Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners in Nördlingen

Begonnen von flitzy, Donnerstag, 9 März 2006, 07:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

smoove

Schöne Scheisse...Ausgerechnet gegen uns fährt Nördlingen den ersten Heimsieg seit November (!!!) ein...
Wenigstens können wir nächste Woche ohne Druck aufspielen, was die Sache sicherlich ein bisschen leichter machen wird! Vielleicht war's eine Niederlage zur richtigen Zeit..denn die nächsten Wochen werden nicht gerade einfacher!
Dann wird die Hölle nächsten Samstag wenigstens schön brennen... Kopf hoch, Jungs!
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Hendrik

Wenigstens schlägt Langen Lich ..... mit 1.....

Tamer Arik Ultra

toller beitrag! wer so einen mist schreibt!
die saison lief für einige viel zu gut wenn die jetzt so einen rotz schreiben!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzUltra

Nachricht wegen Beleidigung editiert.

France Beckenpower

Naja, ich hätte lieber heute einen Sieg gesehen, da ich nicht glaube, dass wir Ulm wirklich schlagen können. Aber wir werden sehen...
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tamer Arik Ultra

solche beiträge sind ja wirklich unterste schublade!
kannst deinen account gleich wieder löschen! ist besser für das forum!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Profi82

Ich hoffe du kleiner Schweinef... (damit der Roman keinen Herzkasper bekimmt  :lol:) gibst dich im nächsten Heimspiel ordentlich zu erkennen. Dann schieb ich dir meinen Fuss bis zum Knie in deinen Arsch!!!

Dein Fussballschlachtrufe kannst du auf deinem Dorfbolzplatz loswerden. Du Handlampe weißt wahrscheinlich nicht mal, wie man Basketball schreibt, aber versuchst hier mitzureden. Ein Provokateur, mehr nicht, was im meinen Fall auch geklappt hat. Hoffe, du verträgst die Antwort.

tom

Jetzt mal alle wieder etwas runter kommen!
Hoch lebe das Sprichwort der verpatzten Generalprobe...
Und für Ulm wirds hoffentlich ein heißer Tanz in unserer Hölle
What's wrong with number 11?

Sheed

@Hendrik:  :lol: :lol: :lol: super antwort...

@ChemnitzU..... :lol:: geh zum fußball oder in den streichel-zoo du p...y

@Profi82: vielleicht gefällt dem das noch... (gecko ist doch jetzt der chef hier ;))
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Forummoderator is doch Roman!?

Tamer Arik Ultra

zur zeit gecko, roman ist im ausland.

Profi82

Dr. Uhan

... oh ein richtiger basketballexperte im forum!!! Hut ab! Den will ich mal live sehen.

naja .... in nördlingen kann man verlieren, aber wenn man die ersten statements von den mitfahrern hört, dann hätte es wohl wirklich nicht sein müssen. Hoffe das bringt motivitation für nächste woche.

BREAKDANCE-STEINI

@ChemnitzUltra

Gehts noch?? Was soll denn die Scheiße!! Merkst Du was Du hier für nen Stuß von Dir gibst?? Dein Forumname sagt alles?? :motz: :nono: ::)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !