Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ Weiden

Begonnen von MAD, Dienstag, 7 Februar 2006, 10:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Profi82

Zitat von: BigAl am Donnerstag,  9 Februar 2006, 16:08:06
Wegen den Handtüchern wirds schwierig, hab geguckt, sahen entweder Scheiße aus oder waren viel zu teuer... :nono:

Nur mal in den richtigen Läden schauen. Zum Beispiel beim Roller, in der Domäne oder IKEA. Die haben Handtücher in unseren Vereinsfarben (wenn kein orange, dann doch gelb und grün) und das für weniger als 3,- €. Ich denke das is vertretbar!

Aalejandro

naja, war halt bloß in der Innenstadt mal die Klamotten-/Textilläden abklappern...

danke für die Tipps, aber IKEA is für einen nicht Führerscheinbesitzenden am A.... der Welt, Roller wahrscheinlich auch da mir nicht einfallen würde wo einer is, aber Domäne könnt man ja mal probieren.

THX
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

ACHTUNG-wichtig!!! Nu hat sich für mich doch kurzfristig die Möglichkeit ergeben, mitzufahren...!  ::) Also, Gecko; kannst mir noch irgendwo ein Plätzchen anbieten??
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

nummer14

ich bitte dann sehr um einen spielbericht  :)
und feuert sie ordentlich an
basketball is the best

Roman

Zitat von: Bballfreak am Donnerstag,  9 Februar 2006, 21:24:17
ACHTUNG-wichtig!!! Nu hat sich für mich doch kurzfristig die Möglichkeit ergeben, mitzufahren...!  ::) Also, Gecko; kannst mir noch irgendwo ein Plätzchen anbieten??

ab 16:15 Uhr an der HH sein, dann kriegen wir dich noch unter  ;D
42,195 in 4:31

Theees99

Zitat von: Profi82 am Donnerstag,  9 Februar 2006, 19:57:45
Nur mal in den richtigen Läden schauen. Zum Beispiel beim Roller, in der Domäne oder IKEA. Die haben Handtücher in unseren Vereinsfarben (wenn kein orange, dann doch gelb und grün) und das für weniger als 3,- €. Ich denke das is vertretbar!
Ja schon aber du weiß´t ja auch nicht, was wir sonst noch investiert haben...  ;D

Mal sehen, was heute noch geht..., werden schon was auftreiben. ::)

@ Gecko: Für wie viele reicht denn so ein Haar- Spray? Sollte sich da jeder was besorgen?
Sahen gestern ziehmlich mickrig aus, die ich gesehen habe.
Oder hast du ne Fan-Bus-Dose?
Mach mal'n Spruch... :)

Roman

kann sein, dass der transporter morgen nicht verfügbar ist     >:(

grund ist das schneechaos in bayern, da müssen dächer freigeschippt werden und da brauch die firma vielleicht das auto um leute runterzubringen

genaueres klärt sich morgen mittag

im negativen fall fahr ich mit privatpkw  sprich 4 plätze (max 5)

wäre toll, wenn andere sich bei bedarf morgen noch mit bereiterklären würden ebenfalls mit dem eigenen auto zu fahren damit keiner in chtz bleiben muß

peter

also momentan habe ich noch 2/3 plätze frei. wer also interesse hat, pm an mich.
allerdings wollen wir um 15.30 uhr losfahren, wg.besagten schneechaos und wir nicht wissen wie wir vorankommen.
da ist es besser man startet etwas früher 8)

PapaGecko

Das sind schlechte News,hmmm,wann weißt du denn genau Bescheid Roman? Ich habe ja noch ein Auto in der Hinterhand das bis jetzt auch noch nicht voll ist, und der Reff hat seins im Notfall auch angeboten.Platz haben wir also genug.Wegen Abfahrtszeit,glaubst du wirklich ihr braucht vier Stunden für die 200km @Peter?Können wir uns auf eine gemeinsame Abfahrtszeit von 16Uhr einigen?Dann könnten wir auch die Leute auf die vorhandenen Plätze aufteilen,müssen ja keine fünf je halbvolle Fahrzeuge starten!
Here to stay!

Roman

ein komplett belegtes fahrzeug kann sich ja intern über die abfahrtszeit einigen

also bitte bei peter direkt anmelden, damit er nicht platz verschenkt

für den rest und autofahrer mit freien kapazitäten

TREFF  16:00 UHR vor Hartmann-Halle

@ gecko    kurz nach morgen mittag klär ich ob verfügbar oder nicht     reicht das?

peter

klar ist 15.30 uhr für die ca. 190km zeitig doch bitte bedenken:
1. kann man keine 200km/h fahren :'(
2. bei den übermäßigen alkoholkonsum der mittfahrer, müssen zahlreiche pinkelpausen eingelegt werden :nono:
3. weitere pausen zum lüften des stark verqualmten vehikles
und zum fassen von proviant 8)
4. möglicherweise sind die strassen nicht gut befahrbar und auf grund von stau usw. (was wir nicht hoffen) kommt man nicht so schnell voran. und baustellen gibt es auch noch.
5. zeitiges kommen sichert gute plätze in der halle, und vielleicht gibt es in der nähe ein nettes lokal ???
6. und,und,und.....

BREAKDANCE-STEINI

Also meiner Rechnung nach sind es bei Peter jetzt fünf Mann!! Da wären folgende:

BigAl,TheS,Maik ich und Peter! Ralle hat leider abgesagt eben! Ich versuche Ihn noch umzustimmen!! Wer weiß, wo der Felix(Zocker) mitfährt??
Bei Peter wären also noch 2/3 Plätze frei!!

Ich wäre auch dafür dass wir uns alle so gegen 15Uhr45 an der Halle treffen und dann im Korso fahren!! Kann doch net so schwer sein, da mal ne Zeit auszumachen wann Treffpunkt an der Halle ist!!! :motz:
Und da könnte man zur Not aufteilen noch!!

Bis morgen!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Sonic

Der Felix fährt gar nicht mit. Der tut lieber was für das BIP!
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Roman

Zitat von: peter am Freitag, 10 Februar 2006, 11:09:05
klar ist 15.30 uhr für die ca. 190km zeitig doch bitte bedenken:
1. kann man keine 200km/h fahren :'(
2. bei den übermäßigen alkoholkonsum der mittfahrer, müssen zahlreiche pinkelpausen eingelegt werden :nono:
3. weitere pausen zum lüften des stark verqualmten vehikles
und zum fassen von proviant 8)
4. möglicherweise sind die strassen nicht gut befahrbar und auf grund von stau usw. (was wir nicht hoffen) kommt man nicht so schnell voran. und baustellen gibt es auch noch.
5. zeitiges kommen sichert gute plätze in der halle, und vielleicht gibt es in der nähe ein nettes lokal ???
6. und,und,und.....

bei 200 kmh wäre man ja in ner stunde da
zeitiges kommen lohnt in weiden nicht
das ist ne einfache sporthalle
der ort ist naja

proviant brauch man wegen der kurzen anreise
erst auf der rückfahrt

und soviele pausen sind bei der entfernung auch nicht nötig

vor 16 uhr loszudüsen halte ich trotz schnee für übertrieben, da die strecke zu 99 % autobahn sein wird

dann lieber zuhause noch ein stück kuchen essen :)

Aalejandro

komm schon Peterle, lass dich doch bekehren ::) :-*... sagen wir 16.00 Uhr, dass passt doch auch immer noch (auch mit 10 Pinkelpausen)... :P
Warum bistn du so?!? :buck: