flitzy

ich glaube mit den Wetten machst eher Du Dich nackisccccchhhh  :lol:

um die Nördlingen-Wette ist es echt schade  :motz:

PapaGecko

Aber für Bayreuth ne 1,85 ist doch auch ne übel,oder?
Here to stay!

BBallfreak

Mmmmmhhhh....wees ne, Freiburg, wie geschrieben, eben ne launische Diva...viel würd ich da ne investieren!

einzig brauchbar mMn jetzt nur noch Crailse.... :-[
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

KEINEAHNUNG

Wetten mit Chemnitz und Nördlingen wieder da
Chemnitz 1.80 und Nördlingen 1,45

Flint

@ KEINEAHNUNG

Wollt ich auch grade schreiben :motz:

;)

Hendrik

von Crailsheim würde ich die Finger lassen. Zwar dachte ich im ersten Moment auch, dass das ne lohnende Sache ist, aber wenn ich mir so die Heimspieltabelle anschaue, dann ist da nicht viel von Heimvorteil @ Crailse zu sehen. Das Spiel scheint mir fair bewertet. Nördlingen und Chemnitz kann man bei den Quoten eher noch mitnehmen. Wenn ich nicht schon gesetzt hätte, würde ich es jedenfalls tun.

BETMASTER

Crailse und Nördlingen schöne Geschenke   ;)  :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :party: :great:

flitzy

ich packs net .... Nördlingen ist schon wieder raus  ::)

Matze

JAAAAAA Yippie - Güßbach
Schade- hab nur 10 Euros gesetzt

Hendrik

Gibts ja nicht, hätte ich echt nicht gedacht. Naja, das wird wieder teuer für BaW, denn bei 1,1 hat wohl kaum jemand auf Ehingen gesetzt. Und so ein paar Opportunisten wir Matze gibts doch immer wieder.... ;)

Sheed

10 euro auf güßbach? das ist ne dein ernst oder? hättest ja mal nen tipp geben können... :'(
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Sheed

hat jemand ne ahnung wie es in freiburg steht? finde nix...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

nördlingen mußte es wieder mal spannend machen   *puh
42,195 in 4:31

Hendrik

Juhuu, Nördlingen und Bayreuth sorgen schonmal dafür, dass der Spieltag auf jeden Fall ein Gewinn wird... Trotzdem sollten die Niners mal noch in Kaiserslautern gewinnen.....

Roman

chemnitz kostet mich so langsam richtig geld

erst in nördlingen und dann in kl

:motz: :motz:

unzuverlässigste tippmanschaft ever   :lol:
42,195 in 4:31

Sheed

ich setzte ne mehr auf de niners. da gewinnen sie wenigstens... ;) (und ich verliere nix :buck:)

Tamer Arik Ultra

man setzt nicht auf die mannschaft seines herzens!!!!
ich hab damit auch schon pech gehabt!!! seit dem nicht mehr!

aber was anderes, wenn der cfc verliert gewinnen die niners! der club hat gewonnen! da ist wohl was dran
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"