Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ Weiden

Begonnen von MAD, Dienstag, 7 Februar 2006, 10:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Schade das ich ne mit kann, den guten alten Curtis mal wiedersehen. Schade. Wird aber ein sicherer Sieg für die Guten und Tato zum 3. mal Topscorer (Curtis macht aber 30 Pkt.!!! ;D) vor 50 Chemnitzer Fans...

Wäre super wenn jemand mal Curtis knippsen und dann das Bild reinstellen könnte...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Roman

ähm  curtis ist schon lange nicht mehr in weiden
42,195 in 4:31

Matze

In Weiden macht jeder Ami nur 2-3 Spiele  ;D

Vader privat

so der Hafi bringt noch 2 andere mit... ;D

und für die kampfbemalung unter den augen bringt mein kollege BW-Tarnschminke  8) mit...und die reicht nach seiner aussage min für 200man...

ich zitiere: "ein unbenutztes und ein angerissenes köfferchen bw-tarn... wir könnten die ganze hartmann-hölle schwarz schmicken"  :lol:

Roman

im bus sind jetzt insg. 6 plätze reserviert

noch 3 to go  ;D

Chewbacca

schönes wetter heute, hoffentlich nicht auch am samstag... :motz:

Vader privat

NACHRICHTEN GERADE:
bayern. im bayrischen wald rechnen die behörden mit einem schneechaos zum samstag hin. bereits jetzt wurden viele schulen bis montag geschlossen, weitere öffentliche einrichtungen werden folgen

och nöö...is die halle dort einsturtzsicher?   :P  :lol:

Dr. Uhan

wir gewinnen 84:59!!! Mal sehen ob weiden überhaupt noch paar spieler zusammen bekommt!!!

Cecotti ist besser integriert und glänzt mit ner 24 effekt., jay kommt aus seinem formtief und macht 25, DD gibt 10 Ass und der rest sorgt für spielfreude!!!

PapaGecko

Roman hast du richtig gezählt?Du,der Reff hat sich angemeldet,Hafi mit zwei,BigAl und meiner einer plus eins.Ergibt bei mir acht und ich denk mal daß in der ersten Reihe sowieso nur zwei sitzen werden weils da vorne ziemlich eng ist,oder?Also wäre der voll,aber im Auto vom Mario sind wohl noch drei frei!Also wer will noch?
Here to stay!

Roman

ah ok
na du machst das schon  :suspect:

ist meiner meinung nach ein sprinter (keine garantie)
der große von letztens

drei
zwei
zwei
fahrer + beifahrer

BREAKDANCE-STEINI

Guten Tag zusammen!
Meines Wissens ist der Peter mit seinem VW-Bus auch wieder am Start! Daher würde ich Ihn lieb bitten dass er sich auch bald mal im Forum äußert, wenns möglich ist! Bei Ihm wollen wir auch 8 Mann zusammen bekommen!
@Gecko: Wieso BigAl bei Roman???? Meines Wissens fährt er bei Peter mit!!
@TheS: Weißt Du mittlerweile wie viele beim Peter eingeplant sind??

Hoffe es gibt keine Unstimmigkeiten deswegen???

Bis denne
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

PapaGecko

Gut,hatte nur noch in Erinnerung daß er auch mit wollte,aber der Gringo hatte sich auch noch gemeldet,nimmt er halt seinen Platz ein.
Here to stay!

Aalejandro

na dann is ja halbwegs alles geklärt... vlt macht der SuperGecko nochma n genauen Spruch, wann nun genau Treff an der Halle ist.

@Gecko:war heut guckn, könnte am Samstag so ne Packung Schminke (orange) noch besorgen, wenn es gewünscht wird (von ein paar Leuten, sonst ne). TheS und meine Wenigkeit haben noch ein anderes kleines Schmankerl gefunden... :suspect: 8) ;D
Wegen den Handtüchern wirds schwierig, hab geguckt, sahen entweder Scheiße aus oder waren viel zu teuer... :nono:
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  9 Februar 2006, 16:08:06
Wegen den Handtüchern wirds schwierig, hab geguckt, sahen entweder Scheiße aus oder waren viel zu teuer... :nono:
Mir war so, als hätte ein gaaanz schlauer das schon vorher gewusst...
:motz: ABER DER WAR JA DANN GLEICH NE MUDDI UND WURDE HIER RUNTERGEMACHT!!!  :motz:

peter

zu hoffen bleibt nur, dass der getränkeausschank genauso zügig funktioniert wie in crailsheim, hoffe jedoch der steini und die anderen benehmen sich und werfen nicht irgendwelche gegenstände, die vorher "abmontiert" wurden in die arena :lol: