aktuelle Crunchtime am 14.1. gegen Bayreuth oben am Fanstand

Begonnen von Flexsus, Donnerstag, 12 Januar 2006, 19:45:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexsus

Es ist wieder soweit. Die neue Crunchtime erscheint. anholen könnte ihr sie euch zu den nächsten beiden Heimspielen oben am Fanartikel-Stand.
Unter anderem mit folgenden Änderungen zur Vergangenen: -16 Seiten mehr (insgesamt 36)
                                                                                                 -Buntes Cover
                                                                                                 -mehr und bessere Bilder (vom Jenaer Fotograf Thomas fritsche)
Diese Themen sind zum Beispiel enthalten: -großer Jaivon Harris-Artikel
                                                                    -Interview mit Chemnitzer Rapper Tefla
                                                                    -Text über die Neuen (David Doubley,Carl Mbassa,Mirko Virijevic,Vladi Diachenko)
                                                                    -Interview+Text über Cheerleader (Crazycats v.s. Clovers)
                                                                    -großes Halbzeitspecial über Topteams der 2.BBL/Süd von Steffen :o (sieben Seiten)

Dazu kommen noch: -A5 Poster   :o
                                 -Statistikspielechen
                                 -Bilderreihe des Dunks von Ronni Taylor über Avi Kazarnovski  :o

...UND DAS ALLES FÜR SAGENHAFTE,UNGLAUBLICHE UND MEDIAMARKT-SCHLAGENDE:    50 CENT !!! :o

F F C N

http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Theees99

... und wenn sie jetzt gleich anrufen, bekommen Sie eine Haarklammer und einen Bindfaden gratis dazu... :lol: :lol: :lol:

klingt aber gut! ;)

Dr. Uhan

klingt hochinteressant. Dann hoffe ich mal das die auflage hoch genug ist und nicht gleich vergriffen! GROSSES LOB.

Suse

Mit wem bitte habt ihr denn das Interview über die Cheerleader gemacht???  ???

ist ja interessant (der Buschfunk hatte es mir schon zugetragen und da hab ich mich auch schon gewundert) - ich glaub das geh ich auch kaufen, vielleicht kann man da ja noch was lernen von irgendwem... *g*

LG Suse

Flexsus

Zitat von: Suse am Freitag, 13 Januar 2006, 12:31:05
Mit wem bitte habt ihr denn das Interview über die Cheerleader gemacht??? ???

Auch wenn sie sich nicht direkt als Cheerleader vertsehen: mit den Localorez/Crazycats

Sheed

Und das alles für 50 CENT?

Ick glob die hol ick mir och...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Flexsus

Claudi

schön wenn nur eine Partei interviewt wurde... und dann auch noch die Cheers  ???
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

F F C N

Mal ein großes Lob an den Flexus, das Heft ist wirklich Gut gelungen und auf alle fälle seine 50 cent wert...besonders Genial formuliert fand ich den Artikel über die Cheers...den muss man sich einfach reinziehn, könnt mich jetzt noch Krummlachen :lol:

Wenn ihr das Heft in der Zukunft noch ein wenig verbessert (Bilder, paar interessante Berichte von TS, Insidernews) und den Preis stabil haltet, werdet ihr einen sehr guten Zulauf haben

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

Claudi

...ich auch  :lol:  :lol:  :lol:
vorallem die auffallend vielen Rechtschreibfehler... da hatte wohl jemand schon einen im Tee... :nono:
CHEMNITZ HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT ! ! !

vitaminbonbon

:nono:
tut mir echt leid... ich finde /fand das Heft nicht berauschend
Zumindest in 2 Teilen.

1.Das "Chemnitzer Management" bemüht sich sehr wohl um Kontinuität, auch wenn es dafür nicht eben bekannt war (???).  Wir sind uns doch wohl alle einig, was  Jay, Avi, Carl, Mirko, Andi usw (!) für uns wert sind. Und deshalb laufen die notwendigen Gespräche, lieber Flexxus, auch nicht ab April, sondern ab Januar. WIE es ausgeht steht auf nem anderern Blatt. :-*

2. Beim Thema Cheers scheint ein bisschen die pubertäre Vorlust mit Euch durchgegangen zu sein. :P
Es gibt halt nen Unterschied zwischen Tanz- und Cheergirls.
Wir sind heilfroh, dass wir unsere (ja, unsere.!!!) Clovers haben. Die zeigen Spiel für Spiel SPORTLICHE Höchstleistungen und sind, nicht  nur nebenbei bemerkt, auch alle Vereinsmitglied. Sie leisten was und, lieber Flexxus, sie bezahlen sogar noch ihren Beitrag für die Niners. Da sind wir schon dankbar und stolz drauf. :)
Die Clovers sind und bleiben unsere Cheers. Sollte jemand erotische Sehnsüchte nach Faltenröcken haben, kann  man das ja außerhalb des Sports befriedigen... :o
Halt, Halt... war nicht böse gemeint. Aber wenn jemand seine 50 ct-Zeitschrift mit geschätzen 300 Rechtschreibfehlern bei uns in der Halle vertreibt... kann man doch wohl ein bisschen außerhormonele, unpubertäre Berichterstattung zumThema Cheers erwarten. Oder, Achtung streng!, eure Zeitschrift gibt es eben vor der Halle.
Zu guter Letzt noch der  Hinweis, dass in unserem Verein das ehrenamtliche Engagement hochgehalten wird.
Insoweit solltet ihr "CC" ein wenig bremsen: Der Satz: "Aber die Bezahlung muss stimmen" hat sie völlig disqualifiziert.
Gute Nacht. Und ich freue mich mit ca 2000 Hartmannhöllenbesuchern (abzgl. Chris Hofmann,Florian Theilig) auf unsere Cheers, auf die Clovers.
Spitzensport, Akrobatik... und das gern für unseren Verein. :D

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

dio

hm, da jeder seine meinung hat und diese ja auch kundgeben darf, auch wenn es ein wenig überspitzt war..

zu dem mit dem management: war ebenso etwas übertrieben aber wie ich finde ein lustiger seitenhieb gen frühere "die mannschaft soll so bestand halten" kommentare :)

zu den cheers: klar, die crazycats sind ein hinkucker und ich würde in den pausen auch lieber die mädels sehen.. aaaaber das ist ja sache des vereins und beim einlauf ists ja auch schön solche püschelträger zu haben :] trotzdem finde ich das nich soooo toll, nun den schreiberling hier unterschwellig in miskredit (wenns falsch geschrieben ist, egal, man weiss schon was es bedeuten soll ausserdem ists spät) zu bringen.. rechtschreibfehler passieren und nächstes mal wird das sicher vorher nochmal gelesen.. aus fehlern lernt man ja im "zeitungswesen" als auch in der spielerverpflichtung  ::) zumindest erhofft man es sich (:

natürlich sind die anspielungen ja alle nur zufällig und nicht offensichtlich bös gemeint, sowas gehört halt dazu und zwischen den zeilen trifft es doch mehr ins schwarze als offensichtlich :D das beste ist ja das mit den mitgliedern..

ansonsten, abgesehen von den passagen über speichel etc pp hat er ja nicht mal so unrecht (gleich dazu noch was).. dass nun einigen leuten eine reine tanzcombo (die ihre sache sehr gut macht) mehr gefällt als ein cheerleaderteam, da kann man nix ändern, aber dann sollte auch jeder den anderen tolerieren.. nur das beste ist ja
naja, da es sowieso nichts bringt auf andere sachen näher einzugehen ein wundervolles "gute nacht" und thema durch..

Matze

also den Artikel über Jay fand ich sehr gut- über die fachkundige Analyse der Topteams von Steffen gab es von mir im Vorfeld auch keine Zweifel. er hat sich ja in vielen Basketball-Foren einen positiven Namen erarbeitet
zu den Cheers-Artikel kann ich mich Detlef nur anschließen, der ist wohl eher mit einem "südlichen Körperteil" geschrieben worden , aber der Satz "Die Bezahlung muß stimmen" ist mir auch sauer aufgestoßen- ich weiß niicht wie das die Chemcats handhaben...

PapaGecko

Ich fand den Artikel über die Cheers das Letzte, ganz ehrlich!!!
Here to stay!