Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Boetti

An dieser Stelle schon mal der Verweis:

Gegen GERA... :lol: :lol: äähhh... Jena natürlich, startet der Vorverkauf genau wie gegen Ulm bereits anderthalb Wochen vorher. Also diesen Donnerstag!!!

Ich hoffe mal, daß wieder soviele kommen wie gegen Ulm! Also Karten frühzeitig sichern!!

Boetti

Nochwas:

Wie wärs mit einer Fanaktion gegen Jena für unser "Mr. Goldhändchen"?
Laßt Euch doch mal was einfallen. Ein großes Plakat z.B: " JAY -  STAY!!!!"
Oder ähnliches, ihr seid doch immer super-kreativ!
Das würde bei Ihm bestimmt gut ankommen!!

Ausserdem könnt Ihr versichert sein, daß die Vereinsführung schon jetzt daran arbeitet, Jay auf alle Fälle in Chemnitz zu halten!! Aber wie gesagt. Eine Fanaktion oder anderer Dinge, die Ihm zeigen, wie wichtig er für die NINERS ist, können auch helfen.

In diesem Sinne. Danke.

Der Sven

Vader privat

wann sin denn die karten bei der cvag erhältlich?...gleich früh um 7 wenn das mobilitätszentrum auf macht?

hatte vor mit dem philohme nach dem fuxbau "die paar minuten" :buck: noch zu warten um uns dann gleich gute karten zu sichern... ;D

Nick Fazekas

Vielleicht wären lang anhaltende Sprechchöre wie:

"Jay, come on and stay" eine Option. Außerdem könnte man in Erfahrung bringen, woher in den USA Jay eigentlich stammt und dann irgendeine Verbindung zu Chemnitz suchen und irgendwie Plakatmäßig oder als Sprechchor umsetzen. Irgendein "Link" eben. Vielleicht kann ich da irgendwie behilflich sein. Ich hab mal ne ganze Weile auf der anderen Seite des Teiches gelebt...

patte

Oder der Olaf spielt tolle Songs ein:
"Stay by me..."
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Ich fände auch einen Spruch wie: "Jay, you ARE at home!" oder was ähnliches.
So 'ne Aktion fände ich auf jeden Fall sehr schön und würde vielleicht noch einen drauf setzen, nach dem Ulm- Spiel.
Auch den Srechchor "Jay, come on and stay" find ich schön. Mal weiterüberlegen, was uns noch einfällt. :)

DIversity

Oder "Stand by me" ...

Gute Sache das Alles, ich frage mich nur, inwiefern Jay auf mehr Geld angewiesen wäre (klar, Keiner sagt gerne nein wenn's um mehr Geld geht) - also hat er zu Hause eine Familie zu unterstützen oder so ... (naja, zumindest ich hab mich das gefragt).
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

fräulein b.

ich freu mich auf jeden fall auf das spiel gegen jena.
und wenn das alles ist: OK.

Renaldinho

Ich möchte ein Comeback vom Trompetenspieler :-*

Alley-Oop

Und der spielt dann in Abwandlung von Paul Young´s: "Come Back And Stay (for good this time)"

"Jay, Come On And Stay for a third time"  ;D
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Sheed

@Hafi: gegen ulm gab es die karten erst so um 9 Uhr.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Zitat von: DIversity am Montag, 20 März 2006, 19:43:54
Oder "Stand by me" ...
War das jetzt die Klugscheiß-Retour-Kutsche für die orthographische Niederlage?
Da bring ich dir neben dem Duden dann halt noch den Song "Stay by me" mit - eMule sei dank. ;) ;D

Nee Spaß, lassen wir die Sticheleien und endgültig *offtopic off*!

*topic on*
Kennt jemand nen günstigen Banner-Bedrucker in Zeh-Taun?
"JAY - STAY!
Wanna see you here,
also next year!"
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Plazbozz

ich kenn nur nashville innere klosterstrasse und dann gibts noch nen druckershop auf der zietenstrasse aber der macht glaub ich nur folien
Smoke on the Hallenboden

Dr. Uhan

fände ich ne coole sache, allerdings sollte man unsere anderen stars auch nicht vergessen. Klar hätte es aber ne "signalwirkung" (tolles Wort - phrasenschwein) wenn Jay verlängert. Jay geht es aber denke ich nicht in erster Linie ums Geld sondern eher die sportliche Perspektive (BBL, ...)

Könnte noch DIGITAL COLORS empfehlen. Die sind praktisch direkt gegenüber des metropol - zwickauer straße.

Dr. Uhan

richtiger firmenname ist DIGITAL COLOR SERVICE (Zwickauer Straße 16)