Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

GERA... ;o)

Begonnen von Boetti, Montag, 20 März 2006, 18:20:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Ich hoffe die haben dort jemanden der Korrektur liest.... :-[  ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Flexsus

coole Idee :great:
Und wenn ihr gerade dabei seid: Avi, Carl, Mirko, Jay und Doub- der Kern für den Aufstiegscoup ;D 

BBallfreak

Zitat von: Flexsus am Dienstag, 21 März 2006, 11:40:12
coole Idee :great:
Und wenn ihr gerade dabei seid: Avi, Carl, Mirko, Jay und Doub- der Kern für den Aufstiegscoup ;D 

Da Doub ja "Dub" gesprochen wird, würde ich noch nen Schritt weiter gehen und mal ganz unverfroren "Meistercup" schreiben!!!  8) :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

fräulein b.

die idee mit dem korrektur lesen ist gut. aber ich denke es ist schon möglich fehlerfrei zu schreiben.
und wenn das alles ist: OK.

Gringo

fräulein b.

und wenn das alles ist: OK.

Gringo

offtopic ??? spam  ???  :nono:
näää :lol:

tom

Auch von mir nochmal ein großes Lob für die Fanaktion letzten Samstag!! Sehr geil.
Und das mit dem Banner für dieses mal klingt auch supi!!!!
Wg. Druckerei: Wie wärs denn wenn man sich mal bei der Druckerei Willy Gröer meldet ( Siehe NINEAIR Heft vom Samstag letzte Seite)
Vielleicht lässt sich da ja was drehen!?!?! Oder vielleicht können die zumindest mit Kontakten weiter helfen!
Freu mich schon auf Spiel gegen Jena! Wir sehen uns!
What's wrong with number 11?

Suse

Grossformatspezi in Chemnitz ist Digital Color Service *insidertipp* die Frau Chefin ist auch öfter mal beim Spiel ;-) - vielleicht machen die ja einen Freundschaftspreis...

Gröer ist eher nur im Offsetbereich tätig - soweit ich weiß

charly

Kurze Info: der Vorverkauf beginnt am Mittwoch im Mobizentrum CVAG  :)

patte

Hey, wir reden noch miteinander? -> PM? ???

@böhl
Wirklich gut gemeinter Rat: Nicht ganz so viele "wenig-sagenden" 3-Wort-Sätze in sämtlichen Threads. Das erschwert es nur den Leuten, die versuchen, hier tatsächliche Infos zu Spielen, Spielern, Fanaktionen etc. zu finden. Danke!
PS: Mit Geduld kommt man auch nach längerer Zeit zum nächsthöheren Rang... man muss nicht gleich in den ersten 10 Tagen 100 Post's sammeln! ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Gringo

ui patte, machst jetzt auf forumspolizei?  :lol:

RF81

Na wann beginnt denn nun der Vorverkauf? Mittwoch oder Donnerstag?

patte

@Gringo:
JA! Und wenn du noch rummotzt, gibt's auch gleich was! :sagja:
Nee, kann so langsam bloß die eine oder andere frühere Kritik nachvollziehen. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

KEINEAHNUNG

Vorverkauf soll lt. Herr Böttger morgen früh beginnen.