Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20.Spieltag

Begonnen von schurik6, Donnerstag, 16 März 2006, 23:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schurik6

"Einen Tag nach dem ULM-Spektakel geht es für die BV TU Chemnitz zum nächsten Topspiel. Die 2.Mannschaft reist nach Zwickau und wird versuchen sich mit dem 8.Sieg in Folge an der Tabellenspitze festzubeißen. Es sind nur noch 3 Saisonspiele ausstehend und die junge Mannschaft würde sich über Unterstützung in Zwickau sehr freuen. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr in der Sporthalle an der Dieselstraße 17. Vielleicht können sich ja tatsächlich einige Fans zur 35 Kilometer Reise begeistern" (bv99.de) :)

Tamer Arik Ultra

Ist morgen in zwickau auch mit dem hexer zu rechnen
oder müssen wir diesen part übernehmen?
:lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

war ja dann zum schluß ein hoch verdienter sieg. gratulation!
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Ey Hook, bitte nicht gleich so ausführlich.
Könnte ja fast noch jemanden interessieren, wie hoch sie denn gewonnen haben. ;)

EDIT:
OK, selber rausgefunden - 89:73 für die Guten II.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Sheed

war bis zur halbzeit ziehmlich ausgeglichen. danach zwickau mit foulproblemen (eigentlich hatten die die schon nach paar minuten) und die bank von denen war nicht stark genug. die bv übernahm dann die oberhand und ließ nix mehr anbrennen. war ein netter basketball-ausflug mit 3 recht netten dunkings (leider auf seiten der gegner) nem wrestler der basketball spielt :o, nem gut gelaunten jay der ab und zu nen lustigen kommentar in die runde schmiss und am wichtigsten, mit nem verdienten sieg für die guten...

nochmal danke an meinem fahrer... :-*
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Auch von mir glückwunsch zum verdienten Sieg!  :clap:
Dunkings waren nicht schlecht.
So eine Sonntagsausfahrt ist auch mal eine schöne Abwechslung! Vorallem wenn die Guten gewinnen!
Auch danke für diesen netten Bericht! Fahrer kann man nur sagen, weltklasse!
Ich hoffe das führt sich dann nächstes Woe so fort!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"