Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99-BAYREUTH

Begonnen von HEIKO, Sonntag, 23 Februar 2003, 15:49:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

so also jetz , hmmm
hihi*fasching*

is vielleicht n bissl zeitig für den thread, doch wollte ich mal was angemerkt haben schon im vorfeld
habe mir grade das erste viertel bamberg-köln (13:17) reingezogen, 4000 zahlende bamberger fans, gute stimmung, nur für mich , sofinde ich machen diese nich mehr stimmung wie wir, bei uns machen seit den letzten heimspielen alle 1000(+) zuschauer mit, so das die ganze halle einfach mal nur bebt, als gestern die 3er geworfen wurden und alles schrie und stande - bombastisch, das macht mir fast vergessen, das der cfc next week wieder spielt, trotzdem freu ich mich auch darauf
ja, was ich eigendlich sagen will, wir sind die geilsten fans der welt im bb, und ich hoffe wir werden gegen bayreuth die halle in eine noch größere hölle verwandeln, wie sonst, ich tippe gegen sonen attraktiven gegner auch wieder 1500 zuschauer oder mehr,da im vorfeld ja der club spielt und so die leute evtl lust auf mehr bekommen
mein vorschlag wäre, wie in bammberg ma sone richtig geile wunderkerzen show, welche im vorfeld bei der verteilung der prgramme (GECKO???,haste evtl ne iddee dazu, würde sicher bei der aktion mitmachen)
mit ausgeteilt werden könnten, das wäre einfach genial

was das spiel dann selber angeht, so denke ich das da was drin ist, da bayreuth auswärts nicht die stärksten sind
[ABER BITTE NICH WIEDER N HERZSCHLAGFINALE ICH MACHS NET MEHR MIT  ; motz()

in diesem sinne

HEIKO

Sonic

Sicherlich ist Bayreuth schlagbar. ich kann nur noch nicht an die 1.500 Zuschauer glauben. Meinst du, dass es wirklich noch Leute gibt, die nach einem Gurkenkick (den der CFC gegen Verl sicherlich ablegen wird) noch zum Basketball wollen? Es sei denn, sie sagen sich: "Es kann ja nur besser werden!". Also, ich hab ja nichts gegen den Klub (gegen/in Aue und Dresden bin ich auch dabei -----> dazu habe ich mich schon mal geäußert), aber man muss sich das nicht mehr wirklich antun ... aus dem Alter bin ich raus.  ;D ;D ;D
Nur noch 145 Stunden bis zum nächsten Heimsieg ... und diesmal hoffentlich ohne die Unterstützung von Doppelherz.

MfG,
Supersonic
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

HEIKO

naja eigendlich isses egal, wie man es sieht, ob man nun sagt der cfc war gut gegen verl wir wollen mehr
oder scheiss spiel heute, ich will beim basketball was beseres sehn, in beiden fällen, könnte es sich positiv auswirken

das du nur zu den derbys gehst versteh ich zwar net ganz, weil entweder ich bin fan oder nich aber ok, wie du schu sagtest haste des schu ausgekaspert

HEIKO

Claudi

Ich bin zwar kein großer Fußball-Fan, wie das bei den meisten Frauen ja so ist  ;) aber Basketball ist mir schon ans Herz gewachsen und die Fans sind einsame Spitze. Allerdings halte ich diese Spannung, die ja eigentlich ganz gut für ein Spiel ist, nicht mehr lange aus.
Das Cheeren ist anstrengend, aber diese Spannung macht mein Herzschrittmacher wirklich nicht mehr mit  :-[

Aber macht trotzdem weiter so 99ers  buck()

Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

flitzy

Gewonnen ist gewonnen egal wie. Dieses mal hatten wir echt etwas Glück aber das wurde auch langsam mal Zeit. In Chemnitz können die Sekunden nun mal etwas länger dauern. ;)

Spielerisch war die Leistung nicht all zu gut, die Tagesform bei den meisten war wohl nicht so recht die Richtige für Samstagabend. Jedenfalls müssen die Jungs wieder nervenstärker werden, sie müssen doch wissen das sie es können. Also ihr könnt es doch, wir wollen Euch kämpfen sehen.

Ach eines noch, das Spiel war echt fair, von beiden Seiten, ich fands toll. Allen eine schöne Woche.

smoove

so um nochma zum eigentlichen thema vom heiko zurück zu kommen...und zwar wegen wunderkerzen...ich hab das spiel auch gesehn und fand's ebenfalls richtig genial... meinste echt das ihr das hinbekomm würdet die mit den programm-heften zu verteilen???also wenn das klappt dann is stimmung bestimmt schon von anfang an richtig geil...also kümmer dich mal drum  ;D mfg ossi
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

HEIKO

es geht nicht darum, was ICH machen würde, ich bin auch nur mitglied in dem fanclub, da müsste man mal MIT ALEX(??!) reden, und irgendwie isses auch ne frage des geldes, denn mit 2 packungen isses ja auch net getan oder

wenn dann allerdings alles abgesprochen wäre, sehe ich keine großartigen probleme mehr...

also alex, ma bitte was hier reinschreibseln, oder ma ne mail an mich
bitte *liebguck*

HEIKO

Lesnah

bayreuth hat (wenn auch mit zwei verletzten) in kaiserslautern  ::) verloren; ich denke, ihr habt sehr gute chancen, euch weiter nach vorne zu arbeiten - weg von diesen abstiegsplätzen --> wir wollen nächstes jahr doch noch zwei derbys, oder?
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Lomax

in k´lautern hat mit schaefer aber auch einer der drei wichtigsten leistungsträger gefehlt !  aber egal ...

auf alle fälle imho das schwierigste spiel, was ihr in der verbleibende rückrunde habt ...

good luck, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Walter Frosch 99

@Lomax

naja das schwierigste ? Ich denke Ulm auswärts rechne ich eigentlich nix aus und dann am vorletzten Spieltag wird sich sicher Karlsruhe auch nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen. Ich denke sogar das Bayreuth noch einer der einfachsten Gegner ist, weil man da Außenseiter ist und wirklich nichts zu verlieren hat. Ich denke da werden die Jungs locker rangehen und eine Überraschung ist drin. Die Spiele gegen Güßbach und Freiburg zu Hause finde ich schwieriger, weil man hier mehr in Siegzwang und unter Druck steht. Allerdings denke ich, das uns nur noch ein Sieg vom Klassenerhalt trennt...das müßte dann auf alle Fälle reichen. Wenn wir dieses Ziel erreicht haben können wir locker aufspielen und vielleicht noch für die ein oder andere Überraschung sorgen....mal gucken  8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Reignman

... jo, seh ich genau so !
Übrigens seht euch doch mal im Forum von Bayreuth um.
Die Fans dort kotzen sich z.Z. gegenseitig an.
Ein großer Rückhalt sind die offenbar für ihr Team nicht. ::)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Andreas #12

MIt den wunderkerzen ist eine super idee,aber wir haben uns darüber auch schon gedanken gemacht.folgendes problem besteht!
die wunderkerzen werden nach dem sie abgebrannt sind von vielen fans auf den boden gewurfen und da ligt der hase im pfeffer.unser hallenwart lässt es nicht zu da die brandgefahr auf den plaste tribünen zu hoch ist.wir haben auch schon das verbot unsere nebelmaschine zu benutzen da wir vor zwei wochen einen feuer alarm in der H.H.hatten.
ein anderer vorschlag wären noch solsche knickstäbe die in verschiedenen farben leuchten.wer also sich auf diesem gebiet auskennt kann mich gern kontaktieren ich bin für jeden vorschlag zu haben um es euch(den Fens) schöner(atraktiver) zu gestalten.
ich bin gespannt auf eure ideen....
bis zum wochenende vergesst eure herztropfen nicht Andreas#12

flitzy

Also Andreas, am Samstag wollt Ihr doch nicht so knapp gewinnen wie letztes Mal oder was habt Ihr vor?  ;D

Wenn jemand wüßte wo es diese Stäbe gibt, dann könnte man sich sowas auch besorgen, also ne Info hier wäre nett. Vielleicht gibt es auch ne Möglichkeit, dass sowas vorm Spiel von irgendeinem Händler verkauft wird. Der macht doch sicher guten Umsatz damit. Mit den Brandflecken, das leuchtet natürlich ein, wohin auch mit den Dingern danach.

An Andreas und Mannschaft, viel Glück für Samstag und wir wollen Euch kämpfen sehen. sagja()

8)

Anja

mein beitrag zum thema knicklichter:

soweit ich weiß gibt es solche lichter in angelshops (jaja, es soll wirklich "tierliebhaber" geben die damit wohl ihre fische irritieren wollen)!
allerdings könnte ich mir auch vorstellen das es gerade jetzt zur faschingszeit in irgedwelchen ramschläden (McPfennig...) son zeug gibt; oder ihr bestellt bei einem dieser x-tausend anbieter im internet: z.b. ebay oder unter

https://ssl.kundenserver.de/s71587631.einsundeinsshop.de/sess/utn153e5cf802e5544/shopdata/index.shopscript?main_url=https%3A%2F%2Fssl.kundenserver.de%2Fs71587631.einsundeinsshop.de%2Fsess%2Futn153e5cf802e5544%2Fshopdata%2F0010_Alles%2Bwas%2Bleuchtet%2Fproduct_details.shopscript%3Farticle%3D0090_LightUps%252BStick%252B-%252BKnicklicht%252B%253D28LS20%253D29

ich schwörs, diese url ist nicht auf meinem mist gewachsen...soviel von mir - man darf gespannt sein (und wenn die zeit bis nächsten samstag nicht reichen sollte, dann doch zumindest bis zum 15.03., oder?)!!! ;)

@nja
cheer-lead-er: an athlete who can kick, jump, dance, toss, fly and tumble!!! 
cheer-lead-er: yksi urheilija osata hypätä, tanssia, heittää, lentää ja voimistella!!! 

HEIKO

wäre echt ma cool, wenn der alex sich hier einliest, da ich nich für 1500 mann die alleinigen kosten tragen kann.....
irgendwie musse sj möglich sein sich da reinzuteilen  *grmpf*

HEIKO

smoove

naja ich weiß ja ne so genau...ich fänd's schon irgendwie cooler wenn ma das mit'n wunderkerzen irgendwie hinbekomm würden...ich mein man muss die teile nach'm anbrenn ja ne unbedingt aufn boden werfen sondern halt irgendwo aufbewaren und die teile dann vor der halle weghauen oder so...ich mein wenn alle 1000-1500 leute kerzen anbrenn kann der hausmeister ja schlecht zu jeden komm und nen affen machen da bräuchte der ja's ganze spiel...also wie gesagt ich fände wunderkerzen besser!!!aber ich lass mich samstag auch gerne vom gegenteil überzeugen!schwul wäre es nur wenn dann ein teil kerzen und ein teil knicklichter anmacht...das sieht dann bestimmt bissl daneben aus?!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Sonic

Das mit den Knicklichtern ist an und für sich keine schlechte Idee von Andreas - ABER: Ich als erfahrener Verteidiger unseres Vaterlandes (zum Glück hab ich nur noch einen Monat bei unseren Landstreitkräften zu dienen) kenne ich die Lichter - und auch nur von dort. Des weiteren ist mir dort auch zu Ohren gekommen, dass solche Knicklichter nicht ganz billig sind. Aber egal, wenn das nicht klappt, haben wir ja immer noch unsere Schnipsel ... und unsere Stimmen.

MfG,
Supersonic

Claudi

Eure Schnippsel in allen Ehren, aber ich glaube die gefallen dem Hallenwart noch weniger als die Wunderkerzen. Der meckert ja schon, weil wir von unseren Poms auch solche Dinger verlieren.
Mein Tipp: Ihr seid doch bestimmt fast alle Raucher (wenn nicht, ist das gut ;o)) Da nehmt ihr einfach Euer Feuerzeug, die Halle ist doch dunkel!?!?!?!?!?

Claudi;o)

Lomax

@roman

nach der heimniederlage von bayreuth gegen langen, dürfte die favoritenrolle in eure tasche gewandert sein ;)

mfg, Lomax
Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter.

Sonic

@ Claudi: Für irgendetwas müssen die Hallenwarte (oder heißt das HALLENWÄRTER???) doch bezahlt weden, oder nicht? Die sollen sich nicht so aufregen. Ich weiß nicht wer da raucht. Von uns hab ich noch nicht viele mit 'nem Glimmstengel in der Hand gesehen.

MfG,
Supersonic

PS: Chemnitz hat die geilsten Fans der Welt!!!  ;) :D ;D

Claudi

Es ging mir ja auch um die leuchtenden Feuerzeuge und nicht ums Rauchen in der Halle!!!!  lol()

Lesnah

Zitat@roman

nach der heimniederlage von bayreuth gegen langen, dürfte die favoritenrolle in eure tasche gewandert sein  

mfg, Lomax

ich habe doch gleich die 99-ers in der favoritenrolle gesehen. es geht bergab mit bayreuth...
"Shame On You, Mr.Bush!" (M.Moore)

Roman

gegen bayreuth wird auch eine neue sirene ihre premiere feiern

wenn ich auf den tröt knopf drücke kommt das dann aus der kompletten beschallungsanlage in der halle

werd morgen mal testen wie laut es geht   buck()
42,195 in 4:31

smoove

soviel zum thema wunderkerzen bzw. knicklichter...ich war ja regelrecht geblendet von den ganzen leuchtzeugs :o also ich hab mit meinen kumpels wunderkerzen angemacht und es kam keiner vorbei und wollt'se wieder auspusten bzw. hat uns deswegen dumm angelabert...deshalb würd ich sagen...geben wir uns mal mühe das gegen güßbach mehr als 7,8 wunderkerzen brennen!!!also heiko it's your turn ;D