Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. WüBu

Begonnen von Boetti, Mittwoch, 15 Februar 2006, 23:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Chewbacca

gibt es denn eigentlich pläne für ein vielleicht höheres zuschauerinteresse? ich meine gegen ulm und jena werden eine menge leute an den kassenhäuschen anstehen und diesen auch finanziellen RUN will man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

ich bitte noch einmal um meinung zu dd - für mich unter aller sau mal vorsichtig ausgedrückt  :lol: sascha hätte die einsatzzeit von dd bekommen sollen!!!

flitzy

DD sah für mich auch ein bissel unglücklich (mit seinen Aktionen) aus ..... ich weis auch nicht so recht ..... Sascha hat super aufgespielt , er hat seine Chance sehr gut genutzt ...... ich hatte den Eindruck, dass T.L. nicht wollte das er Topscorer wird  ;)

allgemein zum Spiel ...... wenn man den Tabellenletzten (mit 0 Siegen) empfängt, kann man vielleicht auch kein Topspiel erwarten, die teilweise 50% Motivation hat ja noch zu einem guten Ergebniss gelangt ...... hoffentlich ist den Jungs klar, dass sie sich gegen Langen und Stutti enorm steigern müssen  8)

Flexsus

Zitat von: Reignman am Sonntag, 19 Februar 2006, 13:30:38
Das "fair" kann ein gewisser Hallensprecher leider nicht auf sich beziehen. Wer nach zwei Minuten im zweiten Drittel bei 71 Punkten anfängt auf die 100 runterzuzählen und das gegen so eine Rumpftruppe ohne Coach, der sollte sich meiner Meinung nach schämen und sich in Zukunft besser auf seinen Job konzentrieren, als derart unterlegene Gegener auch noch zu demütigen. Schade, dass ein Großteil der Zuschauer diesen Zirkus mitgemacht hat.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ich fands gut, dass er wenigstens versucht hat, die schnarchstimmung mal ein wenig zu lockern. Tja und schämen sollten sich auch diese unfairen Fans, die die Gegnerverhöhnende Laola-Welle anstimmten. Die sollten sich lieber auf das klatschen konzentrieren
;D