Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Uhan

sorry aber knackpunkt war diese szene garantiert nicht.

Taylor und Linke sind einfach nicht im Spiel gewesen, seggeleke teilweise, naja und Lars ....?!?!?! ;D

Auf der anderen Seite möchte ich natürlich nicht verleugnen, das Jay wieder mal "on top of his game" war und Carl und Andi es hinten klar gemacht haben. Verdienter Sieg für Chemnitz, allerdings mit absolut schlechter Schiri-Leistung auf BEIDEN Seiten.

dio

carl seine "nachlässigkeiten" vorn sind zum glück nicht bestraft worden, aber egal, so passt das. hinten war er klasse. taylor überhaupt nicht im spiel und nur rowland (der war ja überall) reicht dann (zum glück) doch nicht..

zum eingang, wie schon geschrieben, die beiden eingänge vertauschen oder halt die drehtür bei den vollzahlern zu und das personal dafür an eine "normale" tür zu den ermäßigten..

zum spiel ist alles gesagt, ohne braun fehlt jena auch ein wichtiger..

zu jener szene mit talor. ein unsportliches hab ich in dem augenblick nicht gesehen, ein normales kann man m.E. geben, aber ich habs ja nur im eifer des gefechts gesehen..

zum freiwurf. es gibt ja jenen zylinder, in der nba zum beispiel ists verboten, jegliche bälle überm korb zu berühren, in der 2.bl ist es rechtens jenen vom ring zu schlagen..

fräulein b.

hab es mir vorhin nochmal im fernsehen angeschaut. ich fand dieses spiel einfach nur schön :) und jay war einfach nur geilo.
:D
und wenn das alles ist: OK.

defianter

Zitat von: druhan am Sonntag,  2 April 2006, 19:58:23
sorry aber knackpunkt war diese szene garantiert nicht.

ich schrieb ja auch aus meiner sicht. bis zu dieser szene waren wir drann, danach lief von dem wenigen noch weniger zusammen
MfG
defianter
www.jena-baskets.de

Aalejandro

wegen dem überm-Korb-wegtippen: also imho is das überm Ring erlaubt, aber nicht innerhalb, und m.E. nach war der Ball noch innerhalb des Rings.

Zum Spiel: einfach nur goil!!!! Stimmung aber nich unbedingt so gut wie vs Ulm.Cheers absolute Sahne, die großen Formationen und die 2 "a-capella"-Dinger waren absolut gigagantisch!!!(und ich hoffe, es hat sich niemand bei dem bösen Massensturz verletzt, sah ja gaaanz schlimm aus!!! :o :o :-X :-X).
Wegen der Bullenhitze würde ich auch nochmal was tun.
@TheS: da diversen Gerüche könnten aber auch von etwaigen Körperausdünstungen stammen :nono: :nono: ::) :lol:!!!

Sonst einfach nur geil und nächste Woche auf nach Lautern und den Hayabusa sein Sohn verhaun (sorry, aber der musste jetzt sein :-X ::) ;D)
Warum bistn du so?!? :buck:

Claudi

Wohl wahr!!! :lol: aber die Halle ist nun mal leider nicht für die Masse ausgelegt...

Verletzungen gabs keine großen...

PS: warum kann ich die Bilder nicht sehen???
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Theees99

Zitat von: BigAl am Sonntag,  2 April 2006, 21:56:09
Sonst einfach nur geil und nächste Woche auf nach Lautern und den Hayabusa sein Sohn verhaun (sorry, aber der musste jetzt sein :-X ::) ;D)
:lol: :lol: :lol: Mach das nich' *Träne wegwisch*, der Hayabusa bekommt wirklich Angst! :nono: :-[

Und zu den Körperausdünstungen: Naja, Kandidaten standen da schon rum... Aber das ändert ja nichts an der Notwendigkeit des offenen Fensters, im Gegenteil... :P

Dr. Uhan

Zitat von: dio am Sonntag,  2 April 2006, 20:27:17

zu jener szene mit talor. ein unsportliches hab ich in dem augenblick nicht gesehen, ein normales kann man m.E. geben, aber ich habs ja nur im eifer des gefechts gesehen..

naja, ich glaube es war schon berechtigt. Andi wollte das Ding (so weit ich es in erinnerung habe) stopfen und war schon weit oben. Taylor hatte keine wirklich Chance mehr an den Ball zu kommen. Wenn er Ihn unterläuft, können wirkliche haarsträubende Verletzungen passieren. Aber wie auch immer, gebe zu dass man da unterschiedlicher Meinung sein kann, aber der Kanckpunkt  der Niederlage waren Taylor, Linke und Buss die nicht zum Zuge gekommen sind.

MBC-SCOUT

Naja, die hätten durchaus auch so spielen können wie sie es getan haben auch wenn das nicht dem wahren Können dieser 3 entsprach. Die Freiwürfe hätten Sie allerdings besser treffen müssen. Sogar Ali hat ja an der Linie versagt....lag das an der Druckwelle??  ;D ;DDazu noch eine nur "normale" statt "überirdische" Trefferquote auf Chemnitzer Seite und das Spiel hätte nen knapperen Ausgang gefunden. Ich hab im gesamten Spiel nach dem 1. Viertel gedacht: So treffen die nicht weiter.....aber nix wars! Wirklich Sahnetag!

Bombing for democracy is like fucking for virginity.

BBallfreak

Zitat von: Claudi am Sonntag,  2 April 2006, 21:59:44
Wohl wahr!!! :lol: aber die Halle ist nun mal leider nicht für die Masse ausgelegt...

Waassss??? Und da schreien hier alle noch nach zusätzlichen Tribünen hinter den Körben?? Habt euch ma ne so lullig...das is´n Männersport...und da fließt nu ma Schweiß!!!  ;D ;D ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Alley-Oop

@druhan..genauso sehe ich das auch, mag ja sein das Taylor in Richtung Ball wollte, aber eine wirkliche Chance ranzukommen hatte er nicht mehr. Von daher Entscheidung OK

Nochwas an die Jenaer: Bei den a capella-Einlagen der Cheers trommelt man doch nicht :nono: ;D
Hättet ihr das in Ulm gemacht, würde TS glaube ich Protest gegen die Spielwertung einlegen :lol: ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Zitat von: Alley-Oop am Montag,  3 April 2006, 09:16:19
Nochwas an die Jenaer: Bei den a capella-Einlagen der Cheers trommelt man doch nicht :nono: ;D
Hättet ihr das in Ulm gemacht, würde TS glaube ich Protest gegen die Spielwertung einlegen :lol: ;D

das fand ich übrigens auch sehr unsittig und mehr als überflüssig!! Können froh sein, dass ich am anderen Ende der Halle saß, wo doch mein Aggressionspotential hinlänglich bekannt ist  :-X ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

flitzy

Zitat von: MBC-SCOUT am Montag,  3 April 2006, 08:56:30
Naja, die hätten durchaus auch so spielen können wie sie es getan haben auch wenn das nicht dem wahren Können dieser 3 entsprach. Die Freiwürfe hätten Sie allerdings besser treffen müssen. Sogar Ali hat ja an der Linie versagt....lag das an der Druckwelle??  ;D ;DDazu noch eine nur "normale" statt "überirdische" Trefferquote auf Chemnitzer Seite und das Spiel hätte nen knapperen Ausgang gefunden. Ich hab im gesamten Spiel nach dem 1. Viertel gedacht: So treffen die nicht weiter.....aber nix wars! Wirklich Sahnetag!

Total gesehen hatte Chemnitz 45,6 % und Jena 47,3 %   ..... also überirdisch naja  ::)

bei den Freiwürfen (jeder hatte 30) haben wir schon 5 Punkte gut gemacht  :P  (unsere Quote mit 73,3 % ist natürlich nicht von schlechten Eltern)  ...... es lief halt nicht bei Euch (besonders die Dreier) sonst wäre es bis zum Ende knapp geblieben, was nicht heißen soll Ihr hättet da gewonnen  :P  :sagja: :sagja: :sagja: 

entscheidend die 38:28 Rebounds ..... aber gegen Chemnitz kann man mal verlieren  ;D

Winner

Die Nahdistanzquote auf Chemnitzer Seite war fast schon grottig mit 28% und wenn man dann noch DD´s 2/2 abzieht sind es unter 20%. Also Kirche im berühmten Dorf lassen, nix mit überragender Trefferquote.

PapaGecko

Es war unsere Dreierquote von glaub ich 58% die überirdisch war, der Rest war normal...
Here to stay!