Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lautern's Fred

Begonnen von Freakster, Donnerstag, 30 März 2006, 11:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Vom Gecko-Chef persoenlich aufgetragen, mache ich mal den Fred hier auf. Da ich jetzt seit 6 Wochen in Frankreich weile und erst am Dienstag wieder in Chemnitz weile *heul* habe ich langsam Entzugserscheinungen. Deswegen wuerde mich interessieren, wer denn faehrt und wer da eventuell noch ein Plaetzchen fuer mich hat :) Ich gehe doch mal stark davon aus, das irgendwer schon fahren wird, oder?!?
Bin leider erst am Dienstag wieder am Internet, also nicht verzagen, wenn ich nicht gleich antworte ;)

Bis denne,
freaky

Aalejandro

schön, dass das der Freakster schon angefangen hat, sonst hätt ichs wahrscheinlich selber auch bald gemacht...

ich möchte auch mit...wie siehts aus?!? Peter, du wolltest doch fahren!?!
Warum bistn du so?!? :buck:

peter

na aber klar doch! habe mir mal erlaubt für dich und dem sitzebeschmutzer thes die plätze freizuhalten! hoffe wir sehen uns bei dem zu erwarteten andrang und dem wieder die gehwege versperrenden team vom s.-fernsehen am sa. 8) 8) 8)

Aalejandro

Aber klaro klärchen...danke fürs Reservieren :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: peter am Donnerstag, 30 März 2006, 22:24:20
...und dem sitzebeschmutzer thes die plätze freizuhalten!
Was wird'n hier schon wieder gelestert? Wer hat mir denn die Haare so mies eingesprüht? Meld dich mal bei dieser jungen Dame mit den roten Haaren! Ich habe mein bestes getan aber bei dem Nebel im Auto habe ich schnell die Orientierug verloren! :lol: Desweiteren hab ich dir dafür ja nen Fuffi zwischen die Sitze geschoben (wohl noch gar nicht gefunden häh?) Die Aussage über vorhandenes Geld zwischen irgendwelchen Autoteilen ist frei erfunden!
Aber Danke, dass du mich mit eingeplant hast! Die Haare werden diesmal grün... :lol:

PapaGecko

Da am Sa gegen Jena jede Menge Haare weiß werden dürften ergibt die Kombination mit grün gleich mal unsere Landesfarben,cool. Gute Idee! Plant ihr den Freakster mit ein? Dann sind 4 weg und noch 4 frei... @peter wann hattest du geplant loszufahren?
Here to stay!

peter

@thes  - habe den fuffi noch gar nicht gefunden, kannst du mir ja das versteck verraten : ??? 8)
@gecko - geht in ordnung, wg. der abfahrtszeit setzen wir uns noch in verbindung 8)

philohme

was soll's denn kosten!? interesse hab ich auch.

MAD

also...
wer hat sonntag abend nix zu tun, und begibt sich mit auf die weite reise in die pfalz? nach den letzten leistungen müsste doch ein 30er bus voll werden. so viele spiele gibts diese saison nich mehr um unser team zu bewundern!  :nono:

MAD

Sheed

da wird es sicher keinen bus geben oder?  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

MAD

PapaGecko

Hast du keinen - Kauf dir einen!
Here to stay!

Busdriver

Zitat von: Mad am Montag,  3 April 2006, 13:41:48
ich will aber einen!  :motz:

Hör auf zu motzen...  ;D

Sagt mir lieber ob sich ein Bus lohnen würde - ich rühre nix ein bevor ich nix verbindliches habe. Keinen Bock auf den Kosten sitzen zu bleiben. Sorry aber die Zeiten sind mies. :(

tom

Wenn die Kosten halbwegs ertäglich sind (und ich kann Schmerzen vertragen ) bin ich dabei!

@philohme: da sin wir dabei oder??
@hafi: du redest dich auch nicht wieder raus!  ;D
What's wrong with number 11?