Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vertragsverlängerung mit T.L.

Begonnen von flitzy, Mittwoch, 15 März 2006, 15:44:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

Nachdem die Meldung bei SD raus ist, wollte ich das Thema auch hier zur Diskussion stellen  8)

Auszug vom Bericht bei SD:

Lange beraten wurde nicht, da die Entscheidung eigentlich nur noch Formsache zu sein schien. Die Chemnitz 99ers haben in dieser Woche den Vertrag mit Headcoach Torsten Loibl um ein weiteres Jahr verlängert.

"Seit unserem Aufstieg in die 2. Bundesliga Süd haben wir uns kontinuierlich entwickelt. Basketball in Chemnitz ist zu einer echten Marke geworden. Wir haben ein tolles Team, dass sich von Jahr zu Jahr verbessert hat. Das ist zweifelsohne auch ein großes Verdienst von unserem Trainer Torsten Loibl. Wir freuen uns auf eine weitere, hoffentlich genauso erfolgreiche Saison!", so Vereinspräsident Detlef Müller. Glückwunsch Torsten, weiter so!

Ich schließe mich natürlich den Glückwünschen an auch wenn hinsichtlich der Verlängerung keine Luftsprünge mache  ;)

dio

ist das ein grund warum die niners-fans laut stolli nich viel zu lachen haben werden oder weil jay in die bbl zu ulm geht? ;D

Dr. Uhan

wer weiss was der gute stolli wieder will. Für Jay wird das Konzept des nächsten jahres (bei der BV) wichtig sein. Hätte mich glaube auch mehr gefreut, wenn die erste vertragsverlängerung nicht TL sondern Jay ist!

Naja und was die vertragsverlängerung im allgemeinen angeht, die super saison leistung ist mind. zu 50 % auch der verdienst von Mike Smith - schön wäre es wenn gleich beide verlängert hätten. Naja schauen wir mal was in der offseason passiert.

Dr. Uhan

@ dio - wo hast denn du das vom stolli gelesen?

Flexsus

1. Ich freue mich über die Vertragsverlängerung - so haben wir ein schlagkräftiges Trainerduo, denn wie ich mich errinnern kann, läuft der Vertrag von Smith nicht schon diese Saison aus.

2. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht recht vorstellen, dass Jaivon in Chemnitz bleibt :-\ (Geld, sportlicher Ehrgeiz). Das ihn Ulm mit hochnimmt ist aufgrund dessen, dass Harris die gleiche Position spielt wie Levy, relativ sinnlos.  Allerdings war es ja in der Vergangenheit öfter so, dass Aufsteiger die besten ZweitligaSpieler mitnahmen (remember Lake, DeMichael usw.)   

Ach so: Harris kann natürlich alle drei "kleien" Poitionen Spielen. Außerdem ist er ja jemand, der sich auch mit weniger Wurfanteilen zufrieden gibt.

Alley-Oop

Also, erstmal Glückwunsch zur Vetragsverlängerung und weiterhin Viel Erfolg!
Wenn die kontinuierliche Entwicklung beibehalten werden soll, was wir ja alle wollen, ist es wichtig frühzeitig die Fronten v.a. in
diesem Bereich zu klären.

Ja was den Stolli angeht ich kann ihn ja auch nich leiden, aber leider hat er mit solchen Aussagen oft Recht.
Warum auch immer ???
Und wenn Jay geht dann ist das eben so, traurig aber wahr. :-\ :( That´s business!
Vielleicht will der Doc aber auch nur paar Störfeuer entfachen.Wer weiß?
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

dio

bei sd hatte er mal geschrieben, dass es jetzt anfängt, die wochen die sehr hart für chemnitz-fans werden (hat er wohl von lomax)

ob es nun zwecks der evtl. drohenden 3 niederlagen (nördlingen war wohl nich eingeplant) sein wird oder zwecks personalien, das weiss ich nich..

Sheed

auch von mir alles gute in richtung torsten. wir haben ja wirklich jedes jahr ne starke mannschaft präsentiert, wenn jay allerdings wirklich gehen sollte (was ich aber nicht so richtig glaube, mal sehen) wird es nächstes jahr schwer...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

Zitat von: Flexsus am Mittwoch, 15 März 2006, 16:37:23
1. Ich freue mich über die Vertragsverlängerung - so haben wir ein schlagkräftiges Trainerduo, denn wie ich mich errinnern kann, läuft der Vertrag von Smith nicht schon diese Saison aus.

wo hast du denn das her, dass Mike ein 2 Jahres vertrag hat? Würde mich sehr wundern, aber auch sehr freuen.

Vielleicht kann ja einer der offiziellen mal ein statement geben!

Flexsus

Zitat von: druhan am Donnerstag, 16 März 2006, 08:43:52
Zitat von: Flexsus am Mittwoch, 15 März 2006, 16:37:23

wo hast du denn das her, dass Mike ein 2 Jahres vertrag hat? Würde mich sehr wundern, aber auch sehr freuen.

Vielleicht kann ja einer der offiziellen mal ein statement geben!

Ich dachte, dass ich das anfang diese Saison in einem Freiepresse-Artikel las. Kann mich aber auch irren.