Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

20. Spieltag

Begonnen von Roman, Mittwoch, 15 Februar 2006, 17:09:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

Langen gewonnen,und ich hab meinen Einsatz verdoppelt,soooviel durft ich ja nich setzen (ihr?) Ehingen gewinnt für mich ne ganz überraschend in Bayreuth und Stutti in Lich nV der Risikotipp ist auch aufgegangen,bei Lich läufts einfach nich... Die kommenden Spieltage werden noch so manch lohnende Überraschungen bieten,da bin ich mir sicher.
Here to stay!

Kavkalash

Danke an Langen, auf die ist in letzter Verlass. Gut das ich Bayreuth gelassen habe, wollte erst Big auf sie setzen. Danke an mein Bauchgefühl, dass ich es gelassen habe. :)

Morgen noch Heidelberg durchbringen( Scheiß Gewinnlimit) und dann wieder fett abgesahnt.

Roman

langen und ehingen

na wer hats gesagt?  ;D :lol:

so morgen noch heidelberg  *daumendrück
42,195 in 4:31

Flint

Zitat von: Flint am Mittwoch, 15 Februar 2006, 17:54:30
und Nowitzki gewinnt den 3er Wettbewerb 8)

Der hat das doch echt gewonnen!!! Krasse Sache und ne schöne 7,5 er Quote  :clap: :clap:
Ansonsten nochmal danke für die Roman - cashcows :D

patte

Nee oder, Flint?
Du hast doch nicht wirklich auf's "German Wunderkind" gesetzt. Wenn doch - herzlichen Glückwunsch!
...oder doch herzliches Beileid? ??? Wer so viel Glück im Spiel hat... da muss es bei den Frauen ja richtig scheiße für dich laufen. :baeh: :lol:

Zitat von: Kavkalash am Sonntag, 19 Februar 2006, 01:53:46
Danke an Langen, auf die ist in letzter Verlass....
Na hoffentlich nicht am nächsten Samstag. ;)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Flint

@ patte
Doch hatte ich. Dirk N. war letztes Mal schon richtig stark und hatte in der Vorrunde alle weggeräumt und zum Schluß dann bissl Pech, wie eben Ray Allen dieses Jahr. Somit garne so unrealistisch... ;)