Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

NINERS vs. WüBu

Begonnen von Boetti, Mittwoch, 15 Februar 2006, 23:42:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sheed

@DaVinci: Vladi war erkältet.

@Kavkalash: Knighton fand ich auch stark aber in dem Team kann der einen nur leid tun...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

peter

alo mir tun die würzburger richtig leid. gerade mal zu acht angereist, ohne trainer, betreuer usw.
sicher macht es denen auch keinen spaß, sich eine klatsche nach der anderen abzuholen. dafür war es ein überaus fair geführtes spiel.
der sieg der niners verdient, gegen eine (leider) schwache manschaft. also nicht überbewerten!

Reignman

Das "fair" kann ein gewisser Hallensprecher leider nicht auf sich beziehen. Wer nach zwei Minuten im zweiten Drittel bei 71 Punkten anfängt auf die 100 runterzuzählen und das gegen so eine Rumpftruppe ohne Coach, der sollte sich meiner Meinung nach schämen und sich in Zukunft besser auf seinen Job konzentrieren, als derart unterlegene Gegener auch noch zu demütigen. Schade, dass ein Großteil der Zuschauer diesen Zirkus mitgemacht hat.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler)

Dr. Uhan

ja der Olaf .... das war irgendwie fast jedem peinlich. Da staune ich nur, dass doch einige bis zum ende durchgehalten haben. Wenn wir wirklich super gespielt hätten, hätte ich es ja noch verstanden.

Wobei wir nun auch gleich beim Thema sind. Bis auf das 1. und 4. konnte man die leistung eigentlich vergessen. Es wurde viel gewechselt, trotzdem muss gegen so einen Gegner einfach mehr passieren. Das schlimmste war wohl das 2. Viertel - oh gott 31 Punkte von Würzburg. Das Ergebnis täuscht wirklich über das spiel hinweg. 122 klingt gut, aber es hätten gestern locker 140-150 werden können. Würzburg mit 71 .... egal!!! Knighton zu doppeln meiner meinung gute idee - letztendlich hätte man gegen die wenigestens mal paar minuten pressen können, da hätte es paar steals gegeben und auch was fürs auge. Wenn man dann mal den spielzusammenschnitt bei ulm (ulm-Wübu) anschaut .... hmmm das macht halt den unterschied zwischen den top teams aus.

OK nächste woche zählts gegen den "mal wieder" ersten härteren Gegner - mit ner leistungssteigerung von DD und ner schönen 10er rotation sollte man da aber auch mit nem sieg nach hause kommen.

peter

@reignman

kann ich dir nur völlig recht geben! diesen hohn hat die rumpftruppe aus würzburg wirklich nicht verdient. wir alle sollten froh sein, wenn die ihr "pflichtprogramm" in der 2.liga noch mit anstand zu ende bringen.
im übrigen gibt es auch in verschiedenen sportarten teams, die in einer solchen situation gar nicht mehr antreten,bzw. sich vom spielbetrieb zurückziehen.

vitaminbonbon

nur kurz:
- Vladi ist/war nicht erkältet, sondern hat (hatte) ne Zerrung am(im) Fuß. Umgeknickt im Training.
- Der Würzburger scheint sich den linken Mittelfinger gebrochen zu haben. Wir haben ja ziemlich schnell geholfen (mangels Würzburger Betreuern), wurde trotzdem immer dicker. Nun ja: Gute Besserung!
Im übrigen haben wir die Würzburger Recken noch zum Abendessen in den VIP-Raum eingeladen.... Sollten sich wenigstens stärken, bevor sie wieder heimfahren (und ihren Kleinbus SELBER lenken müssen)

- Eure teilweise Kritik an der Zuschauerzahl  :nono:
kann ich ne nachvollziehen: 1680 Zuschauer!
trotz Ferienzeit (viele sind ja wohl im Winterurlaub....mit Ski unterwegs)
trotz Karneval (ja, einige auch unserer treuen Fans sind Fasching-Freaks)
trotz Olympia- Dauer-Fernseh- Übetragung.
trotz zu erartender Spannungslosigkeit gegen den Tabellenletzten.

Respekt! Wir sind mit dieser Zusachauerzahl mehr als zufrieden!


 
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Walter Frosch 99

Bei 1.700 Zuschauern gg. den Tabellenletzten in der Ferienzeit zu klagen...ja das nenne ich auch mal klagen auf hohem Niveau  ;). Ehrlich gesagt hätte ich auch mit weniger Zuschauern gerechnet. Schielt man mal zum Nachbarn nach Jena rüber, die hatten in den letzten 2 Heimspielen einmal 550 und einmal 600 Zuschauer gegen deutlich interessantere Gegner. Also sollten wir nicht klagen...

Gegen die Topteams der Liga wird sicher die 2.000 wieder regelmäßig geknackt. Gegen Jena und Ulm rechne ich vielleicht sogar mal damit die 2.500 zu knacken  :)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Aalejandro

also ich denke der Olaf hat sicher bloß das Publikum zu ein bisschen mehr Tatendrang anregen wollen und in keinster Weiße irgenwie die Würzburger "diskriminieren" wollen. Sicher hat er vlt e bissl zeitig angefangen, aber mir persönlich auch nur peinlich, weils einfach dann noch scheiße klingt (bei unter 20 vor der Hundert). Aber egal...war nich böse gemeint...gelle?!? :nono: Gut!
und von wegen fair haben wir ja auch schon ganz andre Kaliber von "Hallensprechern" gesehen... also ruhig Blut! :nono:

Wegen Zuschauern hab ich total vergessen das Ferienzeit is, da is klar, dass da glei mal mind 100 fehlen. @Vitaminbonbon zum Karneval zu gehen is aber  absolut unverständlich IMHO  :nono: :motz: ;), Olympia wäre verständlicher, trotzdem komm ich auch gegen den Letzten um mir ein zu erwartendes Offensivfeuerwerk anzuschauen, dass es nich wirklich dazu gekommen is, naja...

Schön, dass ihr die Jungs noch zu einem Happen eingeladen habt, faire Geste, ham se denn e bissl über ihren Gemütszustand wegen der Saison geredet?!?...
Warum bistn du so?!? :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Steffen am Sonntag, 19 Februar 2006, 15:04:11
Gegen die Topteams der Liga wird sicher die 2.000 wieder regelmäßig geknackt. Gegen Jena und Ulm rechne ich vielleicht sogar mal damit die 2.500 zu knacken  :)

2500 knacken?
Wäre ich ja etwas skeptisch, aber schön wärs ja; träum ::)
Da wäre , im Falle eines Falles, die schon mal angedachte Klappstuhlvariante ne Überlegung wert, oder?
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Theees99

Zitat von: Alley-Oop am Sonntag, 19 Februar 2006, 20:34:41
Da wäre , im Falle eines Falles, die schon mal angedachte Klappstuhlvariante ne Überlegung wert, oder?
Ich hoffe, dass sich, wenn das Team ne gute Leistung gegen Ulm zeigt, alle Zuschauer zu ner Dauerstandingovation hinreißen lassen!!!*noch mehr träum*  ;D

@ Vitaminbonbon: Schöne Sache das mit dem Essen und der provisorischen Verarztung für die Würzburger Spieler.  :great:

Ach und weil wir letztens die Diskussion hatten und BigAl seine Vorliebe für dieses IMHO erkannt hat, wollt ich mal fragen, ob jemand weiß, was ROFL heißt?! ???

PapaGecko

Roll over the floor laughing... Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Here to stay!

Gringo

gecko, der alte chatter kennt sich wieder voll aus ;)

Roman

rolling on the floor laughing   

(over is nicht immer das gleiche wie über)

der sprachler muß es wieder richten  ;D   *uuund weg
42,195 in 4:31

Sheed

@Vitaminbonbon: Dann sag das mal dem Olaf mit der Verletzung von Vladi...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Da kann man sich doch ausnahmsweise mal als Zahlenverdreher auf die Sprachler verlassen.
Sind ja doch was zu gebrauchen... :lol: