Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

99ers @ Weiden

Begonnen von MAD, Dienstag, 7 Februar 2006, 10:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MAD

wer kommt mit?
ich werd privat hinmachen, mit vollem auto...

sowas wie hermann's chaotenfahrt nach ulm brauch ich nich nochmal! ich häng ein wenig an meinem leben...  :lol:

also, ich geh ja mal davon aus, dass bei nur 200km entfernung so MINDESTENS 30-50 leute drin sein sollten, oder?!

Aalejandro

also ick bin och am Start (natürlich), bin beim peter untergebracht, weiß nich, ob er noch 2-3 Plätzln frei hat.
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

@ Mad: Laut Gecko steht diesmal auch kein Chaoten- Herman zur Verfügung. (also kein Bus)

Ich komm' aber auch mit, weil mich der liebe Peter auch rumkutschieren will! :D

PapaGecko

Wer keine Mitfahrgelegenheit hat, der kann sich bei mir melden. Zur Zeit hat der Bäckerbube Mario noch 3 Plätze frei und Inge hat mir auch aufgetragen zu posten, dass in seinem BMW noch Leute mitfahren können.
Desweiteren entscheidet sich heute, ob Roman einen Transporter für lau auftreiben kann und man sich zu 8 nur ins Benzin (oder noch besser Diesel) reinteilen muss...

Zu Weiden bin ich am Sonntag beim SuperBowl zu folgenden Ideen inspiriert worden... Sicherlich hat jeder von euch ein weißes, noch besser ein oranges Handtuch zu Hause, oder??? Damit könnte man ordentlich Wind machen...
Außerdem könnten wir uns ja mit (grad jetzt zur Faschingszeit) orangem Haarspray die Haare färben... was ja sofort wieder auszukämmen geht... und da wir ja die bösen Buben sind, zwei schwarze Streifen auf den Wangen und wir sehen noch gefährlicher aus, hrhr
Eure Meinung??? (sagt bloß nichts falsches!!!)
Here to stay!

Gringo

gecko du bist so süß :) und gefährlich  :lol: :lol:

Theees99

Orangene Haare und schwarze Streifen unter den Augen- find ich ne geile Idee! :clap:

Das mit den Handtüchern können wir aber weglassen (habe so wie so keines in diesen Farben)

Weil ich gerade die erweiterte Smileyliste sehe:
Genau andersrum wäre doch auch cool: Als Engelchen, so mit weißem Gewand, Flügelchen und Heiligenschein!!! :engel028:
(und schwarze Streifen unter den Augen :lol:)

Oder wir verkleiden uns als Teufel oder Dämonen, so mit Hörnchen, schwarzen Kontaktlinsen und allem drum und dran! >:( ;)

Oder mal als richtige Proll- Tölpel, mit Heu- und Mistgabeln oder brennenden Fackeln, wie man es aus diversen Filmen kennt. :o ;D

Oder böse Piraten, Banditen o.ä.

Roman

moin

also ich würde noch gern mitfahren  ;D

heute am späten nachmittag weiß ich bescheid wegen 9 sitzer

dann kann man ja noch welche umsetzen, da das gefährt von den kosten unschlagbar wäre (nur sprit)

42,195 in 4:31

Iak

Args kann ne mit, weil ich in Richtung Skipsite unterwegs bin :(
Wird sicherlich eine geile Party in Weiden.
Ich wünsche euch viel Spaß :D
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Ref

mahlzeit,

werde am samstag auch wieder mit dabei sein. getreu meinem motto, denn in weiden war ich ja noch nicht.
würde gern bei roman im "unschlagbar preiswerten" bus ein plätzchen reservieren. 8) kann aber erst ab ca. 15:00 uhr, da freitag abend/samstag früh noch halbjahrestagung ansteht. :sleep4: 180 km (oder so) sollten aber in 4,5 h machbar sein!?!
sollten sich doch irgendwelche unwägbarkeiten ergeben, kann ich zur not aber auch mit dem eigenen kfz anreisen.

in diesem sinne, bis die tage...

ref
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

@Gecko: hab ich auch gesehen... geile Stimmung in einer gewissermaßen großen Halle :o :o :o!!!

das mit den Handtüchern find ich ehrlich gesagt ne ziemlich geile Idee...man könnte ja auch sowas draufstehen haben von wegen "schreckliche Chemnitzer" oder so...
und @TheS: dann besorg dir halt eins, sei ma ne so ne Muddi... :sagja:

und das mit den orangen Haaren und schwarzen Kampf-Strichen im Face is eigentlich och geil, würd aber fast sagen (aufgrund meiner kurzen Haare) könnte man ja auch s Gesicht orange/grün schminken...(auch zwecks Fasching)

@Patte:bist du denn wenigstens auch mal dabei?!? Damit du nicht immer nur vom Hören Sagen leben musst! :-\ :-*

so denn, meldet euch reichlich, wir wollen doch Party machen in Weiden (mit hoffentlich Schützenfest)... :clap::clap::clap::party::party::party:
Warum bistn du so?!? :buck:

Profi82

Ein Hoch auf unseren Gecko. Sehr geile Idee, auch wenn am Wochenende die Falschen gewonnen haben. Das "Terrible Towel" liegt schon bereit und die schwarzen Striche werden gezogen. Also ich bin auf jeden Fall mit dabei.  ;D Gaaaaanz große Idee Gecko!!!!!

Vader privat

so ich habs mir grad überlegt...ich will auch mal zu ner auswärtsfahrt...meine erste...

da ich ja nun ein neuling bin...wo muss ich mich melden?...ich hab bock...

das mit den haaren....sind zwar kurz aba goil...hat jemand solches spray?
und die gesichtsstriche...eding?  :lol:

Roman

schreib ne kurze pm an gecko (zum nerven ;) )

wir werden eine gemeinsame abfahrtszeit ab hartmann halle vereinbaren,

dann treffen wir uns da und verteilen die anwesenden auf die autos

PS: 9 Sitzer entscheidung ist morgen   ::)
zur not kann ich auch mit eigenem auto fahren  :)
42,195 in 4:31

HEIKO

sooo nach 3 auswärtsspielen abstinenz kommt da heiko mit vollem auto auch wieder mit - na wenn das nix ist  ??? ??? ??? ;D ;D ;D

und wenn jemand son spray mal mitbringt wäre echt klasse.....idee ist auf jeden fall goillll

HEIKO

Chewbacca

bin nach dem sensationellen jena-spiel auch mal wieder am start. ich hoffe auf viele besucher!!!