Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS ins MDR

Begonnen von patte, Samstag, 4 März 2006, 22:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

fp: also meines erachtens nach steht montags meistens ne tabelle der 2 liga süd drin und der spielbericht...aba radio chemnitz...keine ahnnung da ich so gut wie kein radio höre... :)

Boetti

@ loftus

Das Gebührenargument zieht immer...

Habe lediglich versucht, einen kleinen Einblick zu geben in das, was bisher an Kontakten lief. Leider kann und darf ich gar nichts entscheiden! Ich würde auch viel mehr über Basketball berichten.  :-[

Aber mal schauen... Laßt euch mal überraschen zum Ulm-Heimspiel... ::) ::)

Sven

STREAMER

So ich habe heute mal Antwort vom MDR bekommen.Wenn ich das lese wundere ich mich über nichts mehr.

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wir freuen uns, dass Sie ein Zuschauer unserer Sportsendungen sind.
Leider können wir nicht alle Sportveranstaltungen berücksichtigen, da uns nur eine beschränkte Sendezeit zur Verfügung steht.

Deshalb freuen wir uns, Ihnen mitzuteilen, dass am 01.04.06 die Begegnung Chemnitz – Gera in der Nachrichtensendung mdr- aktuell, sowie am 02.04.06 in Sport im Osten übertragen wird.

Wir würden uns freuen, Sie auch weiterhin als Zuschauer des MDR-Fernsehens begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Juliane Michaelis
Freie Mitarbeiterin
Sekretariat

patte

...ja ja, die erdgas baskets Gera... berühmt und berüchtigt in der gesamten 2.Liga. ;) :lol:
Lass das mal nicht lomax oder sid lesen. :sagja:
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

.... das is ne sportexpertin - HUT AB! Da bin ich mal über die berichterstattung von den gespannt!!!

Gringo

gera....ich kann nicht mehr  :lol: :lol: :lol: :lol:

KEINEAHNUNG

Hallo und guten Morgen oder besser Mahlzeit,

auch ich habe gestern so eine komische Email erhalten. Ich glaube daran sieht man wie mit welchem Interesse an die ganze Sache vom MDR rangegangen wird. Chemnitz und Jena ist halt nicht Meuselwitz oder Neugersdorf. Man sollte sich beim MDR einfach nur schämen!

Schönen Tag noch, bis heute Abend in der Hölle!!!!!!!!!!!!!!!

flitzy

Dann wird doch wenigstens von beiden Topspielen innerhalb von 14 Tagen berichtet ,  ev sollte man den Herren einmal privat paar Karten zukommen lassen ....   ;D   ich sehe Lomax und Co schon mit dem Plakat "Erdgas Bakets Gera" anreisen  :lol: :lol: :lol:

Kavkalash

War gestern eigentlich nun das MDR da? Hab ja einen Kameramann erspäht, der nach dem Spiel auch unseren Trainer interviewt hat.
Und wenn ja, weiß jemand wann der Beitrag kommt?

Alley-Oop

Jep,
heute Abend im SachsenSpiegel, 19.00 Uhr
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Wirklich? Im Videotext ist zumindest nichts vermerkt!
Aber war ja auch bloß das Spiel BC TU Chemnitz 85 gegen Doppelherz Ehingen.
Also 4. gegen 6. Platz der 3. Regionalliga Ost.
Und was war das noch fürn Sport? Tischtennis?

Man, man, man, armer MDR; traurig, einfach traurig... :nono:

fräulein b.

kommt da das ganze spiel oder nur ein bericht darüber?
und wenn das alles ist: OK.

Renaldinho

auf jeden fall nur ein bericht- ham doch keine sendezeit :-\ freu mich schon auf gera :lol:

fräulein b.

na dann werde ich mir mal den bericht anschauen.  :)
und wenn das alles ist: OK.

Matze

die Themenübersicht gefällt mir schon

"Basketball: Chemnitzer Basketballer wie im Rausch"   ;D