Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Heidelberg......Juchu 2 Punkte

Begonnen von PapaGecko, Samstag, 22 Februar 2003, 22:44:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roman

freie presse artikel

http://www.freiepresse.de/TEXTE/SPORT/SACHSEN_SPORT/TEXTE/562727.html

nur 850 zuschauer?
olaf hatte doch was von knapp über 1000 gesagt glaub ich

und von meinem eindruck her war es während des spiels gut gefüllt
(zur spielervorstellung war es ja noch beängstigend leer)
42,195 in 4:31

smoove

tz tz tz guck sich mal einer an was die da so auf der heidelberger homepage ablassen: ...Eine bittere 71:73 (37:37) Niederlage erlitt der USC Heidelberg vor 1000 Zuschauern beim vor dem Spiel noch in akuter Abstiegsgefahr befindlichen BV TU Chemnitz 99. Einen bitteren Beigeschmack hatte die Niederlage vor allem dadurch, daß der USC von den beiden Schiedsrichtern aus Berlin und Halle offensichtlich zumindest um die Verlängerung ,,betrogen" wurde...Doch die mit einem angeschlagenen Stefan Fahrad (Hexenschuß) nun wieder aufopferungsvoll kämpfenden USC-Jungs bewiesen auch diesmal große Moral und kamen durch eine bestechende Phase von ,,Tee" Bennett im 3. Viertel und einen im Schlußviertel groß auftrumpfenden Niko Makarow über 55:52 (29.) und 67:60 (36.) zum 71:71 0,7 Sekunden vor Schluß. Doch diese 0,7 Sekunden dauerten dann so lange, bis Chemnitz gewonnen hatte. Peinlich! ...   ich sag da nur : SCHEISS VERLIERER!!!! tja aber was solls!!!wir haben die 2 punkte usc und ihr nicht  lol()
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Suse

wie auch immer - ich fand´s gigantisch - dieser filmreife punkt, der den sieg brachte (wie in so einem collegefilm, wo das gesamte publikum mit offen mündern in zeitlupe gefilmt wird, während der ball in richtung korb unterwegs ist...)

toll wie begeistert auch das gesamte publikum war, da freut man sich!! die verbundenheit der zuschauer ist seit den alten zeiten in der schlossteichhalle eh stark gewachsen - ich find´s klasse...

ich konnt mit meinen schilderungen von diversen spielen, jetzt schon einen in der ferne lebenden plauener begeistern, mal beim spiel zuzuschauen....  ;D

Lars

Hi,

war ein tolles Spiel am Samstag. Ich konnte am Ende kaum noch reden. Die Fans sind natürlich auch eine Wucht in der Verbindung mit der neuen Halle. Da entwickelt sich Einiges. Und wenn die Leute schon das Programm fürn Fasching weglassen (so sahen die hochgewachsenen Hasenfans jedenfalls aus) um vorher zur BV zu gehen, muss ja etwas dran sein an der Faszination Basketball in Chemnitz.

Also ich hoffe das bleibt so und wird noch um einiges verrückter so dass wir die Hölle der Liga werden.

Tschü