Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Auswärtsspiel in Freiburg

Begonnen von patte, Freitag, 17 März 2006, 21:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

fräulein b.

ich dacht so viele wollen gar nicht. wieviele sind es denn?
fahren doch sicher auch frauen mit.
und wenn das alles ist: OK.

Theees99

Also wenn irgendwo noch Platz ist und sich keiner an meinen Brieffreunden stört, würde ich wohl auch mitfahren.

Wer fährt denn nun noch außer dem Patte? ???
Peter vielleicht?  ??? :)

RF81

@patte: Also bin am Samstag jetzt definitiv dabei, wenn wir "mit die Kleinen und die Mutti" einen Ausflug machen.

Flexsus

Ref

also ich würd schon mitfahren, auch wenns net ganz billig wird. da müssen die insider vom beti endlich mal wieder ziehen... (a** - die verbotene stadt - war ja auch totsicher letztes wochenende :motz:)

hab jedenfalls sonntag spiel und damit samstag frei. bist du dabei betmaster?
sollten dann ja langsam mal anfangen bisschen konkreter zu planen...!?!

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

patte

Zitat von: Fussballrowdy am Mittwoch, 22 März 2006, 11:50:56
...bist du dabei betmaster?
sollten dann ja langsam mal anfangen bisschen konkreter zu planen...!?!

GENAU!
Also bisher bin ich sicher, dazu RF81 und wohl auch der Rowdy. Wenn der Herr Betmaster jetzt mal noch ein Statement gibt, wäre das Pattemobil voll. Wenn ihr es kuschlig wollt, können wir von mir aus noch den TUNINGCAO (der gehört doch auch zu euch Halunken) mitnehmen. Ich sitz ja sowieso vorne links. ;) :P
Tip-Off ist ja 19:30 Uhr -> Startzeitidee: 13:00 Uhr!?!
Alles weitere dann per PM. Nicht, dass sich am Treffpunkt dann noch jemand in den Kofferraum schmuggeln will oder Pippie in den Augen hat. :'(
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

ich seh mal zu, dass ich den betmaster erreiche.

hat der tuningcao denn überhaupt zugesagt, dass er mitfahren würde?

mal schauen...

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

patte

Zitat von: TUNINGCAO am Samstag, 18 März 2006, 15:11:46
Tach zusammen! Also ich wollte auch gerne fahren!! Mal sehen!

Keine Ahnung, wie das zu deuten ist.
Wie gesagt - mir ist es egal, ob zu viert oder zu fünft.
Naja Ref, du klärst das schon. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Theees99

Startet diesmal wirklich nur eine Karre? ??? :-[
Wo steckt denn der Peter- Steini- Fan- Transporter?
Wäre das erste mal, dass man zu Hause bleiben muss, wenn man mitfahren möchte.

Ich dachte, es wird keiner zurückgelassen?!... :'( :-*

peter

also dieses mal geht es bei mir leider nicht da ich viel zu tun habe. auch hat es mich völlig erwischt mit der (vogel) grippe, und daher werde ich  leider das bett hüten müssen. :'( :'( :'( trotzdem sind meine gedanken wie immer bei den away fahrern, die hoffentlich das team wie gewohnt gut
unterstützen am anderen ende deutschlands, tief unten im breisgau. 8) 8) 8)

Aalejandro

na gut,da sei dir nochmal verziehen, machen wir es uns halt in den heimatlichen Gefilden gemütlich und frohnen dem Schaffen unserer Jungs per Live-Ticker!
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

fährt jetzt wirklich nur das eine auto?...der philohme und meiner einer hätten auch lust mit nach freiburg zu kommen...also wenn sich da noch eine möglichkeit auftun würde...

bye hafi

edit: also wenn das mit dem auto nix wird können wir auch mit dem zug fahren...30€ für 5man...
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.26&seqnr=5&ident=l9.03030649.1143201061&&application=PRINTVIEW

wenn interesse mal ne pm schreiben...

philohme

ich fahre auf jeden fall. wenn sich kein autoplatz findet eben mit dem zug.
und ob ich da allein mit dem hafi fahre oder wir zu 5. sind ändert an den 30 eypo fürs wochenend-ticket auch nichts.
wer will soll sich melden. der zug fährt auf jeden fall.
zurück brauchen wir natürlich auch ein wochenend-ticket, da wir ja erst 22 uhr rum in freiburg loskommen. macht 60 eypo für 5 mann, also 12 pro person.
und im zug ist genug platz zum schlafen, lesen, saufen oder was auch immer.
entschädigt werden wir durch ein gutes baba-spiel1

Ref

an den zug hatte ich noch gar nicht gedacht, wäre ja ne geile sache nach dem ausfall der erzgebirgsbahnfahrt nach weiden.
fällt nur leider für mich flach, weil ich sonntag spiel hab und man ja erst abends wieder da ist. vor sonntag morgen kommt man da ja dann nicht weg...

btw, keine panik patte, treffe nachher dann den betmaster und dann sag ich bescheid...

mfg ref

philohme

abfahrt in chemnitz morgen früh 6.23 uhr auf gleis 10
ankunft in chemnitz übermorgen 15.33 uhr auf gleis 13

wer will, wer will, wer hat noch nicht!? es lohnt sich auf jeden fall.
auf der hinfahrt können wir in erinnerungen ans ulm-spiel schwelgen und haben in stuggi-town eine anderthalbe stunde für sightseeing und essen.
auf der rückfahrt wird einerseits geschlafen andererseits der auswärtssieg gefeiert.
schon ab einer gruppe von 4 mann kommen wir für 15 eypo pro person hin und zurück. so billig ist keine autofahrt.
für 5 personen sind es schon nur noch 12 eypo....

macht mal einen spruch. ich werde auch ganz allein fahren, aber in gemeinschaft ist es schon schöner!