Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ Weiden

Begonnen von MAD, Dienstag, 7 Februar 2006, 10:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vader privat

also für den neunsitzer...könnte bestimmt noch 2 weitere dazu überreden mitzukommen...kein ding

Theees99

Zitat von: BigAl am Dienstag,  7 Februar 2006, 19:15:29
@Gecko: hab ich auch gesehen... geile Stimmung in einer gewissermaßen großen Halle :o :o :o!!!

das mit den Handtüchern find ich ehrlich gesagt ne ziemlich geile Idee...man könnte ja auch sowas draufstehen haben von wegen "schreckliche Chemnitzer" oder so...
und @TheS: dann besorg dir halt eins, sei ma ne so ne Muddi... :sagja:
@ BigAl: Ey hör mal auf mich zu diss'näää!!! :'( :-[ :'( ;)
Da ich den SuperBowl nicht gesehen habe, kann ich mir einfach nicht vorstellen, was ihr mit den Putzlappen machen wollt!
Hochhalten? Überm Kopf schwenken? Da kann man doch auch seinen Schal nehmen?! Oder was wollt ihr mit den Handtüchern?
Und wo willst du denn da was draufsticken lassen? Was soll'n das kosten? Oder wie stellst du dir das vor?
Viele Fragen, wegen denen ich natürlich gleich ne Muddi bin?! Klar! >:( :nono: :motz:

Habe aber noch ne andere Idee wegen späterer Mottofahrt:
Einen "Feldwebel" bestimmen und dann einen auf Armee oder ähnliches machen.
Also im Gleichschritt einmarschieren, alle den Schal gleich gebunden, vielleicht alle ein Barett auf o.ä.
Dann wäre es aber notwendig, dass alle, die's nicht vertragen, das Bier auf der Hinfahrt weglassen. Daran wird's wohl scheitern... :-[ ???

flitzy

hey Muddi TheS

mit dem Handtuch wird dann rumgewedelt, als wenn man sich Luft zufächert (keinen Fächer, nur ein Handtuch halt) ..... hast das noch nie gesehen?

...Thema Armee
Ich denke dann werden wir gleich wieder in die Schublade "Rechtsradikal" einsortiert .... also ne gut

Ich bin Weiden leider nicht dabei, ich hoffe man bekommt hier einpaar Fotos zu sehen.

Die Aktion mit organen Haaren find ich klasse.  ;)

Roman

so der neuner bus ist klar  8)

jetzt brauchen wir noch nen zeitpunkt als treff an der hartmann halle
42,195 in 4:31

PapaGecko

Meiner Meinung nach reicht 16:45 Uhr Treff und 17 Uhr Abfahrt... 19:30 Uhr ist Spielbeginn.

@TheS Du bist raus! Armeemotto hiermit abgelehnt!
(Der Fanbeauftragte war nämlich ZIVI, hehe)
Und kauf dir ein oranges Handtuch, damit kannst du nach dem Spiel nämlich gleich die Schminke ausm Gesicht und die Farbe aus deinen Haaren entfernen...

Farbhaarspray habe ich bereits besorgt, erstmal nur eine Dose, wer weiß wieviele sich dann wirklich trauen...
Wer kann schwarze Schminke oder hautverträgliche Farbe besorgen??? Hat niemand sowas zu Hause??? BigAl???

Ciao Euch GCO
Here to stay!

Aalejandro

wir wissen, dass du Zivi warst, aber er wollts halt trotzdem mal probieren :lol:

@TheS:so, jetzt hast dus gehört, wenns der Chef befiehlt, dann wirds auch gemacht. Klar!?! :sagja: :lol:

hab nichts dergleichen da, aber ich werd mich morgen mal auf die Strümpe machen und was besorgen
Warum bistn du so?!? :buck:

Roman

hmm bei der aktuellen wettersituation...

2 h laut map24 mit pkw

bin für halb fünf treffen

Theees99

Zitat von: flitzy am Mittwoch,  8 Februar 2006, 12:14:06
...Thema Armee
Ich denke dann werden wir gleich wieder in die Schublade "Rechtsradikal" einsortiert .... also ne gut
Das war eigentlich auch der Witz an der Sache!

Sach' ma, wer ist jetzt hier ANTI??? ??? Ihr seid alle böse!!! :'(

PapaGecko

Ok,überzeugt!Treffen wir uns am besten 1615 und fahren 1630 los... Hab grad ne Mail bekommen daß man bei dem Wetter lieber bissl mehr Zeit einplanen sollte... Und schminken müssen wir uns ja auch noch!
Here to stay!

patte

Zitat von: BigAl am Dienstag,  7 Februar 2006, 19:15:29
@Patte:bist du denn wenigstens auch mal dabei?!? Damit du nicht immer nur vom Hören Sagen leben musst!
@BigAl:
Von Magdeburg bis Weiden sind es ca. 350km - hin und zurück macht 700km - aktuelle Spritpreise + Bleifuß, Eintritt und Reiseproviant - macht locker nen Hunni für mich... mein aktueller Kontostand ist so bei 8,37€ und der 15. ist noch ne Woche hin. Wird also leider nichts. :'( :motz:
Und eigentlich liebe ich es ellenlange SD-Post's über Dinge zu schreiben, von denen ich gar keine Ahnung habe... außer euren Lügengeschichten. ;)
Aber Nördlingen ist fest eingeplant, wenn dann wieder eine kleine Chemnitz-Kolonne zusammen kommt. Hmm, muss ich dann nen Einstand geben? ???
OK, bevor mir flitzy, druhan und Hook verbal den Arsch versohlen, weil der Spieltagsthread wieder zum Chit Chat verkommt, halte ich mal meine Babber. :-X

BTW
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

@patte: brauchst du nich ... is doch schon alles gesagt zum Spiel!!!

Roman

bis jetzt sind wir 4 leute im neuner bus (gecko plus anhang plus hafi und meine wenigkeit)

ist doch nur ein katzensprung nach weiden und kostet für jeden nur 5 euro

mehr anmeldungen plz.  :)

DIversity

Also bei uns ist's noch nicht so klar. Es schwankt zwischen -auf jeden Fall- 3 Personen bis 7-9 Personen. Mal abwarten ...

Mein Tipp: 84:66 für die Niners, diesmal nur 8 Punkte von Cecotti, weil die heimische Kulisse fehlt. Top-Scorer wieder Jay, dann Tota. Andy schafft noch nicht so viel, weil er sicherlich auch irgendwann mal im Training gefehlt haben wird. Carl hat Freiwürfe geübt und macht diesmal bis auf einen alle rein ...
... ich lach' mich tot, wenn der Rotz stimmt ...
Spontanität braucht seine Zeit. AUSTIN-Halbmarathon in 1:52:10 h *cheer*

Warum gibt es in England keinen (na, nich wirklich!) Basketball???

www.dianagoesprincess.de.tl

jolu

...wünschen Euch viel Vergnügen (sind 400km südlicher)...grüßt schön Curtis.. hoffen, dass noch paar Chemnitzer den Katzensprung nach Weiden nehmen.....wir hofften mal Anfags auf 150, aber daraus wird wohl nichts.....unser Tipp: 88 : 64 für die BV TU

@Gecko: hervorrragend ausgedachtes Thema, besonders die gefählichen schwarzen Streifen unter den Augen... schön..., was uns auch aufgefallen ist, es orangelt wieder ein bissl, ...schön ...wird sich wohl letztendlich durchsetzten und wir dürfen schon von einer orangenen Haweiparty zum Saisonabschluss in Bayreuth träumen, wo hunderte Chemnitzer Fans mit ihrer Mannschaft den 2. Platz feiern.. ;D :o :lol:

Gringo

wenn das club spiel ausfällt, wonach das zur zeit aussieht  würd ich auch mitfahren....will mich aber ne aufdrängen ;)

mfg