Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS ins MDR

Begonnen von patte, Samstag, 4 März 2006, 22:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

so na das is ja schon mal ne überrascung...im themenüberblick vertreten...ich bin begeistert  ;D

Gringo

und hats einer gesehn...ich natürlich nicht ;) wars gut? haben wir gewonnen :P

piTTi

Muss sagen so schlecht war der Bericht gar nicht, hätte auch schlimmer kommen können. Geil fand ich immer die Betonung von Ninety Niners. Aber wie gesagt für die kurze Zeit gar nicht so schlecht, war alles drinne, so das sich auch jemand der nicht dabei war ein kleines Bild von dem Spiel machen kann. Und sie haben so gar schon gemerkt, dass wir unser nächstes Heimspiel gegen Jena und nicht gegen Gera haben ;D

Sheed

gar net mal schlecht. sogar mit nem kurzem interview vom "mister goldhändchen"...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Alley-Oop

na bitte, geht doch - für´n Anfang :great:

Allerdings war die Halle von Anfang an eine HÖLLE :sagja:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Matze

starker Erstbericht über den Basketball in Chemnitz - da kann man ja auch mal ein paar Lob-E-Mails zum MDR schicken, oder?
Avi`s Dunk+ mehrere Dreier von Jay, Korbleger von CArl und Mirco, Interview mit Torsten und Jay und schöne Zuschauerbilder........
was will man mehr beim ersten Mal

patte

OK - einigen wir uns für TV-Übertragungen auf diesen Thread.
Ich fand den Bericht richtig gut. Hatte ehrlich gesagt etwas Lahmeres oder einige Kontext-Fehler befürchtet. Aber nein, der war als Premiere und auf nem 3.Programm wirklich ok. :great:
Danke MDR und gegen Jena darf es auch ein Minütchen mehr sein. ;)

Ach ja - Sonderlob für die Verwendung des Begriffes HÖLLE und die sehr motivierte und interessierte Anmoderation vom alten Chemnitzer Batzen Marc Huster!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Chewbacca

guter beitrag und bessere kameraführung als das team vom sachsen-fernsehen... respect!

Matze

so- meine Feedback-E-Mail ist auch raus

Renaldinho

also ich hätte nicht gedacht, dass der mdr zwei - drei minuten berichtet. freu mich riesig. wird dem chemnitzer basketball enorm helfen. danke mdr!!! :-*

Basket85

Ich glaub gegen GERA kommt es sogar bei Sport im osten, da wird es dann sicherlich ein etwas längerer Bericht. Ansonsten fürs erste Mal  :great:

Sheed

gute idee mit der mail. hab auch gleich eine gesendet...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Ich habe es heute auch gesehen und fand den Bericht gut. :)
Das war das erste Mal seit bestimmt 10 (oder mehr Jahren), dass ich mal was im MDR aufgenommen habe.
Falls es also jemand (@ Gringo) unbedingt nochmal sehen will, kurze PM an mich, dann geb ich dir die 3 Minuten Video- Aufzeichnung.
Oder hat jemand die Möglichkeit, das ins Netz zu stellen?

Und stimmt, loben müssen wir die Leute dafür auf jeden Alter!

Iak

Ich versuche es ins Netz zu stellen. Muss aber erstmal die VHS digitalisieren. Hoffentlich wird es morgen was.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

philohme

dieser text spottet jeder wahrheitsgemäßen berichterstattung:
http://www.basketball-ulm.de/index.asp?lang=DE&ShowNews=188

btw: ich hätte gern die digitalisierte aufzeichnung. hab satellit und konnte deswegen keinen sachsenspiegel im tv sehen. bei mir kam zeitgleich länderzeit.