Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

25. Spieltag

Begonnen von Ref, Donnerstag, 23 März 2006, 19:32:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

Was macht BAW denn, immer noch keine Quoten online. :motz:
Dabei sollten ja einige interessante Spiele dabei sein... ich denk da nur an Not gegen Elend a.k.a. Weiden vs. Würzstein.

Nun ja, warten ist angesagt...

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

BBallfreak

toll Herr K.!

...und ich dachte, du kommst schon mit den neuen Quoten rüber!!!! Prag per Zug übrigens zw. 35 und 40 Euro  ;)

...meine Befürchtung ist ja, dass die nach dem Schock mit Chemnitz letztes WE erst mal einen Spieltag aussetzen.... ;D 8)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

ok, dann wäre das we mit 120 euro fix + übernachtung + "sonstige ausgaben" ;D nicht ganz so billig. hast nochmal mit dem betmaster gequatscht? weiß halt net... ::)

glaub nicht, dass letzte woche viele auf die bv gesetzt haben, schließlich war die quote stabil und von anfang an die gleiche.

naja, vielleicht müssen die erstmal schauen, dass sie nicht wieder spiele anbieten, die schon gespielt wurden und daher jeder das ergebnis kennt. ;D ;D ;D

heute wetten?

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

BBallfreak

Zitat von: Fussballrowdy am Freitag, 24 März 2006, 13:18:23
ok, dann wäre das we mit 120 euro fix + übernachtung + "sonstige ausgaben" ;D nicht ganz so billig. hast nochmal mit dem betmaster gequatscht? weiß halt net... ::)

mfg ref

Da ergeben sich aber meiner Rechnung nach mehr Fixkosten als 120 Taler, nämlich 160, weil zurück ja auch noch Zug, oder?? Alles in allem wird´s wo so an de 250 ran reichen!!! Zu überlegen dennoch allemal, weil wann wird´s DAS schon mal wieder in unserer Nähe geben  ::)...

heute wetten?

mfg ref

hast du denn nach gestern immer noch ne die Schnauze voll??? Scheiß Griechen-Pack (nach 54-33 noch verlieren :motz: :motz: :motz:)!!!
Nee, heut zumindest nicht bei Fortuna...erst morgen wieder...BL glotzen!! Hab heut mal wieder mein BaW-Konto gefordert...(Eishockey, Handball Schweden und Tennis hab i ma probiert)

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Ref

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 24 März 2006, 14:20:42

mfg ref

Da ergeben sich aber meiner Rechnung nach mehr Fixkosten als 120 Taler, nämlich 160, weil zurück ja auch noch Zug, oder?? Alles in allem wird´s wo so an de 250 ran reichen!!! Zu überlegen dennoch allemal, weil wann wird´s DAS schon mal wieder in unserer Nähe geben  ::)...

stimmt! aber was beti gesagt hat, haste mir nicht berichtet!

Zitat von: Bballfreak am Freitag, 24 März 2006, 14:20:42
heute wetten?

mfg ref

hast du denn nach gestern immer noch ne die Schnauze voll??? Scheiß Griechen-Pack (nach 54-33 noch verlieren :motz: :motz: :motz:)!!!
Nee, heut zumindest nicht bei Fortuna...erst morgen wieder...BL glotzen!! Hab heut mal wieder mein BaW-Konto gefordert...(Eishockey, Handball Schweden und Tennis hab i ma probiert)

stimmt, war auch bei mir das einzige, was falsch war. nützt ja alles nüscht. werd dann nochmal rüber gucken zu fortuna...

BBallfreak

hab ja auch mit ihm nicht drüber gesprochen....aber, wenn ich allein an die 8500 Wahnies in Nürnberg (Bamberg) denke und mir dann überlege, dass in Prag mindestens doppelt soviele da sein werden (noch dazu vielleicht die gestörten Griechen von Pana oder de Israelies von Maccabi) juckt´s mir schon in de Finger!!!

Oje, müllen ja gerade den Wett-Spieltags-Thread zu!!! Lass uns ma per PM weiter machen.... :nono: :motz:

Flint

Na das wird wohl nix mit wetten diesen spieltag :motz:
da hat wohl betandwin zu viel verloren mit der 2. liga :lol: :lol: :lol: