Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

ULM!

Begonnen von vitaminbonbon, Donnerstag, 9 März 2006, 09:53:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flitzy

ich dachte die übertragen das Derby erst wieder  ??? .... für Samstag hab ich dazu nix gehört .... hoffen wir mal, dass wir nicht wieder durch die Sitzreihen kraxeln müssen  ;)

Eine Frage am Rande .... wann geht eigentlich der Vorverkauf für den 01.04. los auch schon nächste Woche so wie bei dem Spitzenspiel ?

PapaGecko

Kennt jemand einen Trom, Peter??? Der könnte den Ulmer Spatzen den Marsch blasen...
Geht da kurzfristig nochwas???
Here to stay!

Daniel

Na Hallöschen

So der Mitteldeutsche Rundfunk kommt mit einem Kamerateam für die Sonntagsausgabe des ,,SachsenSpiegel"...,da hat sich doch wo ma einer der Fans beim MDR gemeldet.
Die ulmer Spieler weien ja einen neuen Bus einer Reisefirma ein. Purerluxus 8) ( natülich ist der Bus ein Doppeldecker.)

Mein Tipp.: Knapper Sieg nach Verlängerung

Bis Samstag Daniel

Sheed

@Daniel: na das ist doch schon mal ein anfang. hat es sich doch schon bissl gelohnt... weiter so. :party: :clap: :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

Jetzt müssen wir die nur noch wegputzen, danach schießen die Einschaltquoten in die Höhe und der MDR leckt sich die Finger nach den Niners. Und schwupps, sind wir in der BBL! :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

MAD

ich sag, wenn wir ne verlängerung erreichen sollte schaffen wir es nicht... da sind die zu abgezockt, spielstand nach regulärer spielzeit und defensiv-feuerwerk

71:70 nach buzzerbeater-MD-2er von mirko weil jay nicht durchkam und der ball per zufall ihm in die hände springt! ;)

DIversity

Puh, ich bin zwar auch bekannt für meinen Optimismus, ABER: ich glaube, ich werde diesmal das erste Mal dabei sein (mal vom Pokal gegen Tübingen ganz abgesehen), wie die Niners vor heimischer Kulisse weggeputzt werden. Also vielleicht wird's ja nicht ganz so schlimm wie "damals" IN Ulm und vor deren (schlechten) heimischen Kulisse, aber so mit +10 bis +20 rechne ich schon.
Ich hab auch beim Tippspiel noch nie gegen die Niners getippt, aber diesmal ... mmmhh, ich hoffe natürlich auf Gegenteiliges, aber tippe einfach mal 68:92 - hoffentlich liege ich total daneben.
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

jolu

Auf jeden Fall wird es ne schöne Party und Basketball (hoffentlich) vom Feinsten.
Etwas enttäuscht sind wir, dass auch Chemnitz zur Sicherung des Spieles nicht ohne Polizei auskommt. Hatten wir uns doch persönlich bei TS (über SD) für das "besondere Sicherheitsgefühl" in Ulm bedankt. Aber, und da verstehen wir die Verantwortlichen voll und ganz, leider bleiben ja die negativen Auffälligkeiten Einzelner nicht einmalig. Schade eigentlich !!! Bleibt zu hoffen, dass es den überwiegenden Teil friedlicher Fans, durch Grenzsetzung und Integration gelingt, den Ausfälligen zu beweisen, dass es auch anders geht. Wir freuen uns, dass so viel Schwaben unser schönes Chemnitz besuchen wollen und wünschen Ihnen genau so viel Freude an der BB-Party. Wir werden sehen, wer am Schluss ausgelassener feiern kann.

Matze

Wenn ich heute lese wieviel KArten nur noch da sind, kann ich meine die ich übrig habe zu horrenden Preisen verhöckern - hehe
Auf gehts

BBallfreak

Zitat von: DIversity am Freitag, 17 März 2006, 16:24:42
mmmhh, ich hoffe natürlich auf Gegenteiliges, aber tippe einfach mal 68:92 - hoffentlich liege ich total daneben.

Wie bitte??? Wir verlieren noch höher als im Hinspiel??? Und das vor heimischer Kulisse?? Soll´n die Schwarzmalerei?? Kann doch nicht dein Ernst sein, oder?? De**** mach was!!!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Sheed

laut mopo gibt es bei der aufstellung vielleicht ne kleine überraschung: "Offen ist noch, wer in der starting five der Chemnitzer stehen wird. "Gut möglich, dass es da die eine oder andere Überraschung gibt", wollte sich Loibl im Vorfeld nicht in die Karten schauen lassen."
vielleicht Atze für Avi... ??? und (oder) Tota für Carl... ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Dr. Uhan

was heisst Überraschung - fände ich keine überraschung wenn atze für avi spielt. Bin ich sogar stark dafür. Atze ist viel variabler als der derzeit nicht in Form "seiende" Avi. Tota für Carl glaube ich mal eher nicht, weil wir Carl heute für die defense brauchen.

Gringo

atze war wohl unter der woche gesundheitlich leicht angeschlagen...weiss daher nicht obs optimal wäre ihn starten zu lassen...obwohl avi ja auch ne sooo großartig in form is...hoffe heute abend gehn alle spieler und vor allem alle 2.400chemnitzer an ihre grenzen, damit ulm nochmal weiche knie bekommt in den letzten spielen der saison ;)

flitzy

Wenn wir diese Saison verloren haben so folgte danach immer ein Sieg , niemals zwei Niederlagen nacheinander  :buck:  ..... ich hoffe auf ein enges Spiel und der entscheidende Korb zum 71:69 erst 2 sec vor Schluss durch Konrad  ;)

Wu8

Gibts an der Abendkasse noch Restkarten? Sind es die 60-80, von der in der Pressemitteilung die Rede sind? Ab wann macht Abendkasse auf? Bitte bitte Info!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!