aktuelle Crunchtime am 14.1. gegen Bayreuth oben am Fanstand

Begonnen von Flexsus, Donnerstag, 12 Januar 2006, 19:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tilli

Ja ich finde das auch ganz doll schlimm das die Crunchtime sowas schreibt.
Die sollen sich mal vorstellen die müstten vor so vielen leuten Tanzen oder eine Show machen.
:) ;) :D ;D :lol: :buck: 8) :-* :-[ :-\ :( >:( :hmpf: :'( :o ??? ::) :P :-X :sagja: :suspect: :nono:
Mach dass erstma nach Crunchtime!!
ich finde das  Schockierend.S

flitzy

Sheed

Mann oh mann!!!

Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Suse: "...und nun für meine Begriffe Ende!" :noahnung: :noahnung: :noahnung:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flexsus

Zitat von: Fine_Localorez am Dienstag, 17 Januar 2006, 22:38:19
Ich will nur mal ein offensichtliches Missverständnis aufklären:So wie es die Crunchtimecrew geschrieben hat, haben wir das nicht gesagt. Wir haben Respekt.
Ohgottohgott ;D
Was denn fürn Missverständnis?
Die Überschrift für Artikel und Interview lautete, ganz klar als Zitat aus dem Interview gekennzeichnet: "Wir haben absolut nichts gegen die Clovers!" Im weiteren Interview fallen noch Sätze wie "Wir respektieren deren Leistung." oder "Außerdem kann man die beiden Styles nicht vergleichen."
Ich weiß nicht wie da ein Missverständniss aufkommen konnte ??? Den ganzen Aufruhr hat doch eher der Text verursacht.   

Gringo

ich finds lustig...der thread wird sicher noch größer als der vom ulm-spiel :P

weiter so

Suse

Zitat von: Fine_Localorez am Dienstag, 17 Januar 2006, 22:38:19
Ich will nur mal ein offensichtliches Missverständnis aufklären:So wie es die Crunchtimecrew geschrieben hat, haben wir das nicht gesagt. Wir haben Respekt.

das hat niemand anders gesehen als ihr/du es gemeint habt, kein Stress...  ;)

LG Suse

Sonic

So, das dürfte jetzt reichen. Es wurde alles gesagt! Hoffentlich hat Roman ein Einsehen mit mir und schließt den Thread endlich.

Sonic
Abt.:  Dieser-Thread-nervt-mittlerweile
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Gringo

seit wann bistn du hier der chef, sonic :P

weiter gehts...wie wärs mit schlammcatchen oder so? oder mal nem kleinen cheer-battle bei nem spiel... ;D ;D

Claudi

Gringo reg Dich ab. Der Sonic hat ganz recht. der Thread sollte endlich geschlossen werden.

Und was soll der Mist mit der Battle? Das macht man, um zu zeigen, wer der Bessere ist. Das steht doch schon fest: kein Team von beiden!!! Grönemeyer und Mittermeier würden auch nie ein Battle machen... Wer soll da besser sein???

Und jetzt bitte, Roman, Thread schliessen!!!

In diesem Sinne, de Claudi;o)
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !