Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

schon 70% der Tickets schon am 1.Tag weg  ??? ::)

Macht mal so eben 1.700 Tickets  :o. Mich würde mal interessieren wie hoch die tatsächliche Anzahl an Nachfragen ist, sicher sehr weit über 3.000...und das in der 2.Liga. Ist schon krass wie sich das die letzten Jahre entwickelt hat....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

siggi

hieß es nich der verkauf geht morgen los???

MilleM

Zitat von: siGGi am Mittwoch, 22 März 2006, 18:08:04
hieß es nich der verkauf geht morgen los???

Ursprünglich schon - aber aus welchen Gründen auch immer wurden die Karten bereits seit heute früh 7 Uhr verkauft ... ich war kurz nach 9 Uhr da und hab schon nur noch Tickets für die 7. Reihe bekommen ...

siggi

na schönen dank auch, müsste man vielleicht früher wissen

MilleM

Wurde gestern (?) in diesem Thread gepostet ... Seite 2 ... aber ich hab's nur durch Zufall mitbekommen, denn auch heute früh stand noch auf der chemnitz99-seite, dass der Vorverkauf morgen beginnen würde ... jetzt wurde es auf Mittwoch geändert

Alley-Oop

70% weg!!!!!!!! :o :o
Ach du sch..ße!

Wollte morgen kaufen, zum eigentlichen Termin. Isch krieg glei Panik :motz:
Das kann ja was werden. ???
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Profi82

70% weg? Von den 1100 Karten, die als vorläufiges Kontingent ans Mobilitätszentrum gegangen sein sollen? Oder 70 von allen 2400 Plätzen?

Fänd ich komisch, wenn ich sehe, wieviele hier noch keine Karten haben. hat einer nen ganzen Block gekauft?  ;)

NormanST

@Profi82

Habe 8 zusammenhängende Plätze in der 10. Reihe um 15 Uhr bekommen. Wenn ich dran denke das Ihr immer 3-4 Reihen weiter hinten sitzt dann male ich mir nicht aus wo ihr da sitzt? ;o)
Oder war der EyBi schon wieder im Mobilitätszentrum?

Weiter im Fred:

Ich finde den Run auf die Karten sehr beängstigend. Hoffe dass sich das die nächsten Heimspiele wieder etwas normalisiert.Auch wenn so ne "Hartmannhölle" extrem geil ist, kann man nicht immer am frühen Nachmittag im Mobilitätszentrum sein um da Karten abzustauben.

Bis zum Spiel gegen Gera...
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

patte

Denk mal, das wird sich auf die 1100 Karten aus dem vorläufigen Kontingent beziehen.
Wären es die von Steffen genannten 1700, dann hätten sie ja heute schon 600 nachliefern müssen. Glaube nicht, dass das vitaminbonbon und seine fleißigen Helferlein so schnell im Kartenschneiden sind. ;) :lol:

Also keine Panik - da werden wohl noch so 1500 Karten zu haben sein + die Rückläufer aus Jena. Wieviele haben die denn eigentlich bestellt? Wie Ulm - 200?

PS: Wir haben unsere Karten schon - nehmen zum Glück eh immer die oberste Reihe.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

nello

@ patte:
Danke für die Aufklärung! Ich hab mich schon länger gefragt, wie das mit dem VVK gehandhabt wird. Von dem ersten Kontingent waren bis 17:30 Uhr schon über 90% weg. Vielleicht sollte mal ein Insider posten, wann der Nachschub kommt (ich hab meine zwar schon ;), aber als Info für die Nachzügler  ;D).
Das Interesse liegt diesmal bestimmt bei mind. 3000 (wenn nicht mehr) :o. Ich hoffe wir können die Euphorie über die letzten beiden Homegames aufrechterhalten (ich denke 2100-2200 wär nich schlecht), das sah um den Jahreswechsel herum manchmal bissl dürftig aus.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

patte

Zitat von: Pressesprecher am Montag, 20 März 2006, 18:27:57
Wie wärs mit einer Fanaktion gegen Jena für unser "Mr. Goldhändchen"?
Laßt Euch doch mal was einfallen. Ein großes Plakat z.B: " JAY -  STAY!!!!"
Oder ähnliches, ihr seid doch immer super-kreativ!
Das würde bei Ihm bestimmt gut ankommen!!

So, die erste Aktion ist geplant und befindet sich in der Realisation.
Wenn er ?DAS? übersieht, bzw. ihn ?DAS? nicht umstimmt, weiß ich auch nicht.
Und jetzt sterbt mal alle schön in Neugier... :P :lol:
...soll ja eine Überraschung werden und die Premiere gibt's erst gegen Jena... oder doch schon in Freiburg... ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

Patte im ernst! es ist noch über eine Woche! Ich war schon letzten samstag wieder heiß auf das nächste in der hölle!  :sagja:
Jetzt kommt noch sowas! Hast du dir das auch richtig überlegt? da lebst du jetzt recht gefährlich!  :engel028:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

Wir finden Aktionen immer gut !!!
Zu jeden Heimspiel sind auch immer genug Kinder mit in der Halle.

Liebe Väter und Mütter
drückt Euren Liebsten doch einfach ein großes Blatt in die Hand und lasst sie nach ihren Vostellungen JAY malen. Wir glauben, da kommen gut 100 schöne Kunstwerke zusammen, die die Kinder, wann auch immer hochhalten, zeigen oder auch verschenken können.
Vieleicht kann ja hier auch mal die Presse n` bissel werben, denn wir leben voneinander ;) ! Danke!

Chewbacca

ich sag mal so, 70% der platzkarten werden schon weg sein und jetzt schon ein paar mehr. danach kommen die stehplatzkarten oder auch "randkarten" ins spiel! aber eine erklärung dafür, dass die karten nun schon mittwoch verkauft wurden, d.h. 3 tage vor dem normalenn vvk...??? ich versteh das nicht, braucht der verein noch geld für den bus nach freiburg? in meinen augen würde der vvk ab montag reichen, da gibt es auch keine bösen überraschungen für die, die einen tag mal nicht im forum lesen und nun die gelackmeierten sind... :nono: :motz:

Aalejandro

mal was andres: ich weiß, dass das jetzt viel zu kurzfristig is, aber vlt hat ja auch der Verein schon mal drüber nachgedacht, bei so einem Spitzenspiel wie gegen Gera vorher (wie es zur ZEit grade passt) das erste Playoff-Spiel der Cats in der Hartmannhalle auszutragen...weiß nich, wie weit jetzt der Bruch (oder wie auch immer) ist ,der zur "Trennung" geführt hatte... aber vlt könnte man ja mal für nächste Saison so etwas planen, oder nich?!?
Ich persönlich bin jetzt nich unbedingt so DER große Frauenbasketball- Fan (ums mal milde auszudrücken), aber das wäre doch sicher für beide Seiten ne lukrative Sache, vor allem für die Fans...
Warum bistn du so?!? :buck: