Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners in Nördlingen

Begonnen von flitzy, Donnerstag, 9 März 2006, 07:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: Fussballrowdy am Montag, 13 März 2006, 12:24:21

und was ich noch loswerden will... es nervt!

mfg ref

Damit hast du den "Alteingesessenen" aus der Seele gesprochen!!!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Sonic am Montag, 13 März 2006, 12:44:32
Zitat von: Fussballrowdy am Montag, 13 März 2006, 12:24:21

und was ich noch loswerden will... es nervt!

mfg ref

Damit hast du den "Alteingesessenen" aus der Seele gesprochen!!!
@ Sonic: Abt: Sehr intelligente Antwort auf meinen Post!

Gringo

danke es reicht....ALLE!!!

abt. kindergarten :P

DIversity

Sorry Gringo, aber der Beitrag war gerade eben fast fertig als Du geschrieben hast. Aja und NEIN - hier hat noch keiner vom verbotenen Apfel abgebissen!  ;)

1:0 für TheS. CONGRATULATIONS! :great: Ich fand' den Beitrag gut! Und die Argumente auch schlüssig - mich kannst Du mit Deiner Schreibweise ziemlich gut unterhalten (meist zumindest). Danke dafür!
Was die ganze *offtopicscheisse* betrifft, so bin ich ja auch schon ab und zu mal auf dem Scheiterhaufen verbrannt worden - aber ich find's gut, dass es auch Jungens gibt, die sich nicht nur wortkarg über das Spiel und anschließende Prügeleien (für die sich auch noch gegenseitig verbal auf die Schulter geklopft wird) auslassen. Klar sind manche Kurzbeiträge von TheS&Freunde nervig, weil sie nichts sagend sind oder "Insider" beinhalten, die kein Schwein versteht. Aber man muss auch mal die Relationen sehen: wie oft scheibt TheS was äußerst Vernünftiges zum Spiel und wieviel ist dagegen die offtopicscheisse? Das ist doch gar nicht vergleichbar. Ich bin dankbar für solche ausführlichen Spielberichte (wobei es schon nervig ist, wenn Patte, BigAl, Profi82 ... mit gleicher Länge nachziehen), vor allen Dingen wenn ich nicht dabei war. Besser sowas als solche hirnverbrannten Beiträge wie vom Chemnitzer Ultra, der sein Gehirn wohl im Geburtskanal vergessen hat ...  :motz:
Und TheS, nimm's Dir nicht zu Herzen, dass Sonic nun ausgerechnet Dich angegriffen hat, er hat Dich einfach gefressen und gut. Damit können beide Seiten sicher leben. Ich find's mehr als bescheuert wenn UNTER den eigenen Fanreihen auch noch Rivalitäten der Alten und Neuen herrschen müssen. Das ist soooo .... aarrrggghhh ... KINDISCH! Die Erstklässler werden auch immer von den Fünftklässlern ausgelacht - dämlich!
Wer Deine Beiträge nicht lesen will, soll einfach das kleine Rädchen auf seiner Maus benutzen ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

Ref

@DIversity:

du bist so vernünftig, dass mag ich an dir mutti! :lol: :lol: :lol:

mfg ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

dio

das nervt übrigens auch von dir rowdy :)

Sheed

@Fussballrowdy: *rechtgeb*, und @DIversity: teilweise *rechtgeb*

lange posts nerven und zwar dann wenn man daraus einen wettkampf macht wer den längsten (post) oder den mit den meißten wörtern schreibt. über ein spiel sachlich zu berichten bedeuted nicht über 1000 wörter schreiben zu müssen, nehmt euch doch mal ein beispiel an Steffen´s post nach einem spiel (die leider auch weniger geworden sind). die waren sachlich, haben so gut wie immer fast alles auf den punkt gebracht und waren ein ganzes stück kürzer. DIversity (du bekommst noch den friedensnobelpreis ;)) geb ich recht, ein (langer bzw. ausführlicher) spielbericht reicht, klar gibt es immer noch was zu ergänzen oder über etwas zu diskutieren (wie zb. in diesem thread) aber dann muss man nicht mit 1000 wörtern antworten denn sonst geht noch mein kleines rädchen an meiner maus kaputt :'(! meine meinung!

@Gringo: sorry aber das lag mir noch auf der zunge.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

DIversity

Na dann geb' ich noch einen drauf: was mich nervt ist hier die ständige Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung, da krieg ich noch Augenkrebs von!!! Daran denkt wohl keiner??? Besonders nach diesem Fred hier werde ich die Strahlungsdosis der Chemo wieder erhöhen müssen. Schönen Dunk!
Und jetzt findet sicherlich jeder irgendwas, was ihn aufregt - einfach darüber hinweglesen/ -scrollen lautet da die Devise!

@ref: deswegen mache ich Deine Hose ja auch zu und nicht auf!  ;) Ich bin eben langweilig ...

@Hook: ein stinknormaler Doktor-Titel würde mir derzeit schon reichen.  :)

Mutter Theresa!

HEIKO

im moment wird der thread hier vergewaltigt! das "post thema" im nördlingen thema, ist neben dem "rivalitäten thema" in diesem fred schon das 3. leidige thema! (abt: wortwiederholungen rulez)

was die posts angeht geb ich allen recht, wer was ne lesen will , soll weiter scrollen (so nennt man das doch oder?)

macht zu das ding und gut! HIER wird man eh auf keinen nenner kommen (wenn überhaupt)

HEIKO

Profi82

Sehr vernünftiges Schlusswort von Heiko um diesen Thread zu beenden oder wieder zum Thema zu gelangen.

Eines jedoch noch:

Zitat von: DIversity am Montag, 13 März 2006, 14:05:18

... Ich bin dankbar für solche ausführlichen Spielberichte (wobei es schon nervig ist, wenn Patte, BigAl, Profi82 ... mit gleicher Länge nachziehen)...

Niemals würde ich das Forum so mit langen Posts vollmüllen, wie die beiden anderen.  ;) Meine umfassen höchstens 300 Wörter, es sei denn, es geht um randalierende Chemnitzer "Über-Holligan-Fans".  ;D Aber ich sehs dir nach, ich geh einfach mal davon aus, du hast mich mit TheS verwechselt, der is nämlich auch so einer.  :lol:

Aalejandro

gegen solche Vorwürfe möchte ich mich dann aber doch noch wehren:
hab mir grad mal die Minute genommen und nachgezählt, und von meinen 184 Einträgen sind 7! etwas länger und 2 davon wirklich lang, aber ich versuch mir auch e bissl Mühe zu geben für die, die nicht dabei waren. Aber dann halt nur noch 10 Wörter-Posts!  :'( :lol:

Und @Diversity: Amen, den Augenkrebs hab ich schon lange!!! und da is das Forum hier noch s beste!!! :-X
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Hier im Übrigen der Beweis. Nicht der Lkw schob den Wagen, nein der Patte wars!!!  ;D  :lol: Vielleicht sollten wir die Gegener vor seinen unmenschlichen Kräften warnen, mit dem legt man sich besser ne an.  ;D

DIversity

BigAl: Du hast aber wenigstens ne Brille - bei mir stürzt das Ganze ungehindert und ungefiltert auf die Retina und wird dann weitergeleitet ... ich träum' schon schlecht!  ;) (ohje, offtopic ...)