Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

es gibt tatsächlich noch wichtigere sachen als basketball  ;) ;) ;)

ich werds mir als aufzeichnung anschauen

viel spaß den anwesenden
42,195 in 4:31

dio

also musstest dich ja gar nich aufregen zwecks der karten :)

bin ja mal gespannt wie jena auftritt, wenn es in den ersten minuten nicht so rund läuft.. wo da die motivation herkommt (danke kavka.. :))

Theees99

Schön, dass sich außer Patte noch welche die Mühe mit den Schgildern gemacht haben. :clap:

Für welchen Schlachtruf haben wir uns eigentlich entschieden?

"Jay, come on and stay" würde ja genau auf unser "Schaaaaaaa lalalalaaaaaaa" passen (kann mir jemand folgen? ???) Ich weiß bloß nicht, wie bzw. ob man das dann auch hört und vor allem vertstehen kann?! Das Problem könnte man aber bei fast allen Schlachtrufen bekommen.
Gut finde ich auch den Vorschlag von Flexsus, "MVP"- Rufe schallen zu lassen,m bei jedem erfolgreichen 3er von Jay.

Also?

Basket85

Na hoffentlich schrei ich dann 6-7 mal MVP ;D

NormanST

Nach 0:1 Rückstand zur Halbzeit drehte der FC St. Pauli die Partie und gewann letzt endlich verdient mit 3:2 gegen den Chemnitzer FC. Trotz Alkoholverbot im Gästeblock sorgte der beschämende Chemnitzer Anhang für eine mehrminütige Spielunterbrechung in der ersten Spielhälfte. Bericht folgt...  :nono: :motz:

Quelle www.fcst-pauli.de

Das gibt Hoffnung für das Spiel heute gegen Jena. Noch 160min.  ;D
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

siggi

kurze frage: block c1 = chemnitz- oder hartmanntribüne?

jolu

Genau darauf wollen wir auch reagieren. Auf die lächerliche Sache der Frau Schinkitz wollten wir erst nicht eingehen, da wir auch lediglich Profilierung, Selbstdarstellung (um nicht in Vergessenheit zu geraten) sahen.
Aber ....schon über das Radio wurde in Halbzeit 1 berichtet, dass sich von 60 - 70 mitgereisten Chemnitzer "Fans" einige völlig daneben benehmen, Knallkörper und Rachbomben zünden und das zu einem Zeitpunkt wo der CFC noch 1 zu 0 führte.
Aber wir hoffen, dass Frau Schinkitz längst ihren Stift gespitzt hat und sich im Namen aller aufrechten, ehrlichen Freunde des Chemnitzer Fussballes (wenns da noch welche gibt) distanziert und entschuldigt hat. Nur wissen wir eben nicht, ob das die Führung und Spieler des FC S. Pauli oder die restlichen 16 130 Zuschauer die zugegen waren wirklich interessiert.
Unsere Meinung Frau Schinkitz: Eigentor   
                                                 Profilieren Sie sich woanders.

MilleM

Zitat von: siGGi am Samstag,  1 April 2006, 15:56:39
kurze frage: block c1 = chemnitz- oder hartmanntribüne?

Hartmanntribüne

Kavkalash

Zitat von: jolu am Samstag,  1 April 2006, 16:06:49
Genau darauf wollen wir auch reagieren. Auf die lächerliche Sache der Frau Schinkitz wollten wir erst nicht eingehen, da wir auch lediglich Profilierung, Selbstdarstellung (um nicht in Vergessenheit zu geraten) sahen.
Aber ....schon über das Radio wurde in Halbzeit 1 berichtet, dass sich von 60 - 70 mitgereisten Chemnitzer "Fans" einige völlig daneben benehmen, Knallkörper und Rachbomben zünden und das zu einem Zeitpunkt wo der CFC noch 1 zu 0 führte.
Aber wir hoffen, dass Frau Schinkitz längst ihren Stift gespitzt hat und sich im Namen aller aufrechten, ehrlichen Freunde des Chemnitzer Fussballes (wenns da noch welche gibt) distanziert und entschuldigt hat. Nur wissen wir eben nicht, ob das die Führung und Spieler des FC S. Pauli oder die restlichen 16 130 Zuschauer die zugegen waren wirklich interessiert.
Unsere Meinung Frau Schinkitz: Eigentor   
                                                 Profilieren Sie sich woanders.

So sinnlos und unangemessen wie der offene Brief ist dieser Post; meiner Meinung nach. Je mehr ihr darüber spricht, desto mehr sorgt ihr für ihre "Profilierung".
Lasst die Sache doch beruhen, sie wird hier doch eh nicht im Forum mitlesen...

Bornaer

Chemnitz mit 29 : 18 nach dem ersten Viertel vorn

WEITER SO!!!

Bornaer

Noch 4:32 im 2. und nur noch 33 : 27

Noch 2:47 im 2. und es steht 35 : 29

Und ums einfach zu machen einfach die Quelle: http://www.jena-baskets.de

PapaGecko

Jaaaaaa 85 74 gewonnen!!!
Here to stay!

Didi

Wir sitzen alle im gleichen Boot. Die einen trommeln, die anderen rudern.

ISO

@Gecko:
Du hast heute gar nicht den AVI-Fanclub begrüßt. Schleift n bissl, was? :o)))

*wink*
ISO
Größer ist besser!

A V I

ist der Größte !!!

Matze

Kompliment- das JAY-Plakat war echt genial

SUPI - Hat er was dazu gesagt?