Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Radi kommt - 99ers vs. Stuttgart

Begonnen von patte, Dienstag, 28 Februar 2006, 14:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nick Fazekas

kobe

Hat jemand Kontakt in die Hartmannhalle?

Roman

42,195 in 4:31

Matze

gutes Spiel unserer Amis sowie Carl und Andi, die Radi relativ gut unter Kontrolle hatten. Ausschalten kann man den sowieso nicht.

patte

Ich sag nur:
GEIL!!!
;D :clap: ;D :clap: ;D :clap: ;D :clap:
So muss es laufen, wenn ich mal wieder ein Heimspiel besuchen kann.
Das Spiel hatte wirklich alles.
Bis zur Halbzeit war es sehr spannend (41:40), dann starteten die Niners nach der Pause mit nem 12:0 Run und zogen so Stuttgart den Zahn, so dass ab Ende 3. Viertel wieder für die Galerie gespielt werden konnte. OK, ein Dunkfestival a la Ulm werden wir in Chemnitz zwar nicht sehen, aber immerhin 1 Dunk von Andi, ein geiler High-Fly-Tip-In von Jay, No-Look's von DD und Vladi, Block von Avi, In-your-face-Dreier von Jay und Vladi, Steals en masse, knallharte Defense und manch Monster-Rebound.
Radi war heute völlig von der Rolle, was vor allem der wechselnden, starken Verteidigung von Carl und Andi zu verdanken ist. Jay steigerte sich nach der Pause um 100% und dürfte so wieder mit geschätzten 20 Punkten zum Topscorer avanciert sein. Avi mit einer ganz großen Leistungssteigerung zu den letzten Wochen. Es war zwar wieder Licht und Schatten dabei, aber ich meine: He's back!
Ein ganz großes Extra-Lob hat sich heute David verdient. OK, 3er sind wohl nichts für ihn, aber der Zug zum Korb erinnerte mich heute schon an Sergej - nur ohne die unnötigen Turnover. Außerdem merkte man ihm an, dass er bis in die Haarspitzen motiviert war und er übernahm Verantwortung, als es in Halbzeit 1 bei Jay und Mirko nicht so lief. Top!
Ansonsten finde ich es fantastisch, dass alle 12 eingesetzten Spieler getroffen haben.
In der 2. Halbzeit war deutlich zu spüren, dass Stuttgart die Luft ausging und unsere lange Bank einen entscheidenden Vorteil brachte. Leistungsträger bekommen nunmal die nötigen Verschnaufpausen und können auch gegen Ende des Spiels nochmal Vollgas geben.
Sehr gute Leistung auch von unseren Cheerleadern - die Over-Head-Pyramide war klasse!

Etwas enttäuschend: "Nur" 1730(?) Zuschauer. Wo wart ihr? Lag's am Wetter? Vielleicht traut sich ja mancher nicht auf die Straße? Jedenfalls habt ihr was verpasst! Ich hoffe, gegen Ulm wird das besser - AUSVERKAUFT!
Trotzdem war die Stimmung recht gut. Gerade Mitte des 2.Viertels, als Stuttgart erstmalig führte, war die Halle da und hat unsere Jungs zurück ins Spiel geschriehen... und 2 Freiwürfe von PHS raus. So muss das sein!
Die Schiries fande ich verhältnismäßig gut. Schritte und Fouls wurden auf beiden Seiten konsequent gleich gepfiffen und dafür bei Avi's kleinen Meckereien (nach dem Block mit angeblichem Foul und beim Reboundgerangel in HZ 2) mal ein Auge zugedrückt.

Fazit: Dank der Leistungssteigerung in HZ 2 und dem erzwungenen Einbrechen von Stuttgart ein, auch in der Höhe, absolut verdienter Sieg.
Ab jetzt will ich, dass unser Team immer so aus der Halbzeit kommt... dann klappt's vielleicht auch gegen Ulm.

Aber jetzt freue ich mich erstmal auf Nördlingen... also schönen Abend noch!
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

KEINEAHNUNG

Guten Abend alle zusammen,
schönes Spiel in der zweite Hälfte, Was gabs den in der Pause in der Stuttgarter Kabine, die waren ja wie ausgewechselt. Die Stats sind schon
http://www.zweitebasketballbundesliga.de/linkit.php?menuid=150&topmenu=23&keepmenu=inactive
hinterlegt.

Roman

Roman

zuschauerzahl auf der 2.liga seite stimmt nicht
dort steht 1370 statt 1730  :nono:

patte

Und auch die Stats stimmen auf den ersten Blick nicht ganz. Es fehlt zum Beispiel der eingesetzte Georgios Michas.
Naja egal, dafür stehen unsere Stats mal als erstes drin. Lob an den verantwortlichen Verantwortlichen!

Aalejandro

@Patte: wir haben unser bestes gegeben, um die Stimmung gegen Ende der HZ 1 voranzutreiben... ::)

Zum Spiel:
eigentlich ziemlich göil, Stimmung hat gepasst.
Mich hat bloß gewundert, dass Stuggitown in der zweiten Halbzeit so dermaßen eingebrochen ist. Okay, wir hatten natürlich einige Leute mehr zur Verfügung und die lautstarken Fans im Rücken, aber ab 3. Viertel ging ja garnichts mehr.  ???
Zu beachten ist auch die starke Reboundüberlegenheit (45-24), aber dafür auch die net ganz so tolle Freiwurfquote (59%-83%).
Nich so ganz überzeugt hat mich wieder Avi, da das irgendwie alles e bissl sehr mirm Kopp durch die Wand aussah, aber was solls, wenn er seine Punkte macht!?! Aber die Fouls, die gegen ihn gepfiffen wurden, waren doch nur lächerlich, oder?!? :nono:

Sehr überzeugt hat mich dagegen der "schlechteste Ami der Liga"  ;), wunderschöner Zug zum Korb, lag aber teilweise auch an der Grottendefense Stuttgarts und vor allem vom Radi...kam mir fast so vor, als ob ihm jemand von unserem Thread erzählt hätte... :lol: oder er hat sich einfach schon mal warmgelaufen fürs nächste Heimspiel... 8). Absolut klasse Leistung!!! :great:

Radi dagegen, da ging ja garnüscht, super Defense von Carl und Andi (bis auf 1-2 Situationen in der 2.Viertel), hat halt einfach dann nichts mehr getroffen (so wie im Hinspiel in Hälfte 2). War überhaupt sehr ruhig, kleinlaut und leise heut. Hat mich gewundert.

Insgesamt würd ich sagen schöne Einstimmung für die 2 (hoffentlichen) Highlights der Saison! Dann kann unsere Heimserie halten, wenn die Jungs so weiter spielen, die Halle voll wird, gute Stimmung herrscht und vielleicht dann noch die Schiries mitspielen (bzw eher nicht!!!).

So denn, bis Nördlingen bzw dann Stollis-Jungs-den-Hintern-versohlen... ::)(vielleicht verletzt sich ja noch jemand und wir können unseren Sly wieder sehen ::))
Warum bistn du so?!? :buck:

Sheed

starke 2. halbzeit unserer jungs. obwohl, wenn man vorher bei den cats war... ne, war schon super. vorallem super das DD seinen kritikern (ich sag nur "eat this" ;) wer bei der all- star- game- übertragung dabei war weiß schon was ich mein) die richtige antwort gegeben hat... weiter so DD!

nur mal so am rande, ohne jetzt hier wieder ne diskussion starten zu wollen, für mich haben aber heute (gestern) im direktvergleich die crazycats  ganz klar die clovers geschlagen... das ist schon ein gewaltiger unterschied, rein tänzerisch natürlich! meine meinung.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

patte

Ach komm Hook, sei ehrlich!
Du hast doch beim Mädel-Vergleich ein bissl mit dem Zweithirn im Gürtelschnallenbereich geurteilt! ;) :lol:
...Verdammt! Warum gibt es hier nicht diese P18-Smilies? :motz:

PS @ alle: Bitte, bitte, bitte keine neue Diskussion anfangen. Wir haben uns doch alle lieb. :-*

...und ich halt auch meine Klappe. :-X

Theees99

Also sooooooooooooooo kaputt war wohl meine Kristalkugel gar nicht- häh?! *Kristalkugel lieb drück* :-*

Was ein Spiel von David! 12 Punkte in HZ 1 und auch dach bis in die Haarspitzen motiviert, hat sich immer wieder angeboten. Allerdings hat dann Jay schon noch gezeigt, wer hier Topscorer ist. Ich weiß nicht, ob Torsten was gesagt hatte in der Halbzeitpause (über das Auftreten von DD) aber ich glaube, wenn DD noch mehr Anspiele bekommen hätte, könnten wir auch locker ne 20 in der ersten Spalte lesen.

Allerdings hat DD auch sehr davon provitiert, dass Radi in gedeckt hat. Den hat er ja immer wieder stehen gelassen. Und in der Offence war unser Radi dank Carl/Worenz- Defence- Maschine auchg komplett abgemeldet. Bis auf seine Freiwürfe ging da gar nichts... ???

Und das 3. Viertel :o :o :o. Was war denn da los? Innerhalb kürzester Zeit von 2 auf 20 und dann 30 Punkte weg. Das war ja unnormal, vor allem, weil man sonst meistens eher einen Einbruch beobachten kann. TOP!!! :D

Zu den Schiedsrichtern: *aaaarg* ich weiß nicht, wie Patte auf diese positive Aussage kommt, abert die waren doch total sinnlos, die Tüpen! :motz:
Avi's Fouls z.B.- wooooo dennnn?! Oder Radi und Co. zur Halbzeit 5 Fouls insgesamt! Da frag' ich mich, ob die beim gleichen Spiel waren! Einzig im 3. haben die das Spiel laufen lassen und wolla ( ;)) it jet doch!!! ;D

Den Zähglungen kann ich aber nicht ganz glauben- nur 1730 99ers- Fans (-11 Auswertige ?). Das sh mir mehr aus! Die Tribünen waren doch alle halbwegs voll! Da hat sich doch sicher jemand verzählt... :( Aber fall's es stimmt, ist die Stimmung von gestern eigentlich noch höher zu bewerten. Wenn das gegen Ulm und Jena vielleicht noch besser wird- G E I L *freu*

Dem Hook sollten wir gleich mal den Pops versohlen, dass der schon wieder mit der Cheerleader- Disskussion anfangen will! Und da hilft dir auch kein
Zitat von: Hook am Sonntag,  5 März 2006, 01:06:20
...nur mal so am rande, ohne jetzt hier wieder ne diskussion starten zu wollen...
heraus! Das lassen wir mal schön bleiben... :nono: ;D

Was bleibt noch zu sagen: Ach ja, ich habe Patte nicht ausmachen können... :-[ :-\ :( >:(  :'( :lol:

Gringo

Zitat von: Hook
nur mal so am rande, ohne jetzt hier wieder ne diskussion starten zu wollen, für mich haben aber heute (gestern) im direktvergleich die crazycats  ganz klar die clovers geschlagen... das ist schon ein gewaltiger unterschied, rein tänzerisch natürlich! meine meinung.

da wird jetzt auch keine diskussion angefangen, weil es nix zu diskutieren gibt. das war einfach mal ein unterschied wie tag und nacht...christina aguilera gegen seniorentanz...

Tamer Arik Ultra

@ TheS:
Hast du dir schon mal die CC angeschaut? Wieso sollte man nicht darüber diskutieren.
Klar gibt es von den Clovers auch spektakuläre Aktionen. Bloß am Tempo könnte man vielleicht noch etwas machen?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"