Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Winterpausenfazit

Begonnen von Schirmi, Montag, 12 Dezember 2005, 21:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie seht ihr die Entwicklung unserer Jungs für den Rest der Saison?

Aufstieg
2 (4.2%)
Platz 2-3
40 (83.3%)
4-6
6 (12.5%)
oder schlechter
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 46

Gringo

und mich kotzt es an, dass wir diese saison zu hause die knappen spiele immer gewinnen und dass die fans immer 5 min vor schluss aufstehn...ich bezalhe schliesslich sitzplatz...da muss echt was getan werden ;)

Theees99

@ Gringo: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeilig!!! ;D Schon so alt?!
Gegen Ulm setzt sich die Halle gar nicht hin!!! ;D ;D ;D

Dr. Uhan

genau, wir drehen das mal u(l)m - das wäre mal ne coole aktion .... bis zum ersten Korb der jeweiligen Viertel sitzen bleiben und dann die ganze zeit stehen bleiben!!!

Ref

gegen ulm werde ich mal ordner machen und dann fliegen paar aus der halle, ohne grund, weil ich die ganze zeit so aggro drauf bin und doof durch die gegend glotze...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

obwohl, dazu müssten die ulmer ja eine sooo weite reise in den von ihnen finanzierten oschten auf sich nehmen, ob die das hinbekommen...?!?

mfg ref

abt. freitags-koller
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

@ Fussballrowdy: Das hatte ich Herrn Stoll auch schon nach dem Ulm- Spiel vorgeschlagen, das wir unsere Securities aufstocken- mit Chemnitzer Fans!!! ;D

Wie viele den Weg zu uns finden, da bin ich noch gespannt.

Mehr bekommen sie bestimmt nicht hin! :o
und wenn doch: Keine Hübscheren!! :-*
und wenn doch:  :sagja: :sagja: :sagja: Keine Lauteren!!! :sagja: :sagja: :sagja: