Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

99-fan

Geiles Spiel zweites Viertel war grottig, cecotti hat heut nicht überzeugt- zu lange gespielt, hätte mir der Tota besser gefallen!!! Avi war super!  :clap: Man bin ich froh das der Buss zu Jena gewechselt ist  :lol: :lol:
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

DaVinci

Da musz ich beipflichten. Das Jay Banner war echt gelugen.
wolln wir hoffen, dass es wirkt ...

Ansonsten sahen 2600!! Zuschauer ein sehr kämpferisches Spiel mit einer atemberaubenden chemnitzer dreiquote.

Nicht zu vergessen die cheers ... echt der hammer :)

"Scheisse passiert!" - "Nein Scheisse passiert nicht so einfach, Scheisse braucht Zeit"

corsafahrerin

hm, da hab ich wohl richtig was verpasst. erst den sieg ueber ulm und jetzt auch den ueber jena. aber CONGRATULATIONS!

kann mal bitte wer ein foto vom jay-banner posten?  danke!  :)

KEINEAHNUNG

Starke mannschaftliche Leistung, mit der Leistung von Harris, nehmt mir es bitte nicht übel, aber ich denke wir sehen ihn nächstes Jahr nicht mehr in Chemnitz. Er war einfach Wahnsinn, wie eiskalt der die Dreier macht ich denke er hat an die 30Pkt gemacht. Teilweise habe T.L: & M.S. sehr gut den Beton angerührt. Nur der Rowland war nie so richtig unter Kontrolle zu bringen. Stimmung wieder Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was war den das für ein Schiedsrichter, einfach nur Kopfschütteln.

So noch allen einen schönen Abend!!!!!!!!!!!

P.S. Harris Banner war Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

patte

Das war ja echt ein hammergeiles Spiel.
DANKE!!! an das Team, dass ihr ausgerechnet wenn die Halle randvoll und das TV vor Ort ist und wir gegen den Ersten und Zweiten spielen, ihr eure besten Leistungen abliefert und so den Grundstein für eine erfolgreiche Chemnitzer Basketball-Zukunft legt. Danke! Danke! Danke!

Zu dem Spiel kann man einfach zu viel sagen, als dass ich jetzt hier erst anfange...
...sonst schreib ich ja morgen früh noch.

Nur eine kurze Frage:
Was ist die leichteste Übung beim Basketball?

Keine Ahnung?
Fragt mal JAY!

1 Punkt vorn, 3 Hände im Gesicht, 0.7 Sekunden Zeit, 10 Meter vom Korb entfernt, Dreierversuch...
...mit Brett rein! ;)

Ey in der Situation bin ich fast gekommen...

Und jetzt noch eine Bitte ans gesamte Team:
Ich kann euch zwar diese Saison nicht mehr sehen, aber da ihr nun schon mal den direkten Vergleich gegen Jena gewonnen habt, dann zieht die letzten 4 Spiele auch noch und beglückt uns Fans mit der Krone des Ostens - denn eins gibt Jena ohne Braun bestimmt noch ab.

So, und jetzt gehe ich feiern - also schönen Abend noch allen Chemnitzern, Jenensern und von mir aus auch allen Ulmern...
...wirklich allen... ??? ;) :lol:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

bösewicht(CFC)

ein geiles spiel, Harris überragend und die defens hat gut gefunzt. was Jay betriftb denke ich wissen die verantwortlichen was sie an ihm haben und weden hoffentlich alles tun um ihn zu halten.
immer einmal mehr aufstehen als man hinfällt

BETMASTER

Hab heute im Vip-Raum mal bissl gelabbert,mit Jay siehts nicht schlecht aus,würde gerne bleiben!
Spielerberater scheint auch kein Abzocker zu sein,trotzdem kommts am Ende aufs liebe Geld drauf an!
Paar Dollar mehr hat er sich auf jeden Fall verdient,der Verein hat es in der Hand!

und jetzt wird gefeiert,die Mensa wird kräftig wackeln,PROST   :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

KEINEAHNUNG

Zitat von: BETMASTER am Samstag,  1 April 2006, 22:10:25
Hab heute im Vip-Raum mal bissl gelabbert,mit Jay siehts nicht schlecht aus,würde gerne bleiben!
Spielerberater scheint auch kein Abzocker zu sein,trotzdem kommts am Ende aufs liebe Geld drauf an!
Paar Dollar mehr hat er sich auf jeden Fall verdient,der Verein hat es in der Hand!

und jetzt wird gefeiert,die Mensa wird kräftig wackeln,PROST   :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Deine Worte in Gottes Ohren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sheed

ganz großes basketball! danke ans team, das war der hammer! einfach... :clap: :party: :great: :party: :clap: :baeh: ;D

@jenaer: ihr habt von unserem auftritt bei euch nix gelernt. man kann sein team auch nach einer niederlage
feiern... 8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

sven69

Super wieder ein wichtiger Sieg.
Leider war es mir wieder mal wie gegen Ulm nicht möglich live vor Ort zu sein.
Da ich mitten in Chemnitz kein Chemnitz-TV empfangen kann, suche ich Videomaterial zu den Spielen.
Wer kann mir da helfen, oder einen Tip geben wo man was bekommt.
Wäre echt super, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tamer Arik Ultra

ich bin spachlos und das nicht nur vom geschreie! ::)
was war das für ein ding vom jay!
den schau ich mir jetzt immer vorm zu bett gehen an! :buck:
auch von mir glückwünsche an die mannschaft und danke für diesen weiteren einfach nur geilen abend! :clap:

in sachen fans von jena kann ich nur hook zustimmen!

betmaster ich vertraue dir!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Wobei ich den Fans "Gera" schon ein Kompliment aussprechen muss. Zumindest empfand ich die Thüringer lauter als die Ulmer. Gerade durch die heftigen Trommeln waren sie immer zu hören. Und stimmungstechnisch fand ich uns gegen Ulm meist besser, erst am Ende, nach Olafs Aufforderung zu "Chemnitz --- Niners" wars gleichwertig bis besser.

Aber egal wie die Hölle nun brennt, mit solchen Spielen schreibt man ganz wichtige Kapitel im Chemnitzer Basketball. Und nun fleissig Daumen drücken, dass die Vertragsverhandlungen gut und schnell über die Bühne gehen!

Roman

Zitat von: dio am Samstag,  1 April 2006, 12:39:55
also musstest dich ja gar nich aufregen zwecks der karten :)

mich kümmert halt auch fremdes leid

glückwunsch an die mannschaft  :party:
42,195 in 4:31

register_ulm

JUNGS: DANKESCHÖN!!!!

des we war einfach perfekt!!!!!
Can`t we all just get along?;-)

HEIKO

zum spiel sage ich ma nix , weil adrenalin noch zu hoch:-) hab aber nen wunsch aprilscherz im jena forum entdeckt - sehr lustig wie ich finde:

Verfasst am: 1 April 2006 23:20    Titel:

Für alle die das Ostderby lieben, es wird diese Saison noch ein weiters geben, da Jena nach dem Spiel am heutigen 1.April erfolgreich Protest gegen die Wertung des Spiels eingereicht hat. Grund dafür ist, dass ein dritter Pass von Tota aufgetaucht ist, demnach besitzt dieser auch noch die Staatsbürgerschaft von Trinidad&Tobago. Wann das Spiel genau stattfinden soll ist noch nicht ganz klar, der Eintritt soll 2€ kosten. Die Fans waren auf jeden Fall sofort hell auf begeistert, denn so eine Stimmung wie bei diesem Derby gibt es wohl nirgendwo anders.

quelle: http://www.bluenix.de/tus/viewtopic.php?t=1897&postdays=0&postorder=asc&start=30

HEIKO