Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

24. Spieltag

Begonnen von flitzy, Mittwoch, 15 März 2006, 16:18:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

19:00  BV TU Chemnitz 99ers  2.75  Ratiopharm Ulm  1.35 

19:30  TSV 1861 Nördlingen  1.50  MTV Stuttgart 1843  2.25 

19:30  TV 1862 Langen  1.15  TSV Tröster Breitengüßbach  4.25 

20:00  TV 1860 Lich  3.20  erdgas Baskets Jena  1.25 

16:00  USC Mainfranken Baskets  5.00  TSV  Crailsheim Merlins  1.10 

17:00  USC Heidelberg  1.70  BBC Bayreuth  1.90 

18:00  1. FC Kaiserslautern  1.15  USC Freiburg  4.25 

18:00  Erdgas Ehingen  1.15  COOCOON Baskets Weiden  4.25 

Hendrik

Hmm, da bietet sich doch was an.....

Ulm (leider)
Stuttgart (etwas gewagt, aber ne gute Quote)
Jena (gegen Lich im Formtief relativ sicher)

Kaiserslautern und Ehingen kann man machen, lohnt aber eigentlich nicht richtig.

BBallfreak

Mit so ner Einstellung kannst de glei daheeme bleiben, Hendrik!!!  :nono: (ach so: hat Heimspiel bei Auswärtsspielen...alles klar ;))

Beim ersten wird auf jeden Fall de 1 gespielt!! Erhöht den Puls und die (Stimm-)Gewalt für Samstag noch mal zusätzlich!!!

Außerdem bekommt man so ne Quote für nen Chemnitzer Heimspiel nur 1 mal in der Saison....
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Hehe, gegen Ulm bin ich ganz sicher in der Hartmann-Hölle. Und ehrlich, ich würde mich riesig freuen, wenn wir Ulm die erste Saisonniederlage beibringen könnten.

Ach, für alle, die noch kein Konto bei Betandwin haben, ich habe hier nen Gutschein, mit dem man insgesamt 20 Euro Startbonus bekommen kann (zzgl. 15 Euro eigenen Einsatz). Bei Interesse einfach PM an mich!

BETMASTER

Jena und Ehingen sind Bänke

Bevor ich die Ulmer 1,35  bei so einem engen Spiel mitnehme und Ulm dabei nicht wirklich unter Siegzwang steht,bedanke ich mich doch bei der 2,75 für die bisher daheim ungeschagene Mannschaft!

BBallfreak

Genau Beti!!!!  ;D

Was mich wundert ist, wie stabil die Quoten doch bleiben...traut ihr euch diesmal alle nicht??!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Kaiserslautern gegen Freiburg ist neu: 1,3 (statt 1,15) für Sieg Lautern und nur noch 2,9 (statt 4,25) für Sieg Freiburg.

Hat sich da noch jemand verletzt?!

flitzy

Dann hat sich doch der Sieg von Chemnitz gelohnt  ;D ;D ;D  mal sehen ob mich BT in HD nicht entäuscht  ::)

Matze

Lautern verliert  :o :o :o  - sehr gut für unseren Platz 3