Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NBA Allstar Game

Begonnen von PapaGecko, Donnerstag, 16 Februar 2006, 20:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Here to stay!

Gringo

PapaGecko

Eine Nacht mit mir dürfte doch Bezahlung genug sein...  ::)  ::)  ::)

Spaß beiseite, ich habe gerade mit einer Premiere Sportsbar telefoniert, die würden auch nachts um 2 nochmal aufmachen, allerdings bei einer Gruppenstärke von 10 Mann, damit sichs lohnt... Da sich die Hälfte des Teams dieses Schmankerl nicht entgehen lassen wird, suche ich noch ein paar 99ers Fans die zusammen mit unseren Jungs das AllStarGame bei ner gepflegten Schorle verfolgen wollen...

Here to stay!

Ref

Abend,

wenn ich Montag nicht arbeiten gehe, würd ich mir das Spiel bei einer (oder mehreren) Hopfenkaltschale(n) auch zu Gemüte führen.

Mal sehen... ::)

cu saturday.

Mfg Ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Roman

42,195 in 4:31

Gringo

schaun mer mal ;)
zuhause im bettchen anschaun is ja auch ganz nett...aber paar biere klingen auch gut....sag nochmal bescheid, wann und wo das wäre...also eher wo ;)

mfg

PapaGecko

Das Ding ist auf der Zwickauer Str. stadtauswärts... dort war ich übrigens schon mal mit Jay und Andi und wir haben ein BBL Spiel mit Tübingen angeschaut... war ne nette Bedienung die uns Stollen geschenkt hat und ein älterer Stammgast da der den Jay ein ums andere mal eingeladen hat... War witzig...
Here to stay!

Profi82

Der Profi wäre höchstwahrscheinlich auch dabei! Wann is Tipp-Off?

Gringo

da beim leitermann? da brauch ich ja ewig um nach hause zu torkeln ;)

Sheed

Beginn, glaube ich, 2:00 Uhr. Ich bin mit nem Kumpel vielleicht auch dabei...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

wenn das zuende ist fährt doch wieder der bus/ die bahn

me ist mit auto da
42,195 in 4:31

Kavkalash

Hoffentlich wird das ASG nicht so langweilig wie die letzten Jahre.
Mir würde ja gefallen wenn Saunders, die 4 Pistons mit James so ca. 35 Minuten spielen lässt und Shaq und Co bekommen paar Backup Minuten und bissl Zeit in der Garbage Time, wenn der Osten mit 90-70 führt :D

Defense pur in einem ASG, no Dunks no Layups für den Westen :)

Ja ich weiß, das ist Spinnerei, aber bissl ernster könnte man das Spiel schon nehmen.

Gringo

oh ja....deeetroit basketball beim ASG...und ich schlaf direkt vorm tv ein.... :nono:

dio

das wär doch mal was anderes als das ego-ich-muss-allen-zeigen-dass-ich-es-drauf-hab-geballere ;D

ich bin dafür

PapaGecko

Schöner Mist!Die Sportsbar denkt dass sich der Aufwand net lohnen würde,sprich:die machen doch nicht für uns auf... Ich bin schon am Suchen wo wir noch hin könnten,oder hat der Gringo ein großes Bett?Irgendjemand ne Idee?
Here to stay!