Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners in Nördlingen

Begonnen von flitzy, Donnerstag, 9 März 2006, 07:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chewbacca

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Bornaer

Naja, heut wirds wohl wieder mal doch nix...

DANN EBEN NÄCHSTE WOCHE GEGEN ULM!!!

Vader privat

wo sind meine baldriantropfen???

Chewbacca

ich glaube an die niederlage mit -1. shit happens

Renaldinho

Ensstand 85:80  hinten ,see you vs. Ulm

Hendrik

Aber doch bitte nicht in Nördlingen...... Ich dachte die Zeit der unnötigen Niederlagen bei den Kellerkindern wäre vorbei. So ein Mist. Dann müssen wir auch auf nen Ausrutscher von Jena hoffen, wenns noch was mit Platz 2 werden soll. Und aufpassen, dass Kaiserslautern nicht noch von hinten an uns vorbeizieht.

Chewbacca

dafür wird ulm mit +1 nach hause geschickt

Tamer Arik Ultra

trotzdem nochmal gut gekämpft!
Schade Niners!
Nächste Woche zählt es mehr!
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Bornaer

Naja, das unterscheidet uns eben doch noch von den wirklich großen der Liga!
Ich würde sagen, unser Zeil sollte der 3. Platz sein, und den MÜSSEN wir holen!!!

ChemnitzUltra

LOIBL RAUS!!!! MIT DEM WIRD DAS DOCH NIE WAS  :motz: :motz: :motz:

Profi82

Gotteswillen, das kann echt ne sein. So ein sauhaufen. Zitat aus der SMS meines Livekontakts: "Mirko schlecht, Mbassa schlecht, Avi fehlen mir die Worte! Atze darf nicht spielen..." Na ich bin auf die Berichte der Globetrotters gespannt.

Hendrik

Zitat von: ChemnitzUltra am Samstag, 11 März 2006, 21:10:29
LOIBL RAUS!!!! MIT DEM WIRD DAS DOCH NIE WAS  :motz: :motz: :motz:

Großes Kino mein Freund! Wenn das Dein 2. Post war, wie unqualifiziert war dann erst dein Erstpost ?!

Profi82

@ ChemnitzUltra: Dein name sagt alles.