Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

19. Spieltag: Niners II vs. Leipzig

Begonnen von patte, Montag, 13 März 2006, 08:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Der 19. Spieltag in der 2. Regionalliga ist gelaufen und unsere Zweiten Niners wahrten alle Aufstiegs-Chancen.
Im Spiel gegen den Tabellen-6. USC Leipzig gewann man am Sonntag knapp mit 64:57.
3 Spieltage vor Schluß liegt man immer noch punktgleich mit Spitzenreiter Rattelsdorf (97:70 Sieg in Bayreuth) auf Rang 2.
Alles läuft auf einen Show-Down in Rattelsdorf am letzten Spieltag hinaus.
Jetzt zu meinen 3 Fragen:
1. Gibt es vielleicht irgendeine Person aus dem Dunstkreis der 2. Mannschaft, die hier ab und zu mal ein paar Infos zu den Spielen und dem Team reinstellen könnte?
2. Gibt es irgendwo Stats der 2. Mannschaft?
3. Nach Rattelsdorf (nördlich von Nürnberg) sind es ca. 200km. Sollten es zum entscheidenden Spiel am 01.04. kommen, hätte dann irgendjemand Interesse, dort zur Unterstützung mitzufahren?
Man könnte einerseits den Chemnitzer Nachwuchs "begutachten" und bei erfolgreichem Aufstieg würde die Zweite nächstes Jahr in der RL auf alte Bekannte der Ersten treffen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ref

Zitat von: patte am Montag, 13 März 2006, 08:32:43
3. Nach Rattelsdorf (nördlich von Nürnberg) sind es ca. 200km. Sollten es zum entscheidenden Spiel am 01.04. kommen, hätte dann irgendjemand Interesse, dort zur Unterstützung mitzufahren?

nichts gegen die II. und auch nix für ungut patte, aber du weißt schon, wer ebenfalls am 1.4. spielt, oder? 8)

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Gringo

joa da spielt der club in st. pauli....da wird mal wieder der fußballfan rausgehängt ;)

schurik6

auf der seite der 2.mannschaft kannst du so ziemlich alles erfahren patte...bv99.de
die jungs könnten sicher unterstützung gebrauchen  ;)

PapaGecko

Mich würde es interessieren ob Sascha mitgenommen wird oder ob er in Chemnitz auf der Bank sitzen muss...

Zum Spiel von gestern:
Sehr defensivbetont, schlechte Schiries, und ganz ganz oft ein "Verhext" aus dem Hintergrund zu hören, kurz bevor ein Leipziger einen Freiwurf danebenschmiss...  :lol:
Here to stay!

Sheed

@Gecko: also das "verhext" hab ich auch oft vernommen, wer das bloß war... zumindest hat es geholfen. :lol:, ich denke das sascha bestimmt für die 2. spielen wird, ich glaube der aufstieg der 2. ist wichtiger für den verein.

@Patte: am 01.04. wird jena aus der hartmann-hölle geschossen, ist zwar schade für die 2. weil unterstützung wichtig wäre...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

dio

wenn es zum aufstiegs-showdown kommt wird sascha sicher mitfahren, ansonsten denke ich wird er gegen jena auch ein paar minuten ran sollen/dürfen/müssen/können

Ref

Zitat von: Hook am Montag, 13 März 2006, 14:14:20
...ich denke das sascha bestimmt für die 2. spielen wird, ich glaube der aufstieg der 2. ist wichtiger für den verein.

wenn denn der aufstieg überhaupt vom verein gewollt/unterstützt/finanziert werden sollte...!?!

nur mal so als kleiner denkanstoss. ::)

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

Sheed

aus der sicht habe ich das noch ne betrachtet. mal ne dumme frage. wurde schonmal was darüber geäußert?
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

01.04. nach Rattelsdorf!
Die Erste schau ich mir seit Samstag nie wieder an und den Club schon gleich garnicht...
...obwohl, bei Pauli!? ::)

Nee, ihr habt natürlich Recht. Ich schau das nächste mal vorher auf den Spielplan, bevor ich hier so nen Unsinn poste. *selber-ohrfeig* :motz:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

dio

Zitat von: Fussballrowdy am Montag, 13 März 2006, 14:30:05wenn denn der aufstieg überhaupt vom verein gewollt/unterstützt/finanziert werden sollte...!?!

man muss nicht zwingend aufsteigen nur weil man erstert wird, zumal es ja auch ein gewisses prestige mit sich bringt :)

Ref

Zitat von: dio am Montag, 13 März 2006, 16:10:36
Zitat von: Fussballrowdy am Montag, 13 März 2006, 14:30:05wenn denn der aufstieg überhaupt vom verein gewollt/unterstützt/finanziert werden sollte...!?!

man muss nicht zwingend aufsteigen nur weil man erstert wird, zumal es ja auch ein gewisses prestige mit sich bringt :)

hab ich auch nicht behauptet, sondern mich lediglich auf hook's post bezogen.

und was meinst du mit "...prestige mit sich bringt..."? das nicht-aufsteigen? ;D

mfg ref