Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ Weiden

Begonnen von MAD, Dienstag, 7 Februar 2006, 10:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ref

mahlzeit,

habe eben mit robin gesprochen und auch wegen der transporter-problematik (roman) und weil ich morgen nachmittag erst von meiner tagung wiederkomme, fahre ich nun mit meinem eigenen auto. weitere insassen: anhang, robin, ralph. also eigentlich voll, weil fünf mann ist immer bisschen unbequem, sollte einer übrig sein, kann man da aber sicher nochmal drüber reden.

in diesem sinne... bis morgen.

mfg ref

p.s.: bei irgendwelchen unklarheiten oder fragen bitte anruf oder sms, weil ich bis morgen nachmittag nicht mehr ins internet kommen werde.
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

PapaGecko

Ok, Robin a.k.a. Bballfreak fährt beim Kreisl mit, und da wir erst 16 Uhr losmachen, können wir alle noch beim Roman ein Stück Kuchen essen... hab ich das richtig zusammengefaßt???  :lol:  :lol:  :lol:

@Gringo, wo fährst du jetzt mit???
@Roman Falls der Transporter ne klappt reichen dein Auto und das vom Bäckerbuben Mario aus um den Rest ins verschneite Bayern zu schippern...

Treff für alle ist jetzt 16 Uhr!!!

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Gringo

na ich hab peter jetzt mal ne pm geschrieben, so wie du mir das aufgetragen hast  :great:

Gringo

Zitat von: patte
Und 27 Auswärtsfans treffen sich wegen verwirrender Forumskommunikation mit 31 Auto's um irgendwann vor der Hartmann-Hölle, essen 59 Stück Kuchen beim Roman und kommen trotz dem Unwetter-Tief Peter rechtzeitig in der Pfalz an. Merken erst dort, dass Weiden in der Oberpfalz liegt und Kaiserslautern Auswärtsspiel hat und zerlegen deshalb die Inneneinrichtung einer Lauterer Schulturnhalle, in der gerade ein Abi-Ball stattfindet. Die anrückenden Einsatzkräfte werden vom erzürnten Chemnitz-Mob dermaßen platt gemacht, dass sich die 500 Rostocker mit ihrer lächerlichen Aktion in Stendal glatt eingraben können. Und ich schreibe als absolut Unwissender und Unbeteiligter anschließend einen 23-Seiten Post bei SD, in dem ich rechnerisch und rethorisch alles auf Hayabusa und seinen Sohn schiebe... ;) ;D :lol: :engel028:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Suse

:lol: :lol: :lol: - der patte wieder...  wir sollten uns mal treffen.... ;D

aber mal was anderes - könnt ihr für eure wer bei wem und wann losfahren Kommunikation nicht einen Extra Thread aufmachen - wer hier nur was rund ums Spiel lesen will, forstet sich nachher durch 5-8 Seiten Gedöns....

Iak

JO. Theoretisch gibt es ja einen eigenen Forenteil für die Auswärtsfahrten.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Roman

die suse hats doch befohlen     :lol:  ;)

42,195 in 4:31

Gringo

na wo kommen wir denn hin, wenn wir jetzt auch auf frauen hören ???   :nono: :motz: :o  :lol: :lol:

Roman

straßen sind geräumt , verkehrsfunk hört sich gut an
der sprinter ist leider schon in bayern, d.h. zwei autos statt einem großen

16 Uhr Hartmann Halle ?!

Roman

Ersatz gefunden. Sprinter verfügbar.

Vader privat

ja na super...da binch am start...treff so gg 15.30/45!?

nochma zu dem motto...reicht ach ein gelbes handtuch???...

bis dahin...tschau hafi

Gringo

geht auch kein handtuch? ich wedel bissl mit meiner faust rum  :lol:

Vader privat

hat denn jemand nen kumpel bei den crusaders??? da können  wir uns doch gleich noch diese breiten schultern anziehen, müssen doch das bild des chemnitzer fans erfüllen... ;D

PapaGecko

1545 reicht aus! Und wer mit den Fäusten wedelt darf zu Fuß nach Hause wedeln...
Here to stay!