Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Lautern's Fred

Begonnen von Freakster, Donnerstag, 30 März 2006, 11:44:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

philohme

wenn ich den preis weiß, kann ich sagen, ob ich dabei bin...

MAD

ich + böhl sind dann auch schon 2!

Freakster

So, endlich wieder in heimischen Gefilden (und mit deutscher Tasta öäü  ;D :D :buck: ) bin ich ja froh, das gefahren wird :) Ich bin weiterhin mit dabei. Gibts schon näheres, wanns los geht?

Salut, a dimanche (hmm...bin wohl doch noch nicht so ganz wieder da  ;) :) )

PS: Für die Businteressierten...ich denke sowas müsste man dann ein paar Tage eher ansprechn und nicht erst 6 Tage vorher (Stichwort: Bayreuth...)

Hendrik

Ich plane auf jeden Fall auch einen Besuch in Kaiserslautern, falls also jemand ab Frankfurt mitfahren möchte, möge er (oder auch gern sie) sich bei mir melden!

Busdriver

Zitat von: freakster1979 am Dienstag,  4 April 2006, 14:41:26
PS: Für die Businteressierten...ich denke sowas müsste man dann ein paar Tage eher ansprechn und nicht erst 6 Tage vorher (Stichwort: Bayreuth...)
Ups, ich hatte völlig vergessen das es gegen K-Lautern ja schon am 09.04. abgeht - in der der Zeit bekomme selbst ich keinen Bus unter 900 €.

Das wären bei 35 Mann, 25,80 € - da habe ich aber noch keinen Liter getankt! Ist indiskutabel, oder?

BBallfreak

ja, ohne die gewohnte finanzielle Unterstützung des Vereins wird es auch in Zukunft sehr schwierig, Away-Trips zu finanzieren, selbst wenn genug Interesse anmeldem....das war irgendwie abzusehen!!!

Prinzipiell aber schön zu wissen, dass wir jetzt jemanden in der Community haben, der sich mit sowas auskennt  ;) ;D, so dass es vielleicht doch noch mal (zumindest gegen Bayreuth) klappt!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

PapaGecko

Wer fährt jetzt noch außer dem Peter??? Brauche 2 Plätze!
Here to stay!

peter

nun will ich zu später stunde, auch noch was los werden.
die fahrt nach k.-lautern soll 30.- euro pro nase kosten. ich will und muss mich zwar nicht rechtfertigen, aber mal soviel:
für mich gibt es meist keine möglichkeit woanders mitzufahren. ergo, fahr ich selber und versuche natürlich das fahrzeug möglichst gut auszulasten.
um kostendeckend zu agieren, wären in etwa 0,30 cent pro kilometer in ansatz zu bringen. kann sich jeder ausrechnen was bei 1000 km rauskommt.
das ich kostengünstig (für die mitfahrer) bin oder war, wie auch immer, lässt sich daraus erahnen, welche kosten für meine begleiter entstanden sind.
z.b. jena=5,- lich=15, heidelberg=20 (viel zu billig  :lol:) weiden=10 (nur 5 mitfahrer)
jedenfalls lege ich drauf. wer also von den angemeldeten away fahrern nicht mit möchte, sollte mir bitte bescheid geben. einigen habe ich ja schon ne pm gesendet. wer von den angesprochenen mit will, zu diesem preis gibt mir auch bitte nochmal bescheid.
und auch wenn nur 5 mitfahrer da sind, wird es für die natürlich auch nicht teurer.
da gecko sich "abgemeldet" hat, wäre also noch ein platz frei, bei interesse.
so, liebe away fahrer: freakster, bigal,thes,kabelclaus,maik,nello bitte nochmal bescheid geben per pm.
und was bayreut betrifft, so sind diese kandidaten mit 10,-euro dabei.
im übrigen würde ich selber auch für den betrag von 30.-euro woanders mitfahren, da ich mich da um nichts kümmern müsste!

Aalejandro

also ich finds i.O., mach dir keen Stress, die meisten verstehen das sicher (außer der Maik halt ;)), als wie gesagt, ich bin dabei, und für Bayreuth kannste schonma vorreservieren. Danke. Sag noch ma Bescheid wegen Abfahrtszeit.
Warum bistn du so?!? :buck:

Freakster

Dem BigAl mal zustimm...ich bin auch dabei :) Für Bayreuth...kommt wohl kein Bus zustande?!? Wenn das so ist *auch schon mal 2 Plätze reservier* (für Nello und moi/mich^^)

MAD

wie siehts denn da aus mit nem 9-sitzer?

Theees99

@ Peter: Das hast'de doch alles schon mal erklärt und wir haben uns alle einsichtig gezeigt, oller Abzocker! :lol:
Bayreuth wären wir wohl auch dabei, genaueres folgt aber noch...

peter

würde vorschlagen wir fahren 11.00 uhr ab, da haben wir genügend zeit auch mal ein oder mehrere pinkelpausen einzulegen.
@kabelclaus- gib noch mal bitte bescheid, danke!
da der liebe gecko mit seiner zukünftigen mit möchte (wann is eigentlich die hochzeit ???) aber nur noch ein platz zur verfügung steht, würde dies nur funktionieren sollte einer "kalte füße" bekommen und abspringen.
da wir bis jetzt (mit mir) 7 personen sind, wäre somit noch ein platz frei.
da ich einen kasten bier der marke "freiberger" mit nehme, hoffe ich des weiteren im interesse der mitfahrer zu handeln 8) 8) 8)

ps: der maik will mich noch anrufen, sollte bei ihm es nicht klappen, wäre der gecko nebst "geliebter" mit von der "party" :lol:

James

servus peter bin dabei...hab urlaub genommen.....fahre auch zurück wenn du möchtest........oder stellt sich jemand anderes zur verfügung.......also dann bis Sonntag..... :)
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist

thaRickkk

@kabelclaus: tolle sache... fährst mit nach lautern und sagst mir nicht bescheid!

dein glück das ich schon was vor hab...  ;)