Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Winterpausenfazit

Begonnen von Schirmi, Montag, 12 Dezember 2005, 21:42:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wie seht ihr die Entwicklung unserer Jungs für den Rest der Saison?

Aufstieg
2 (4.2%)
Platz 2-3
40 (83.3%)
4-6
6 (12.5%)
oder schlechter
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 46

Schirmi

Ich denk dat nen 2.Rang i.O. geht,Ulm wirds am Ende machen!
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Hendrik

Ich bin mal Pessimist und denke, dass uns Kaiserslautern den Dritten Platz noch abnehmen wird. Die Truppe spielt zwar echt super, aber ich traue dem Braten noch nicht so ganz. Natürlich würde ich mich auch gern eines Besseren belehren lassen!

Theees99

Mir geht es wie 66% von euch (4 Personen  :lol:).

WENN unsere Jungs so weiterspielen, hoffe ich auf Platz 2, wäre mit Platz 3 aber auch nicht tottraurig! 8)

Erster wird hoffentlich Ulm! Einige von denen brauche ich wirklich nicht in unserer Klasse!  :sagja:
Die können dann auch gern wieder absteigen, wenn unsere Zeit gekommen ist! ;)

Jena bleibt uns hoffentlich erhalten, Dörby muss sein! :sagja:

Fürn Aufstieg reichts wahrscheinlich noch nicht.
Wollen wir das überhaupt und würden wir denn die Kohle dafür zusammenkriegen? ???
Schlechter als 3. muss aber auch nicht sein, denn das haben wir uns einfach mal verdient!

Also wenn's nach mir geht: Tschüssi Herr Stoll, auf viele gewonnene Spiele auch nächste Saison!!!

BETMASTER

Aufstieg und in 2 Jahren Uleb-Cup mit Chemnitzer Beteiligung im Wettbüro tippen    :o

flitzy

Ich denke den 3. können wir halten, zumindest hatten wir Ulm und Jena schon auswärts. Vielleicht langts auch zum 2. mehr ist wohl nicht drin  ;)

patte

Bin natürlich mit dem bisherigen Saisonverlauf voll zufrieden - so kann es weitergehen. :)
Ich denke und hoffe, dass wir am Saisonende auf dem Podium stehen. Es sei denn, Lautern holt sich noch nen Knüller. Hatten ja auch letzte Saison im Winter nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Desweiteren kommen ja auch Skender und Schwarz zurück. Howard wird dann wohl wieder gehen.
Trotzdem sollten wir den 3. Platz verteidigen können, v.a. wenn Atze und Konrad wieder in Form kommen. Entscheidend werden wohl die Spiele gegen diese Mannschaften, die sich im Saisonverlauf noch verstärkt hatten - Weiden, Stuttgart, Langen, Ehingen - gegen die wird ein Sieg schwerer als in der Hinrunde und wer sich da keinen Ausrutscher leistet, wird am Ende Dritter, also wir!

:sagja: :sagja: :sagja: !!!ICH WILL AUF'S PODIUM!!! :sagja: :sagja: :sagja:

PS: Aufstieg kommt für uns wohl noch zu früh, aus den Gründen, die ich im Thread "Ulm oder Jena???" genannt habe.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

nee, also aufstieg muss diese saison wirklich nicht sein. Wäre in meinen Augen zwar für die fans total geil, aber finanziell nicht machbar. Mit Platz 3 wäre ich hochzufrieden, wird aber ne schwere Nummer (Lautern, Bayreuth). Hauptaugenmerk sollte dahin gerichtet werden, dass die Team auch nach der saison weiterhin zusammenzuhalten und sich (wenn machbar) gezielt zu verstärken.

Fazit für mich: wir haben ein superteam was auch sehr gut harmoniert. Avi und DD kommen langsam richtig in Tritt, Jay spielt ne supersaison, Carl eine echte Verstärkung und von unserer Bank kommt auch einiges (im Gegensatz zu den letzten Jahren). Also Jungs, weiter so - konzentriert und wir werden am ende 3.

jolu

Wenn sie weiter so ein Dusel haben, sollte Platz 3 drin sein. Ja, der FCK (wir reden von den roten, denn die himmelblauen sind berechenbar)  ist wohl die unberechenbare Größe. Definitiv erwarten wir aber auch noch einige Bruchs in verschiedenen Teams, da aalglatt keine Saison durchgeht, auch keine spaßige. Jena, hoch eingestuft, hat schon gezeigt, dass es bezwungen werden kann.

Sheed

3. Könnte drin sein, was aber sicher ne einfach wird! Mal sehen ob AVI gleich gegen Heidelberg wieder dabei und fit ist. Naja und Ulm wird sicherlich aufsteigen, zumindest würde ich es Mike T. gönnen.
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Schirmi

Ich würde es aber nur Mike T. gönnen :sagja: !!!Der einzig Normale bei den Vollspaten,oh Verzeihung Spatzen ;D !siehe SD (ohne COMMENT)
Sorry Herr ach ihr wisst-schon-wer (nein nich Lord Voldemort ;D), aber deine Bemerkung kannst du echt stecken lassen!
Bis dahin
Schirmer
"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

Theees99

@ Schirmer: Da ist wohl einer 'n großer Harry Potter- Fan?! :lol:

NormanST

Also bin voll und ganz zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Darf in der Rückrunde gern su weitergehen incl. eines Sieges gegen Tübingen im DBB-Pokal.
Am Ende wird es sicherlich Platz 2 oder 3, wenn uns wieder die Luft ausgeht wohl eher Platz 5. Wünschen würde ich mir für die Rückrunde entweder einen Sieg gegen Ulm daheim oder gegen Jena.
Mehr nicht.

Ansonsten Zustimmung für die anderen Meinungen. Team halten, gut trainieren und zu Anfang der neuen Saison nochmal verstärken auf 1-2 Positionen.

Weitermachen!
Greetz
Norman

""Wie bei einem Theaterstück kommt es im Leben nicht darauf an wie lange es dauert, sondern wie gut gespielt wird."

Offizielles Vereinsmitglied der BV TU Chemnitz 99 e.V. - Mitgliedsnummer 103

Flexsus

Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf

Dr. Uhan

@flexsus: ......... stimmt, das Parkett in der HH ist wirklich Scheisse!!!!!!!!!!!!!!

Theees99

@ Flexsus und Druhan: Ihr habt vergessen, dass unsere Körbe ständig kaputt gehen!!! :lol:

Gringo

und mich kotzt es an, dass wir diese saison zu hause die knappen spiele immer gewinnen und dass die fans immer 5 min vor schluss aufstehn...ich bezalhe schliesslich sitzplatz...da muss echt was getan werden ;)

Theees99

@ Gringo: Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweeeeeeeilig!!! ;D Schon so alt?!
Gegen Ulm setzt sich die Halle gar nicht hin!!! ;D ;D ;D

Dr. Uhan

genau, wir drehen das mal u(l)m - das wäre mal ne coole aktion .... bis zum ersten Korb der jeweiligen Viertel sitzen bleiben und dann die ganze zeit stehen bleiben!!!

Ref

gegen ulm werde ich mal ordner machen und dann fliegen paar aus der halle, ohne grund, weil ich die ganze zeit so aggro drauf bin und doof durch die gegend glotze...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

obwohl, dazu müssten die ulmer ja eine sooo weite reise in den von ihnen finanzierten oschten auf sich nehmen, ob die das hinbekommen...?!?

mfg ref

abt. freitags-koller
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Theees99

@ Fussballrowdy: Das hatte ich Herrn Stoll auch schon nach dem Ulm- Spiel vorgeschlagen, das wir unsere Securities aufstocken- mit Chemnitzer Fans!!! ;D

Wie viele den Weg zu uns finden, da bin ich noch gespannt.

Mehr bekommen sie bestimmt nicht hin! :o
und wenn doch: Keine Hübscheren!! :-*
und wenn doch:  :sagja: :sagja: :sagja: Keine Lauteren!!! :sagja: :sagja: :sagja: