Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS ins MDR

Begonnen von patte, Samstag, 4 März 2006, 22:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Weiß ne was du hast philohme? Für einen Thomas Stoll find ich den Bericht recht unparteiisch. Er benutzt sogar das Wort "Hartmannhölle. Was willst du mehr?  ;D

gu0

Zitat von: philohme am Sonntag, 19 März 2006, 22:12:43
btw: ich hätte gern die digitalisierte aufzeichnung. hab satellit und konnte deswegen keinen sachsenspiegel im tv sehen. bei mir kam zeitgleich länderzeit.

heut nacht 3:20 kommt die wh auch im überregionalen mdr, aber ansonsten digi-sat ;)

Nick Fazekas

Kann jemand den Bericht irgendwo zum download zur Verfügung stellen?

philohme

das mit 3.20 uhr wusste ich auch vorher schon. eigentlich hatte ich nicht vor, so lange wach zu bleiben, hab es dann aber doch getan.
und meinen fantastischen plätzen in der ersten reihe habe ich meinen ersten überregionalen fernsehauftritt zu verdanken. ;)
3x war ich mindestens zu sehen.

naja egal, die digitalisierte version hätte ich dennoch gern.

fräulein b.

aber auch nur bei genauerem hinschauen phil  ;)
und wenn das alles ist: OK.

Vader privat

he phil ich habs mir heut nacht auch nochmal angeschaut...tja und beim mike t. auf der homepage sin nur der chris der tom und meine wenigkeit zu sehen...für dich hats nur noch zu nem ärmel-zipfel gereicht... :lol:

philohme

aber mein auffällig oranger ärmel fällt halt auch sofort auf!

Gringo

ach du warst der in orange...alles klar ;)

fräulein b.

ja na was wenn nicht dein AUFFÄLLIGER ärmel.  :lol:
und wenn das alles ist: OK.

Theees99

*mmmmöööööööööööööööööööööööööööööööööööööp* :nono:

Der dicke orangene Pixel, der dann von rechts ins Bild reingeschwenkt wurde, der war ich, da bin ich mir ziemlich sicher. :hmpf:
Schaut euch lieber nochmal an, ob der orangene Pixel vieleicht einen ebenso orangenen Pixel auf'm Kopf hatte! :baeh:

So was, geben die sich einfach für mich aus...  :motz:*grummel*

Vader privat

tja lieber TheS...da muss ich dir mal wirklich widersprechen...es ging um das pic beim mike t. auf der homepage wo man avi und maksym shtein im "luftkampf" sieht...tja und halt uns 3 und den ominösen orangen ärmel...

guckst du hier: http://www.taylorhoops.com/chemnitzroadloss0506.htm

aja wie sieht es denn eigentlich mit dem digitalisierten beitrag aus?

Tschau Hafi

Boetti

Hallo Leute!

War mir klar, daß das ein guter Bericht wird! Der Jörg kann das eben...
Für Dankesmails würde ich Euch empfehlen, nicht nach Leipzig zu schreiben.
Die Redaktion SachsenSpiegel sitzt im Landesfunkhaus Dresden.

Also, Dank an: sachsenspiegel@mdr.de

Ach ja, und gegen Jena kommt dann "Sport im Osten"!!
Die haben mir Anfang letzter Woche, noch vorm Ulm-Kracher, zugesagt.

Da können wir uns nicht beschweren!

Sven

Theees99

@ Hafi: Hast recht! Dass kommt davon, wenn in einem "NINERS ins MDR"- Threat plötzlich über was anderes geschrieben wird. Ich sag nur OFFTOPIC.
Der Orangene Pixel im MDR- Beitrag war trotzdem ich! ;D

Nick Fazekas

Der oben verlinke Beitrag von Taylor ist sehr fair, cool und sachlich geschrieben. Das würde gut tun auf der 2. Liga webseite. Vielleicht finden die jmd. zum übersetzen.

philohme

in der tat, muss ich zustimmen. und ich muss dem ulmer spieler, der sich verletzt hat, auch meinen respekt aussprechen, dass der dann nochmal so zurückgekommen ist.