neue Aufstiegsregelung wahrscheinlich ab nächster Saison

Begonnen von Roman, Freitag, 20 Januar 2006, 15:38:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

Zitat von: patte am Donnerstag,  9 März 2006, 17:43:22
Wie die BBL schon früher verkündete, wird die Relegation erst dann wieder abgeschafft, wenn die 2.Liga eingleisig ist.

Naja, das hat der Herr Pommer ja nur mal in irgend einem Interview glaube ich so gesagt, von daher ist das ja keine Festlegung.

Also abwarten und Tee trinken, bis alles unumstößlich feststeht. :sleep4:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Walter Frosch 99

warum nicht gleich für ne eine der Wildcards bewerben ?  ;D. Chemnitz ist groß genug (weit über Ligaschnitt), man erfüllt den 5.000er Standart schon jetzt und man hat auch das realistische Potential dies auch annähernd auszuschöpfen (die meisten Aufsteiger in den letzten Jahren haben ihren Zuschauerschnitt mindestens verdoppelt....würde für uns ca. 4.000 Zuschauer bedeuten). Als 3. der Liga (vielleicht sogar 2.  ;)) ist hier eine sportliche Qualifikation auch eher gegeben wie beispielsweise bei München.

Man darf ja mal träumen..... ;D ;D :lol:

Natürlich wird diese Wildcard z.B. Frankfurt (bei Abstieg) erhalten....genau aus diesem Grund wird die Liga ja auch aufgestockt  :-\
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Wir bräuchten eigentlich nur noch bisschen Kohle ???  ???  ???

Hmm, hat jemand die Telefonnummer von Roman Abramowitsch? ;D ;D :lol:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Dr. Uhan

das thema is doch laut vorstand schon abgehakt!!! Keine Kohle! Is in meinen augen auch sinnvoll, weil man sich einfach sonst übernehmen würde. Der Etat müsste ja ver 5 oder 10 facht werden. In meinen augen in so kurzer zeit absolut unrealistisch.

Luftmixer

Die einfachste Lösung wäre doch, dass der CFC (endlich - sorry an alle Fussballer) absteigt - Einsiedler mit Braustolz kooperiert (macht das Bier zwar auch nicht besser) - der Etat verzehnfacht wird - zu jedem gewonnenem Heimspiel 5 Hekto Freibier bereitgestellt werden - der Zuschauerschnitt auf 4000 ansteigt - und wir die Wildcard erteilt bekommen.... ;)

*Träum*
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Dr. Uhan

keine schlechte Theorie - und nicht mal sooooooooo abwägig! Zur bV kommen ja fast mehr als zum tollen, großen Fussball.

Gringo

Luftmixer

"nichts" triffts nicht ganz - eher ZU WENIG WIRKSAMES.... ;D

Fußball hin oder her - Geschmäcker sind verschieden...Mehr Euphorie, spass, begeisterung, emotionen und positive Erfolgserlebnisse sind auf jeden Fall beim Basketball zu finden, und das sollte doch der Anreiz für Sponsoren sein.

Also Einsiedler: Mehr Kohle raus für den Basketball, damt die Sterbehilfe in Deutschland groß rauskommt...

Ausweichvorschlag: Die Erzgebirgsbahn wird zur offiziellen BVTU - ICE - Fanstrecke umgebaut und die deutsche Bahn steigt groß ins Geschäft ein... (@vitaminbonbon.... ;))
auf grund der schlechten wirtschaftlichen lage musste ich leider die großbuchstaben einsparen, beziehungsweise durch kostengünstige rechtschreibfehler ersetzen...

Mister Ball

Zitat von: slam_it am Donnerstag, 16 März 2006, 16:13:42
"nichts" triffts nicht ganz - eher ZU WENIG WIRKSAMES.... ;D

Fußball hin oder her - Geschmäcker sind verschieden...Mehr Euphorie, spass, begeisterung, emotionen und positive Erfolgserlebnisse sind auf jeden Fall beim Basketball zu finden, und das sollte doch der Anreiz für Sponsoren sein.

Da muss ich aber auch sagen, mittelfristig mehr in den BBall zu stecken ist sinnvoller als die Kohle zum CFC zu schaffen.
Wenn man mal die aktuelle Saison als Ausgangspunkt nimmt, haben die 99ers auf jeden Fall auch nächste Saison mehr Erfolg als die Fußballer. Geh ich jedenfalls von aus.  :suspect:

Was ist denn eigentlich aus der MDR-Geschichte geworden?
Hat da schon jemand Feedback bekommen?

Greetz,
Da Mista

flitzy

Ich dachte nächsten Samstag wollte jemand vom MDR dabei sein ..... also ein kleiner Bericht..... ich dachte nesquik hat mal sowas erwähnt  8)

Ich denke mal Braustolz (einer der Sponsoren bei den Chemcats - wahrscheinlich auch bald 1. Liga)  sowie Einsiedler sind eine Nummer zu klein um als großer Sponsor mit den Niners in der 1. Buli anzutreten oder? Wir reden da ja nicht von 50-100 TEuronen sondern des 5-10 fachen  .......... da muss schon was Überregionales her ....... oder wie wäre es mit VW Sachsen ?

Mister Ball

Zitat von: flitzy am Donnerstag, 16 März 2006, 17:31:16
Ich dachte nächsten Samstag wollte jemand vom MDR dabei sein ..... also ein kleiner Bericht..... ich dachte nesquik hat mal sowas erwähnt  8)

Na da lass mer uns mal überraschen...  ;D

Zitat
Ich denke mal Braustolz (einer der Sponsoren bei den Chemcats - wahrscheinlich auch bald 1. Liga)  sowie Einsiedler sind eine Nummer zu klein um als großer Sponsor mit den Niners in der 1. Buli anzutreten oder? Wir reden da ja nicht von 50-100 TEuronen sondern des 5-10 fachen  .......... da muss schon was Überregionales her ....... oder wie wäre es mit VW Sachsen ?

Ich meine die Sparkassen-Versicherungen Sachsen hätten was für die Zukunft geplant. Das wär ja schon mal nicht mehr soooo regional.

Zitat von: Lomax(SD)Mit der Sparkassen-Versicherung Sachsen kommt nun ein neuer Partner hinzu. Die Finanzgruppe hat sich zum Ziel gesetzt, die Entwicklung der NINERS in den nächsten Jahren zu begleiten und zu unterstützen. Schon seit den letzten Heimspielen ist die Sparkassen-Versicherung mit großen Werbebannern optisch präsent.

Irgend ein größerer Sponsor als Einsiedler muss aber meiner Meinung nach auf Jeden her.

flitzy

Ich denke sowas muss wachsen .... da lieber noch 1-2 Jahre Kontakte knüpfen und den Aufstieg gut vorbereiten .... die Sparkasse ist regional auch viel beim Sponsoring dabei (da bekommen zuviele vom Kuchen ab , wo wir doch ein ganz ganz großes Stück brauchen (klingt jetzt vielleicht egoistisch - die kleinen Vereine brauchen auch Ihren Sponsor)) ..... ich denke vielleicht wäre ein größeres Unternehmen mit dem Standort / Sitz Chemnitz und Umgebung was richtiges ..... wird nicht einfach da was auf die Beine zu stellen  :sagja: