Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Frohe Weihnachten!!!

Begonnen von PapaGecko, Dienstag, 20 Dezember 2005, 15:21:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Aus dem verregneten Kleve :( herzliche und überaus ernst gemeinte Weihnachtsgrüße zurück in meine mittlerweilige Wahlheimat  :) Dies geht an alle, auch an die die sich nicht angesprochen fühlen sollten  ;D Und auch an die, die hier nicht mitlesen. Also auch an dich, Tom Stollberger aus Ulmenhorst* Auf das du endlich mal zugeben tätest, das deine Mannsachaft mittlerweile der Favorit ist...aber gut, keine weiteren Diskussionen. Bin ja leider sowieso nicht dabei, wenn unsere Jungs mit deinen Jumgs den Boden der HH aufwischen  :baeh: :clap:
Also, an alle die hier so lesen, frohe Weihnachten...und lasst den Tannenbaum leben, denn auch ein Baum hat Gefühle  ;D  :suspect:  :noahnung: Oder so ähnlich ;)

* Name von der Redaktion verfremdet, ebenso der Herkunftsort

patte

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit - ooh du schöne Zeit...
Ich wünsche allen Basketballfans, -spielern, -offiziellen, -berichterstattern, stillen -beobachtern, -uninteressierten, -hallenbauern, -bodenwischern, -bierstandverkäufern, -kartenabreissern, -verrückten und selbst den Basketballhassern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Hoffe der Weihnachtsmann hat heute für jeden das richtige Geschenk dabei.
Für Jay und DD die Rückflugtickets nach good old Germany.
Für Andi W. ne Flasche Zielwasser.
Für Avi die richtige Medizin.
Für Heim-Fans ein gutes Beruhigungsmittel.
Für Auswärts-Fans genügend Tickets in fremden Hallen.
Für den Jena-Spucker nen Spucknapf und ein Lätzchen.
Für die Hartmann-Tribüne ein bisschen Stehvermögen.
Für die Geschäftsführung 2 Zusatztribünen und 3000+ Zuschauer gegen Ulm und Jena.
Für den Hallenputzer nen Sponsorvertrag mit Zewa Wisch&Weg.
Für die Cheerleader ganz viel Gummibärensaft - ...sie hüpfen hier und dort und überall...
Für den Fussballrowdy und seine Band ne neue Leber.
Für Steffen etwas Tippglück - kannst jetzt also ruhig mal auf Chemnitz setzen.
Für www.diejungeliga.de die Stats von Lich-Chemnitz.
Für T. aus U. ne neue Halle... oder ne Dose Mitleid.
Für alle Unartigen die RUTE - gegen Tübingen werden wohl 90% dauerhaft stehen müssen - und NEIN Thomas, du hast schon dein Geschenk ^^ nur eins für jeden.
Für alle Anderen genau das, was sie wollen. (...nicht nochmal die RUTE wünschen!)
And last but not least: Für mich die Lottozahlen vom nächsten Samstag!
;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;) ;D ;)
Ooh, bei mir klopft es gerade... HO HO HO
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!