Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

@Güßbach

Begonnen von Sheed, Donnerstag, 19 Januar 2006, 09:46:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Theees99

Zitat von: Pressesprecher am Mittwoch, 25 Januar 2006, 23:18:15
Atze ist wieder imTraining. und bei Wornez auch Entwarung. Schneller Eisbeutel und das Wunderhändchen von Simone haben ihr Übriges getan...  :great:
Erstellt am: Mittwoch, 25 Januar 2006, 23:17:15
Oh Gott! Es heißt Worenz und natürlich gibt es Entwarnung :lol:

Freut mich wirklich zu hören, dass an dem Atze- Gerücht erstmal nichts dran war...

*edit*
Zitat von: Lomax bei SD aus Bericht "Hokus-Pokus, Spinnenbein..."
Ins Training zurückgekehrt ist in dieser Woche auch Christian Klink. Nach seinem Kapseleinriss in der Schulter gaben die Ärzte grünes Licht. "Atze", der gegen seinen Ex-Club Crailsheim immer besonders gute Spiele aufs Parkett brachte, fiebert bereits seinem Einsatz an alter Wirkungsstätte entgegen.

Ich hoffe, Atze übernimmt sich nicht gleich...

Aalejandro

Zitat*edit*
Zitat von: Lomax bei SD aus Bericht "Hokus-Pokus, Spinnenbein..."
Ins Training zurückgekehrt ist in dieser Woche auch Christian Klink. Nach seinem Kapseleinriss in der Schulter gaben die Ärzte grünes Licht. "Atze", der gegen seinen Ex-Club Crailsheim immer besonders gute Spiele aufs Parkett brachte, fiebert bereits seinem Einsatz an alter Wirkungsstätte entgegen.

Ich hoffe, Atze übernimmt sich nicht gleich...

@TheS: damit du beim nächsten Zitat die "Urhebung" nicht wieder jemand anderem zuschiebst(also in dem Falle Lomax-der hat das bloß in sd reingestellt,korrigier mich, wenn ich falsch liege),  :nono: :nono: :nono:unser Sven hat den Bericht geschrieben (musst nur bei den Berichten immer ans Ende des Textes gucken!!!) ;D ;D ;D :P
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

@ BigAl: äääh...MIST. Elender Klugscheißer!!! :motz:
@ Pressesprecher: Sorry, war also dein Beitrag!
@ alle: Also, das war'n Sven sein Beitrag! ;)

Ich verschicke jetzt gleich noch PMs an alle User... :lol:

flitzy

Klar Atze hat doch noch was offen in Crailsheim (ich glaube die Nr. 8 )  :lol: das motiviert besonders

.... mal schauen ob es schon zu seinem Comeback langt  ;)

PapaGecko

Hatte er sein bestes Spiel im 99ers Dress ne auch in Crailse gehabt??? Waren doch ma 28 Punkte oder so... glei ma nachgucken...
Ich glaube dort ist er besonders heiss... Klar, hat ja dort ma gespielt...

Here to stay!

Dr. Uhan

naja, mal bitte nicht gleich zu viel nach seiner verletzung von ihm erwarten! Auf jeden Fall super das er wieder fit ist, das bringt wieder ne schöne tiefe auf der Bank.

Flexsus

Zitat von: flitzy am Donnerstag, 26 Januar 2006, 12:00:55
Klar Atze hat doch noch was offen in Crailsheim (ich glaube die Nr. 8 )  :lol: das motiviert besonders

Ja, der Thomas Simon. Zwischen dem und Christian gabs vergangene Saison fast ne Schlägerei. Damals musste Christian mit nem unsportlichen raus (glaub ich ::))
Ganz groß beim provozieren (der Simon), aber ein Saisonschnitt von 3,8 Punkten :lol:

KEINEAHNUNG

Ich glaube über den besagten Simon gibt es bei SD schon einen eigenen Thread. Muss ein ganz schöner Rüpel sein:

Dr. Uhan

naja, das hat man ja beim letzten heimspiel gesehen (bzw. letzte saison)!

BREAKDANCE-STEINI

@ Artikel Freie Presse

wußte gar nicht, dass Michael Klink bei uns spielt!!!!! :lol: :lol: :lol: ;D ;D
Bis heute Nachmittag denne 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !