Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners fliegen Center ein

Begonnen von Reignman, Dienstag, 27 Dezember 2005, 00:34:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

piTTi

Habe gehört das Marin Bota (214cm) ehemals BG 74 Goettingen nun bei uns spielt, weiß da jemand näheres?

PapaGecko

Here to stay!

piTTi

Hat mir jemand gesagt der gute Kontakte zur Vereinsführung hat.

Walter Frosch 99

Ob er bei uns spielt kann ich nicht sagen, zu Bota allgemein aber schon. Er war nur sehr kurz bei Göttingen und hat zuvor in Würzburg gespielt. Wer auswärts in Würzburg dabei war, hat ihn also schon spielen sehen. Ich sage mal so, er ist kein Überflieger, aber wäre in unserer jetzigen Situation schon zu gebrauchen. Gegen uns hat er recht solide gespielt und in 20 Minuten (mußte dann mit 5.Foul raus) 9 Punkte (4/6 Zweier + 1 FW) und 9 Rebounds geholt. Neben Ofori-Attah fande ich ihn am Besten....was bei Würzburg allerdings auch nicht viel heißen muß. Im übrigen hat er auch zusammen mit Jay auf dem College in Ohio gespielt.

ABER : Bota ist Australisch-Kroatischer Staatsbürger. Also zumindest danach wäre er 3.Ausländer. Allerdings muß es da noch "etwas anderes" geben, denn auch Göttingen hat mit 2 Amerikanern + Bota gleichzeitig gespielt.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

KEINEAHNUNG

Wenn das wahr sein sollte, ist denn dann nicht schon wieder Ärger vorprogrammiert??
Unter welchen Status/Nationalität soll er denn spielen??

MARIN BOTA
Name  Marin Bota  
Team  BG 74 Göttingen  
geboren  20.04.1979  
Größe  2.14 m  
Gewicht  113 kg  
Nationalität  CRO/AUS  
Position  Center
Stationen  USC Mainfranken Basket, Ohio University (USA), Auburn University (USA), Velika Gorica (HR), TuS Lichterfelde  

Hendrik

Ich hab ihn in Würzburg gesehen. Kann mir schon vorstellen, dass wir mit ihm was anfangen können. Damals war er allerdings relativ schnell rausgefoult.

patte

Der Junge ist sicherlich nicht der Überflieger: 8 Spiele für Würzburg, im Schnitt 9 Punkte & 5 Rebounds in 23min und 4 Spiele für Göttingen, 3 Punkte & 4,5 Rebounds in 14min.
Vielleicht so in der Kategorie Dejan Vostic.
Aber gut, bei unserer momentanen Verletztenmisere wäre er schon passend. Wird sicherlich auch nicht die Welt kosten und TL und v.a. Smith :sagja: können vielleicht noch was aus ihm rauskitzeln.
Naja, mal abwarten was an dem Gerücht dran ist. ???
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

F F C N

er ist sicherlich in Chemnitz, da wette ich mein letztes Hemd drauf...habe ihn bei den Cats heute gesehn und hatte mir schon fast gedacht das es der Neue ist (saß bei allen anderen spielern mit auf der Tribüne)
http://www.hostonaut.de/members/basketball

F F C N

F O R E V E R  -  F A N C L U B  -  N I N E R S

Auch im Internet sind wir vertreten unter:

http://www.hostonaut.de/members/basketball