Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

21. Spieltag

Begonnen von Kavkalash, Montag, 20 Februar 2006, 21:00:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kavkalash

Weiden 7.50 vs. Ulm 1.02    .....

Würzburg 5.00 vs. Lich 1.10  in einer Kombi oder System kann man die vielleicht mitnehmen BANK

Stuttgart 3.20 vs. Jena 1.25  Wer was riskieren will, der setzt auf Stuttgart

Nördlingen 1.80 vs. Freiburg 1.80  hmm schwer

Langen 1.70 vs. Chemnitz 1.90 Mein Bauch sagt, nicht auf unsere Jungs setzen trotz der guten Quote, ich tu es trotzdem  ;D

Crailsheim 1.90 vs. Lautern 1.70 no bet

Ehingen 1.80 vs. Heidelberg 1.80 ebenfalls no bet

Güßbach 2.15 vs. Bayreuth 1.55 da setze ich mal einen kleinen Betrag auf Güßbach

So was meint der Rest?

Roman

ohje   

schlechter spieltag zum tippen find ich
42,195 in 4:31

Matze

Naja Nördlingen ist mal einen kleinen Tip wert, laut schoenen-dunk-Tipspiel ist im Norden Düsseldorf noch ne relativ sichere Sache - hab aber keine Ahnung

Roman

nördlingen hab ich mal was gesetzt

sonst aus dem bauch raus auf zwei außenseiter mit minimaleinsatz

güßbach und stuttgart    ;D

patte

Ja ja, einer der Tage, an denen B&W Gewinn macht...
...trotzdem kleines Geld auf Lautern und Ehingen...
...und auch was auf Langen - damit ich Samstag wenigstens einen Grund zum Feiern habe... hoffentlich nicht aus finanzieller Sicht. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

PapaGecko

Heute Abend Trier im Pokal?Nearle nehm ich mit,die haben bereits in Freiburg mit 20 gewonnen.Lich ist klar,Lautern probiere ich auch,die wollen dran bleiben.Ehingen zuhause mit Vorteilen unterm Korb und die Jungen schon heiß auf Ulm werden lustlose Heidelberger putzen.
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

da muss ich dem Gecko recht geben, ehingen hat gute chancen.
werd ich wohl auch mal riskieren.
auf uns bin ich ja auch mal gespannt, man soll sich zwar nicht von seinen gefühlen leiten lassen aber hab ich auch mal was gesetzt.  8)
so, jetzt gibts noch nen fuffi auf boston.   :sagja:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

PapaGecko

Fuffi auf Boston?In Phoenix?Dein Ernst?Trier hat übrigens gewonnen,und wer hats gesagt?Der Gecko hats gesagt!Genau...
Here to stay!

Robinius

Toll Gecko, du bist der Größte ;), Nürnberg war ohne Rosnowski,Jenkins,Göhring und Dühring-das musste man eigentlich mitnehmen. Boston hat ja nun verloren,aber Spread/HC wäre mit + 12,5 glaube ich doch ne schlecht gewesen....hoffe du hast ne wirklich nen fuffi auf sieg boston gesetzt @aurelie-wäre aber geil gewesen bei ner quote von 11,0, naja schönen Wetttach noch 8)

Sheed

Nen Fuffi auf Bosten? Hätte sich ja gelohnt! Wie gesagt...hätte...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

Das ist geil!
Eine Liebe in diesem Forum, ich finde das wirklich gut das ihr euch so um einen sorgt!  ;)
Ne hab ich nat. nicht riskiert. Aber haben ja nur mit 9 verloren,
@Hook --> du weißt doch das ich solche wetten nicht mache. bin doch kein zocker!!!  :lol:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

@Aurelie: Ich sag nur Timberwolves... :-X ;D :lol:

So. Schluß jetzt...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

:motz:

mehr fällt mir da nicht ein!

Ref

sind die licher noch ganz glatt?

jetzt wundert mich auch die niederlage letzte woche gegen stuttgart nicht mehr im geringsten.

wer in würzstein (trotz der "verstärkungen" in den letzten tagen) grad mit ach und krach gewinnt... ui ui ui...

oder anders formuliert, damit ist unser 51-punkte-sieg ja wie ein 80-punkte-sieg zu bewerten, fazit: die 99ers sind weltklasse ;D ;D ;D

mfg ref

*edit*
so nehmen die würzdorfer weiden schön mit runter, he he he 8)
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Könnt euch ja vorstellen wie ich gestern gebibbert habe vor dem Liveticker als es nachm 3. Viertel 59:61 stand,aber dann hatte ich doch meinen Gewinn von 10 Euro eingefahren.Puh. Nets und Pistons rocken auch,nur die Hawks gewinnen in Indiana und lassen meine Systemwette ne ganz aufgehen,Schaaade.Mal sehen wie es heute läuft...
Here to stay!

Roman

deswegen setz ich nicht bei quoten wo ich 100 euro einsetzen muß um 10 rauszuholen   

außenseitersiege tun da nämlich extrem weh  :hmpf:

Roman

na diesen spieltag kann ich bisher total abhaken  :motz:

wenigstens hat mich mein gefühl vor zu hohen einsätzen bewahrt

patte

Verdammt. Hätte man mal im Norden auf Bremen gesetzt.
Ich glaube, die sind in Zukunft den einen oder anderen Außenseiter-Tipp wert.

Roman

Zitat von: patte am Samstag, 25 Februar 2006, 22:12:15

da kann man gleich lottospielen

zum ende der saison werden die tipps immer unberechenbarer meiner meinung nach

siehe auch ergebnisse der 1. liga  (braunschweig schlägt bremerhaven)

patte

Naja, stimmt schon.
Ich hätte vorher ja auch nicht auf Bremen gesetzt.
Aber die haben seit kurzem nen neuen Trainer, seit 2 Spielen ist ein 2,12 Ami-Center mit dabei und die Verletzten sind auch zurück. Dazu die wiedererwachte Hoffnung auf den Klassenerhalt.
Wenn die also diese Saison nochmal ne 3,Xer Quote gegen ein Team ab Platz 4 abwärts bekommen, werde ich nen 10er setzen. Den kann man mal verkraften... oder sich 3fach freuen. Wäre halt ein bisschen "just for fun".

Matze

Zitat von: Roman am Samstag, 25 Februar 2006, 22:18:00
Zitat von: patte am Samstag, 25 Februar 2006, 22:12:15

da kann man gleich lottospielen

zum ende der saison werden die tipps immer unberechenbarer meiner meinung nach

siehe auch ergebnisse der 1. liga  (braunschweig schlägt bremerhaven)

echt?????? hab ich noch gar nicht geschaut - ich hatte 7,50 auf Braunschweig getippt
da hab ich ja meine 2 Fahrkarten aus der 2.Liga wieder rein

Kavkalash

Unsere Jungs sorgen schonmal für einen satten Gewinn. Vielleicht schafft ja Güßbach morgen noch die Überraschung, Daumen drücken !!

Tamer Arik Ultra

Muss ich auch sagen!
War schlussendlich doch noch ein Gewinnbringendes Wochenende!
Dank des überragenden Sieges der Bucks!  ;)

PapaGecko

Güßbach spielt aber erst am Mi gegen Bayreuth! Was ich bei Nearle verloren hab,haben unsere Jungs wieder reingespielt.Und gestern war ja auf die Bayern und Bremen Verlaß. ;-)
Here to stay!

Tamer Arik Ultra

Fussball riskierst du noch?! Das hab ich mir schnell abgewöhnt! So ein Remis geht manchmal schnell!
Da bleib ich ja noch lieber bei Tennis!

PapaGecko

vielen Dank nach Ehingen!!! die schlagen ja jetzt echt jeden Großen der Liga!!! Bin mal auf ihr Spiel gegen Ulm gespannt...
Here to stay!

Roman

Zitat von: Gecko am Sonntag, 26 Februar 2006, 20:15:53
vielen Dank nach Ehingen!!! die schlagen ja jetzt echt jeden Großen der Liga!!! Bin mal auf ihr Spiel gegen Ulm gespannt...

aber sehr glücklich

da blieb mir diesmal der herzkasper erspart

hab lieber auf bamberg und punkte unter 155 gesamt gesetzt
das hat mir die verluste der 2. liga wieder reingespielt   

PapaGecko

Bamberg kannst du immer unter-Punkte tippen, das sind jedes mal Defenseschlachten, drum werden die auch wieder Meister...
Here to stay!

schurik6

ja und mit der nba kann man auch kohle machen...letzte nach kombi auf minnesota+boston+houston+indiana+50cent einsatz=19.89 gewinn
;)

Kavkalash

ARGH Güßbach verliert nach Verlängerung knapp gegen Bayreuth  :motz:

Schade, Schade, fast wäre das Risiko belohnt wurden.

Tamer Arik Ultra

laut quote aber kein großes risiko!
für mich war es der richtige abschluss dieses spieltages! ;)
hat sich richtig gelohnt dieser spieltag, der nächste ist wohl eher was für betandwin.