Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99-BAYREUTH

Begonnen von HEIKO, Sonntag, 23 Februar 2003, 15:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

naja ich weiß ja ne so genau...ich fänd's schon irgendwie cooler wenn ma das mit'n wunderkerzen irgendwie hinbekomm würden...ich mein man muss die teile nach'm anbrenn ja ne unbedingt aufn boden werfen sondern halt irgendwo aufbewaren und die teile dann vor der halle weghauen oder so...ich mein wenn alle 1000-1500 leute kerzen anbrenn kann der hausmeister ja schlecht zu jeden komm und nen affen machen da bräuchte der ja's ganze spiel...also wie gesagt ich fände wunderkerzen besser!!!aber ich lass mich samstag auch gerne vom gegenteil überzeugen!schwul wäre es nur wenn dann ein teil kerzen und ein teil knicklichter anmacht...das sieht dann bestimmt bissl daneben aus?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Sonic

Das mit den Knicklichtern ist an und für sich keine schlechte Idee von Andreas - ABER: Ich als erfahrener Verteidiger unseres Vaterlandes (zum Glück hab ich nur noch einen Monat bei unseren Landstreitkräften zu dienen) kenne ich die Lichter - und auch nur von dort. Des weiteren ist mir dort auch zu Ohren gekommen, dass solche Knicklichter nicht ganz billig sind. Aber egal, wenn das nicht klappt, haben wir ja immer noch unsere Schnipsel ... und unsere Stimmen.

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Eure Schnippsel in allen Ehren, aber ich glaube die gefallen dem Hallenwart noch weniger als die Wunderkerzen. Der meckert ja schon, weil wir von unseren Poms auch solche Dinger verlieren.
Mein Tipp: Ihr seid doch bestimmt fast alle Raucher (wenn nicht, ist das gut ;o)) Da nehmt ihr einfach Euer Feuerzeug, die Halle ist doch dunkel!?!?!?!?!?

Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Lomax

@roman

nach der heimniederlage von bayreuth gegen langen, dürfte die favoritenrolle in eure tasche gewandert sein ;)

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Sonic

@ Claudi: Für irgendetwas müssen die Hallenwarte (oder heißt das HALLENWÄRTER???) doch bezahlt weden, oder nicht? Die sollen sich nicht so aufregen. Ich weiß nicht wer da raucht. Von uns hab ich noch nicht viele mit 'nem Glimmstengel in der Hand gesehen.

MfG,
Supersonic

PS: Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt!!!  ;) :D ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Claudi

Es ging mir ja auch um die leuchtenden Feuerzeuge und nicht ums Rauchen in der Halle!!!!  lol()
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Lesnah

Zitat@roman

nach der heimniederlage von bayreuth gegen langen, dürfte die favoritenrolle in eure tasche gewandert sein  

mfg, Lomax

ich habe doch gleich die 99-ers in der favoritenrolle gesehen. es geht bergab mit bayreuth...
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

gegen bayreuth wird auch eine neue sirene ihre premiere feiern

wenn ich auf den tröt knopf drücke kommt das dann aus der kompletten beschallungsanlage in der halle

werd morgen mal testen wie laut es geht   buck()
42,195 in 4:31

smoove

soviel zum thema wunderkerzen bzw. knicklichter...ich war ja regelrecht geblendet von den ganzen leuchtzeugs :o also ich hab mit meinen kumpels wunderkerzen angemacht und es kam keiner vorbei und wollt'se wieder auspusten bzw. hat uns deswegen dumm angelabert...deshalb würd ich sagen...geben wir uns mal mühe das gegen güßbach mehr als 7,8 wunderkerzen brennen!!!also heiko it's your turn ;D
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.