Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

...put your hands up in the air, put your hands up in the air...

@ DIversity: Das Angebot mit meiner Kristallkugel steht noch- hat ja wieder super Arbeit geleistet! ;)
@ Bballfreak: Aber JETZT glaubst du mir doch oder?! :lol:

Meine Fresse, war am Ende ja doch ziemlich eindeutig. Ostderby gewonnen, schon Löbe von Ulmern eingefahren, wunderschönes Plakat von Patte bewundert *trullala geb* (vielleicht hilfts ja wirklich was) und geile Stimmung genossen, weiße Heimweste noch an.

Ich fand zwar fast, das die Halle gegen Ulm noch lauter war, aber ich will gar nicht meckern. Die Jenaer wurden (nach einem zugegeben, recht lauten Start) auf alle Fälle immer leiser und leiser. Aus dem "Aaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiirrbaaaaaaaaaaaaall" wurden irgendwann nach dem vorherigen "Jena wir hören nichts" von uns trotzdem nur noch ein "aa........i........lll" *möpmöp möpmöp* :lol: Ach in solchen Momenten ist die Welt schön...

Jungs und Mädels, schlaft schön; ich hab euch lieb...

*edit*
@ HEIKO:  :lol: :lol:

und nochmal *edit*
@ Vitaminbonbon: wie viele Nachzahler? ??? ;)

Avi war neben Jay wohl bester Mann auf'm Platz! Wie oft habe ich bei einer Aktion schon vorher die Hände vors Gesicht geschlagen und geflucht (können, glaube ich, einige bestätigen ::)) und plötzlich war der Ball trotzdem drinne! 2 Fast- 3er  :o, keine TO (zumindest von ihm keine gesehen), gekämpft- bleibt die Frage: Wieso, Gott friss Salat, nicht immer so?!?

vitaminbonbon

@TheS: bis 18.40 Uhr so um die 300 Nachzahler. Danach mussten wir die Dämme öffnen, um die Massen rein zulassen. Da sind noch mal ganz viele "Ermäßigte" rein, ein paar kannte ich. Stolze und gutverdienende Facharbeiter in bekannten Fabriken.... weder Schüler noch Studi. Naja, auch gegen Lich werden wir so verfahren. Iregndwann klappt´s.

Danke an Euch. Nicht nur wegen dem klaglosen und aufforderungslosen Vorzeigen der Studentenausweise, nee, wegen:

2620 Zuschauer(n).
Das schreibt Chemnitzer Sport-Geschichte!!!! Geiler, schöner, lauter Abend.
Statistik?
Jay 29, davon 7/10 3er gigantisch.
DD 16
Avi 10
Andi W 8
Mirko 8
Carl 7
Christian 5
Andreas E. 2

Rowland 25
Taylor 14
Seggelke 12
Linke 12
Buss 5
Golla 3
Zlotkowski 3

Rebbound (und das wars !!!) 38:28 für die Guten.

Und Avi hat gebrannt gegen Buss !!!! Klasse.
Zu Jay ist alles gesagt.
Ihr wisst Bescheid, wir auch.
Und , wir haben die Schmerzgrenze noch ein ganzes Stück rausgeschoben. Wir kämpfen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

flitzy

Na dann hat sich die Aktion mit den Kontrollen schon gelohnt  ;D ..... einfach schön weiter kontrollieren dann wird die Schlange auch kürzer  ;) nur schade für die rechtmäßigen Ermäßigtkartenbesitzer .... die dann auch ewig anstehen dürfen  :hmpf: ... aber was geht mich fremdes Elend an  ;D

Zum Spiel einfach Wahnsinn ....... Jay einfach sagenhaft besonders der vor der Halbzeitpause  :buck:

Dank an die Jay-Banner Organisatoren  :clap: :clap: :clap:

Dr. Uhan

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  1 April 2006, 22:10:25
Hab heute im Vip-Raum mal bissl gelabbert,mit Jay siehts nicht schlecht aus,würde gerne bleiben!
Spielerberater scheint auch kein Abzocker zu sein,trotzdem kommts am Ende aufs liebe Geld drauf an!
Paar Dollar mehr hat er sich auf jeden Fall verdient,der Verein hat es in der Hand!

da bin ich mal gespannt! Vertragsverlängerungen sollen ja diese woche beginnen und Jay wird bestimmt nicht der letzte sein. Trotz alle dem, sollten wir aufpassen das wir das ganze gehaltsgefüge nicht durch einen spieler komplett auseinanderbringen - nicht falsch verstehen, ich würde Jay nächstes Jahr auch gern sehen!!!

Neben Jay war gestern aber definitiv Carl und Andi am wichtigsten für den Sieg. Wie die beiden verteidigt haben - einfach nur sensationell. Taylor hat meiner meinung nach keinen schlechten Tag gehabt, sondern er ist einfach mal nicht ins spiel gekommen, was eindeutig an Carl hing. Daumen hoch. Ansonsten geile teamleistung, schade mit Konrad.

DD leider wieder licht und schatten, die 16 Pkt und 4 Ass sind OK, allerdings 6 Turnover und darunter katastrophale. Das Avi allein fast 3 mal soviele Rebounds wie Linke und Braun zusammen holt, klingt auch nicht schlecht! Und das Rowland auch basketballspielen kann hat er hinten (10 Rebs) und vorn deutlich gezeigt. Von mir aus, wir können ja nicht alle Top-Spieler aus dem Spiel nehmen.

Cheerleader absolut TOP. Schade das die saison nun fast schon wieder vorbei ist!

Epizoon

Hi,

ich schreibe heute meinen ersten Eintrag - wir sind schon immerhin seit 3 Jahren bei allen Heimspielen vor Ort und fiebern den 99 zu.

Wenn mal jetzt mal nen Zeitsprung zurück macht, merkt man ganz deutlich wie profisionell die ganze Sache aufgezogen wird.

Gratulation zum Sieg gegen Gera  ;D

Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Jay hat lieber schlecht spielen sollen - das war gestern wieder eine 1a Visitenkarte an alle 1. Ligaklubs - ich hoffe wirklich das er bleibt - aber mit solch einer Leistung wird er bestimmt nur noch die Saison in Chemnitz bleiben.
Naja - vielleicht bleibt er uns ja erhalten - in Chemnitz ist er schließlich der King  ;D

Cu

jolu

Leider ist dem so. Trotzdem, so glauben wir, sollte es möglich sein, dass die Fans ihren Beitrag leisten können, bei Jay Emotionen hervor zurufen oder zu wecken, die einen Wechsel deutlich erschweren.
Definitiv war/ist das Jay - Transparent einfach SUPER !!!
Es war ebenfalls zu beobachten, dass 2 Fans auf der Hartmanntribüne zum Schluss ein Schriftbanner hochhielten, das Jay zum Bleiben aufforderte. DD enteckte dieses und wies seinem Freund Jay extra daraufhin. Genau solche Situationen sind es !!
Auch wenn die Verhandlungen in die Gänge kommen, lasst uns in 14 Tagen das Thema JAY einfach nochmal aufgreifen.
Wir glauben Ideen gibt es genug. Kindermalerei, Wangenschminken (JAY) hier besonders Reihe 1 -6 etc., etc.
...und wenn sich der FFCN auf der schnelle noch ne hübsche Idee einfallen und umsetzen könnte, dann sollte es an der finanziellen Unterstützung (so hoffen wir) nicht mangeln. Wir wären  mit 10 Euro dabei.

Bella

Gratulation zum Sieg auch aus Jena, ihr hattet gestern wohl einfach mehr Zielwasser getrunken  ;)
Aber was die Fansache angeht, wir haben nichts anderes gemacht als ihr in Jena.
Zu guter letzt an den einen Fan, der schrieb, er ist froh, dass Buss jetzt in Jena spielt, ich hätte ihn mir gestern auf  eurer Seite gewünscht  ;D

Theees99

@ Vitaminbonbon: Juhuu, 300 Euro extra! Da kann man das Gehalt von Jay doch noch um einiges hochschrauben!!! Ich denke, es war die richtige Entscheidung, diesen 2- geteilten Eingangsbereich zu machen. Vielleicht finden sich noch 2 man, damit man zumindest für den Ermäßigten Bereich 2 Eingänge hat, denn die Schlange war dann schon extrem lang.

Vor allem, da ich mich als kameradschaftlicher Kartenholer wegen bestimmten Niners- Fans gleich 2mal anstellen durfte...

Die Cheers hatte ich gestern ganz vergessen; die waren natürlich auch wieder top! Vor allem die Aktionen in der ,,großen Formation" waren einfach nur geil! Großes Lob!
Die Frage nach süßen Boy bleibt aber... :-* :lol:

Die Vorschläge von jolu kann man doch allesamt umsetzen, einige meinetwegen auch schon auswärts!

Hoffen wir einfach, dass sich die Spionage- Erkenntnisse vom BETMASTER bewahrheiten... :)  :-\  :)

Ach ja, schönes Plakat auch von Jena :lol:

Zitat von: Bella am Sonntag,  2 April 2006, 10:42:56
Aber was die Fansache angeht, wir haben nichts anderes gemacht als ihr in Jena.
Was ist denn damit gemeint?!? ???

dio

banner war jut, cheers waren auch jut, viel getanzt obwohl sie ja keine tanzcombo sind *smile* (nich bös gemeint)

man hätte ja auch 2 leute von drüben abziehen können, die dann nur bei den ermäßigten kontrollieren, statt 2 eingänge für vollzahler, die ja statistisch weniger sind als die ermäßigten. aber, die idee ist gut und mit der zeit wachsen und reifen ideen und irgendwann ist alles gut  :buck:

Bella

Weil ihr geschrieben habt, dass wir von euch nichts gelernt haben. Wir standen nach dem Spiel auch noch und haben unsere Mannschaft gefeiert. Was habt ihr denn in Jena anders gemacht? Kein Angriff, nur eine Frage ;)

Theees99

@ Bella: Wie lange standet ihr denn noch? Ich will jetzt nicht böse sein, aber lange war das wirklich nicht. In Jena, wie in Ulm haben wir unser Team noch gefeiert, nachdem die restliche Halle leer war! Da ist noch ein kleiner Unterschied. Und schlecht gespielt haben eure Jungs ja weiß Gott nicht. (klasse Defence ab 2. Viertel!)

Bella

Ok, in dem Punkt hast du Recht. Mein recht zeitiger Abgang hatte allerdings eher was mit dem möglichst schnellen Parkplatz verlassen zu tun  ;D
Ist ja Wahnsinn, wie lange man da für 200m braucht.

Matze

@vitaminbonbon
Ich hab noch ne Idee den Etat zu erhöhen- wir müssen mit mehr Fitness-Clubs und abnehmwilligen Leuten zusammenarbeiten.
Erklärung: Nach dem Ulm-Spiel hatte ich einer Freundin erzählt wie fertig ich war und sie hatte die Idee daß ich beim Spiel mal einen Pulsmesser ranmache. Gesagt Getan
Ergebnisse:
Durchschnittspuls: 109
Maximalpuls: 150  (Halbzeit-Buzzerbeater von Jay)
zusätzlicher Kalorienverbrauch: 490    :lol: :lol: :lol:   

ist doch was, oder?  :lol: :lol: :lol:

Basket85

Jolu das Plakat am Ende war dann meins. Mirko und DD hatten ihn drauf hingewiesen und er hat's dann auch gelesen. Muss aber dazu sagen, wollte es öfter und eher hochhalten aber mir wurde von einem Ordner mit hallenverweis gedroht, falls ich es während des Spiels hochhalte, weil ich die Sicht meiner Hinterleute einschränke >:( Hat mich echt angekotzt und find ich auch nicht ok. Hab danach noch kurz mit Jay gesprochen und er sagte, dass er sich sehr über so was freut. Zum Spiel ist ja alles gesagt, bei Jay's Buzzerbeater ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht.