aktuelle Crunchtime am 14.1. gegen Bayreuth oben am Fanstand

Begonnen von Flexsus, Donnerstag, 12 Januar 2006, 19:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Claudi

Ersteinmal vielen Dank für die positive Resonanz.
Es ist richtig, dass wir sicher nicht jeden Geschmack treffen, das ist aber bei 2000 Fans auch ziemlich schwierig.
Ich denke, es würde nicht reichen, nur den Artikel hier zu veröffentlichen, denn schon die Auswahl der Bilder und deren Untertitel sprechen für sich. Und das kann nun wirklich nicht nur an Florian Theilig liegen, denn wenn es sein erster Artikel überhaupt war, dann sollte der doch vor dem Abdruck sicher nochmal vom Chefredakteur durchgelesen worden sein. Dann wären vielleicht auch die vielen Rechtschreibefehler und der unangemessene Ton aufgefallen. Ich denke Du (Flexus) distanzierst Dich jetzt hier davon, aber vorher hast Du es nicht getan...

Suse hat mir in der Halbzeit (zum Glück) noch nicht davon erzählt, erst nach dem Spiel. Sonst wäre ich mit Sicherheit auch nicht mehr rausgekommen!!!

*ebenfalls sehr traurig*
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

Profi82

Wo isn Gecko's Post von eben? Fand ihn absolut treffend, also bitte schreibs noch mal!

Also ich muss sagen, dass ich (leider?) verpasst hab, dieses Blättchen zu kaufen. Scheint ja ein wirklich aufregender Artikel gewesen zu sein. Aufgrund einiger Posts hier, kann man ja zumindest einigermaßen rauslesen, was drin stand. Und wie schon von vielen gesagt, kann man beide Cheer- oder Tanz- oder was auch immer für Gruppen, nicht vergleichen. Ich sehs genau, wie Druhan, er Verein und das Chemnitzer Publikum kann einfach nur Stolz auf die Clovers sein, die hier in Sachsen und in der gesamten 2. Bundesliga zu den besten gehören, in meinen Augen sogar die BESTEN sind. Das nicht jedes Mädel jedem männlichen oder möchte-gern-männlichen Fan gefällt ist auch klar, Geschmäcker sind verschieden. Aber was die Stunts, die Singronität und die Choreographie angeht sind die Clovers Champions League und die Crazy Cats höchstens Bezirksliga. Der Schreiberling sollte sich vielleicht mal zum Training melden und zeigen, ob er den Mut hätte, die Sprünge, Räder, Flip Flops durchzuziehen. Von den Pyramiden mal ganz abgesehen. Bevor hier wieder alles kleingeredet wird, sollte man stolz sein, auf das, was auf die Beine gestellt wird und was Woche für Woche geleistet hat.

Und auch solche Sprüche, wie: ,,Unser Management ist nicht gerade berühmt dafür, Leistungsträger zu halten." Sind absoluter BULLSHIT!!!! Das Management lässt sicher keine Leistungsträger ziehen, wenn es im finanziellen Rahmen liegt, sie zu halten. Aber es gibt eben potenter Vereine, wenn nicht in unserer Liga, obwohls da auch einige gibt, dann doch eine Liga weiter oben. Ihr Nasen könnte es ja besser machen, aber dann haben wir wahrscheinlich 25 Spieler und einen Gehaltsetat von 500.000 €.

Also vorsichtig, was ihr so von euch gebt. Vorher genau die Quellen überprüfen und berichten, nicht werten.

Profi82

Mädels den Kopf nicht hängen lassen, es gibt genügend Fans (die große Mehrheit), die euch sehen wollen. Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern so weiter machen.

peter

also, was die netten mädels der 99ers betrifft, so können wir doch alle froh darüber sein, in den pausen etwas stilvolles und sportliches geboten zu bekommen. die sind sicher eine bereicherung für das ganze fluidum in der h.-hölle.
und auch, sollte es mal fehler geben, dies sei verziehen. wie würden einige kritiger sich anstellen ???
andere vereine haben dbzgl. gar nichts zu bieten. sicher lässt sich über geschmack streiten. aber würden wir es besser machen ???
habe im übrigen den artikel nicht gelesen, sondern nur die postings hier im forum verfolgt.
trotzdem ein lob an alle, die sich in der freizeit, welche oft knapp bemessen ist, für den verein aufopfern. dazu gehören sicherlich auch die mädels 8) 8) 8)

Chemnitzer

Auch von mir ein deutliches "Kopf hoch" an die Clovers.  :) ;)

Wir haben den Artikel auch gelesen und sofort gesagt, das dies Ärger geben wird.
Der Artikel ist absolut unangemessen und wirkt, als ob der Schreiber ein Freund einer der Cheers der Cats ist und unsere Clovers böse runtermachen will.  :motz: :motz: :motz:

Also Mädels, macht bitte weiter so wie bisher.

Vversucht aber bitte, euer nächstes Trainingslager nicht unbedingt an einem Heimspielwochenende zu machen, denn wenn Ihr nicht da seid, dann fällt etwas.

Allerdings ist mir aufgefallen, das ihr zuletzt etwas weniger Mädels seit als sonst. Woran liegt das und wo ist die "Kleene" etwas exotische, die letzte Saison immer ganz oben stand?

björn

hab mir jetzt mal alles durchgelesen was hier so zu diesem artikel geshrieben wurde. hab ihn zwar nicht gelesen, aber nach allem was hier steht, frage ich mich schon, wo eigentlich das problem liegt... was ist denn passiert, außer dass jemand seine meinung geäußert hat? habe zwar respekt vor den leistungen der clovers und finde, dass sie zu den spielen der niners einfach dazugehören, aber das, was die mädels bei den chemcats machen gefällt mir persönlich auch besser. und dabei geht es nicht in erster linie um das aussehen der mädels, sondern es wirkt einfach stimmungsvoller. wer jetzt besser oder schlechter ist, spielt doch gar keine rolle, man kann eh nicht äpfel mit birnen vergleichen! also spielt doch das ganze nicht so künstlich hoch!!! (das geht vor allem an die vertreterinnen der clovers hier im forum und die meiner meinung nach in dieser art übertriebene stellungnahme der vereinsführung hier)
eine kritk an spielern wird doch hier auch nicht so hochgespielt...

Kavkalash

Mir gefallen tanzenden Cheerleader wie die Local Orez auch besser, aber trotzdem machen die Glovers einen guten Job. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Und ich kann nunmal dem Pyramidengebaue nix abgewinnen, auch wenn es schwierig ist und sehr viel Übung braucht, dass alles so hizubekommen.

Der Artikel war amüsant zu lesen, nur war das leider kein Artikel. Man hätte es lieber eine "Kolumne" nennen sollen, denn da ist es erlaubt und angebracht persönliche Meinungen unterzubringen.

Sonst ist das Heft eigentlich ganz gut, nur orthographisch, naja :)

Claudi

Da sieht man schon, dass die Geschmäcker wirklich verschieden sind und wir es niemandem recht machen können. Die einen sagen, dass ihnen die Pyramiden besser gefallen, die nächsten wiederrum wollen mehr Tanz sehen. Wir versuchen schon, das Programm etwas zu mischen, was uns, denke ich, am Samstag gut gelungen ist, aber des geht leider nicht immer.
Zum Thema "wenig Mädels": Die "kleine exotische" ist seit der Meisterschaft verletzt und wird erst nächste Woche (hoffentlich) wieder ins Training einsteigen können. Der Rest ist ein internes Problem, was schon geregelt wird!

Plazbozz

ich bin vollkommen zufrieden, es passt einfach ein super spiel zu sehen und dann noch die clovers auf dem parkett. auch wenn mal was schief geht, ist es doch gerade mal lustig und trägt zur guten stimmung bei. ich will meinen spass haben und den hab ich wenn die partystimmung der clovers auf mich(das publikum) überschwappt ( ??? )

Smoke on the Hallenboden

jolu

generell finden wir die crunchtime gut, unser tip an die hersteller/verleger erhöht auf ein €, da kaufen dann nur noch echt interessierte und die auflagenzahl reicht aus
spätestens mit dieser diskussion hier im forum habt ihr den durchbruch geschaft und wie wir alle gelernt haben zählt Angebot und Nachfrage

cheersbericht hin oder her, wir glauben es ist deutlich herausgekommen was ihr euch wünscht, dies wiederum hat mit der momentanen realität nix zu tuen   
hier mal nebenbei bemerkt, wenn euer bericht dazu beiträgt, dass die zuschauerzahlen bei den cats um ca. 100% gesteigert werden können (siehe pokal am 15.) dann ist das okey so

wenn ihr reines Fanzine sein wollt, würden wir vorschlagen, eigene vertriebs/verkaufsstruckturen zu organisieren, damit es auch vereinsunabhängig bleibt

wir sind auch der meinung, dass verein und fans gute meinungs- und diskussionsgrundlagen haben und dies auch gegenseitig beachtet, geschätzt und respektiert wird (siehe Preiserhöhung Eintritt, Basketballnacht oder auch Doppelung Termin 3.1. ) nun sollte dieses nicht durch freie Meinungsäußerung oder Fanzine in Frage gestellt werden,bzw unnötig belastet werden

trotz alledem: weiter so jungs !!! nur wer was macht, kann auch fehler machen und heutzutage scheint entscheitend zu sein, dass man überhaupt was macht

Dr. Uhan

@ claudi, sprich am Samstag seit Ihr wieder (fast) komplett? Wäre schön, macht weiter so! Ihr gehört einfach wie der Ball zum Spiel!

nello

Also ich fand den Artikel auch fies (und beleidigend), muss ich sagen. Ich hätte zwar nix gegen 1-2 Gastauftritte der Crazycats, aber wenn ich da lese: "... wenn das Geld stimmt...", da sollte man sich das echt überlegen. ???
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

BREAKDANCE-STEINI

Mein Reden!
Niners ohne Cheers is wäre wie Wüste ohne Sand!!!! Macht weiter so!!!

Bis Samstag denne!! 8)
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Claudi

Wird sich heute zeigen. Ich selbst werde nicht dabei sein, da ich krank bin, aber das wird den ein oder anderen sicher nicht stören ;o)

Dr. Uhan

jetzt lasst euch doch mal von so ein paar einzelnen "gestörten" nicht unterkriegen. Fast alle (wie auch hier im Forum ersichtlich) finden euch super. ALSO MÄDELS!