Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

22. Spieltag

Begonnen von PapaGecko, Mittwoch, 1 März 2006, 10:15:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BBallfreak

Zitat von: Gecko am Mittwoch,  1 März 2006, 23:35:14
Würzburgs erster Sieg wird kommen,aber ich denke noch nicht in Freiburg!Lautern und Jena kann man tippen,warum sollte man nicht auch mal solche Quoten mitnehmen?Muss man alles gleich verdrei oder vierfachen?Ihr seid alle zu gierig!

nein muss man natürlich nicht, aber wenn bei solchen Quoten dann nicht mal mehr ne Kombi-Möglichkiet angeboten wird, frag ich mich echt, was solche Quoten sollen bzw. warum die Spiele überhaupt angeboten werden (wie oben schon gesagt:wenn die ne wollen, dass wir wetten....)!??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Also ich kann Kombis tippen, keine Ahnung warum das bei Dir nicht geht!

Flint

@ Hendrik
Echt? 2. Liga Basketball?

Ging bei mir nur an einem  Spieltag :motz:

BBL und so kann ich auch kombinieren aber 2. Liga geht nicht. :-[

BBallfreak

Also 2. Liga geht bei mir och ne....! Auch an diesem Spieltag Hendrik?? An dem einen wo´s wahrscheinlich ging, hab ich nicht getippt!
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Hendrik

Ihr habt natürlich recht, jetzt lehnt er die Kombis auch bei mir ab. Naja, mein Fehler!

Tamer Arik Ultra

Oh Gott meine Nerven!
Die NBA kann einen aber auch nervlich fertig machen!
Hoffentlich wird es bei uns heute etwas ruhiger!  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Hast wohl auch die Pistons im Liveticker verfolgt? Habens am Ende ja doch noch gedreht. Für ne Pleite von NY gabs heut Nacht ne 1,7 die hab ich auch mitgenommen und Dallas und Phoenix waren ja sichere Dinger. Gehts WE gut los...
Here to stay!

Hendrik

Die Quote für den Sieg der Niners ist gerade auf 1,1 hochgegangen!

BV TU Chemnitz 99ers  1.10   MTV Stuttgart 1843  5.00 

Hat sich da jemand verletzt oder gibts nur zu viele Leute, die übermütig auf Stuttgart tippen?!

Tamer Arik Ultra

@ Gecko:
Die Suns ne sichere Sache?! Da haste den Ticker nicht verfolgt! Bis 2 Minuten vor Schluß waren die noch hinten!
Hab die 76ers riskiert und das war auch ein Krimi! Die letzte Nacht sind wir um 20 Jahre gealtert, aber ging ja Gott sei dank alles gut, fast alles!  8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Lich (1,5)  - Nördlingen (2,25) ist nochmal hochgegangen...

Roman

nördlingen ist echt die losertruppe der liga

zum glück wett ich schon lange nicht mehr auf sie

wird nächste woche wohl wie gegen stuttgart heute  *sieg
42,195 in 4:31

PapaGecko

Roman und mich würde gern mal interessieren was aus der Freiburg Würzburg Wette wird.Ist Würzburg nicht angetreten ist das Spiel eigentlich doch verloren,oder?Oder wurde es einvernehmlich abgesagt und auf ein anderes Datum verlegt?Weiß da jemand was?Die Wette ist bei mir noch offen und ich würd gern wissen wie lang ich noch warten muß.
Here to stay!

Kavkalash

Die Wette dürfte nachträglich gecancelt werden und du dürftest deinen Einsatz zurückbekommen.
So war es bei mir mal mit einer Spielerwette, die ich Under getippt habe und der Spieler, dann verletzt ausfiel und nicht spielen konnte.
Die Situation kann man ja vergleichen.

Flint

Sehe ich genau so!

Hier ein Auszug aus den AGB`s

" Findet ein Wettereignis zum vorgesehenen Termin, aus welchen Gründen auch immer, nicht statt oder wird es ohne offizielle Wertung beendet und nicht innerhalb 72 Stunden neu begonnen, werden die Einsätze zurückgezahlt bzw. gutgeschrieben. "

Kavkalash

So bin erstmal raus mit Wetten, dank Ehingen. Ich sollte deren Leistungen gegen uns nicht als Maßstab nehmen...