Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Spieler des Monats

Begonnen von Flexsus, Montag, 5 Dezember 2005, 18:44:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wer ist für euch der wetvollste Spieler des zweiten Saison Monats- drei Stimmen/Abstimmer

Avi Kazarnovski
2 (4.5%)
Carl Mbassa
29 (65.9%)
Jaivon Harris
18 (40.9%)
David Doubley
4 (9.1%)
Mirko Virjevic
26 (59.1%)
Sascha Ahnsehl
6 (13.6%)
Andreas Endig
11 (25%)
Andi Worenz
8 (18.2%)
Vladi Diachenko
2 (4.5%)

Stimmen insgesamt: 44

Flexsus

Für Mich ganz klar Carl, Andreas und Sascha

Schirmi

"Nur weil dir mal ein Licht aufgeht, bist du noch keine Leuchte" Kuno Klaboschke

flitzy

für mich sind das Mirko und Carl aber das zeigt ja auch die Abstimmung  ;)

Aalejandro

Andreas E., weil er einen überraschenden (&guten) Aufschwung hat, Andi W weil er wieder trifft(neben der super Defense) und Vladi aus Protest, weil er gut is, aber nich viel gespielt hat(weiß, war erkältet...)
Warum bistn du so?!? :buck:

heizer

So Mahlzeit,

da will ich nach Monaten des stillen Betrachtens auch mal meinen Senf dazu geben.
Die wertvollsten Spieler im November sind nach meiner Meinung eindeutig Jaivon Harris weil er uns mit seinen Punkten mehr als einmal gerettet hat, Carl Mbassa weil er einfach eine so geile Defense spielt und wichtige Rebounds holt und Mirko "Stefan" Virijevic weil er genau wie Carl in der Verteidigung so wichtig ist und außerdem auch in der Offense immer besser wird. In Jena (ist zwar schon Dezember) war er für mich eindeutig unser bester Mann auf dem Platz.
Aber man sollte eigentlich die ganze Mannschaft auswählen können, denn da hat für mich echt eine Weiterentwicklung seit Saisonbeginn stattgefunden. Besonders bei der Defense kann man sehen, wie einer für den anderen arbeitet und die gegnerische Mannschaft so unter Druck kommt das die 24 Sekunden weg sind oder nur ein Verzweiflungswurf kommt.
Wenn die Jungs so weiter machen sollte uns vor keiner Mannschaft Bange sein und Ulm+Jena kriegen im Rückspiel mit dem Heimbonus eine auf die Mütze.

In diesem Sinne Sport frei
der Heizer

Theees99

Harris wegen seiner überirdischen Punktequote, die für uns sehr wichtig war und wegen seiner Spielfreude, die er zeigt, da kann ich gar nicht genug von kriegen!!! :o
Mbassa wegen Monster- Defense
und Endig weil er mich mit seinem Comeback ziemlich überzeugt hat. Da den keiner auf der Rechnung hat, ist der auch weiter für Überraschungen gut und kann vielleicht zu nem richtigen Joker werden! :)

Aber die Teamleistung überzeugt mich diese Saison mehr als einzelne Spieler! Darum 99ers macht weiter so! :sagja:

patte

Tja, die Frage nach dem wertvollsten Spieler kann eigentlich jeden Monat nur mit Jaivon Harris beantwortet werde. Egal, wie sehr sich die anderen reinhängen, wie hart sie verteidigen und wieviele Rebounds sie holen - Jay macht nunmal die Punkte. Und wenn er sie nicht macht, siehe Ulm und Jena, dann verlieren wir auch.
Als Nummer 2 sehe ich für diesen Monat Mirko. Er punktet jedes Spiel solide, ist von der Dreier-Linie gefährlicher als all unseren 1er, 2er und 3er (außer Jay), verteidigt sehr gut ohne oft Foulprobleme zu haben, spielt in der Offense wesentlich intelligenter als Avi und überzeugt sogar in der kleinen Fünf (ohne Avi und Atze) als Center.
Meine 3. Wahl fällt diesmal auf Andi W., weil er sich über den Monat November zur Nummer 6 in unserer 9er-Rotation gekämpft hat. Er verteidigt gut, nimmt wieder Würfe und lässt sich nicht gleich entmutigen, wenn der 1. Dreier mal vorbei geht. Außerdem hat er in Jena ein Super-Auge bewiesen, als er einen Airball von der Dreier-Linie antäuschte und so gekonnt auf den unterm Korb lauernden Mirko passte - ganz großer Sport!  ;)  ;D  ;D  ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Dr. Uhan

Carl & Jay ist klar .... da brauch man nicht mehr viel zu schreiben.

nr. 3 für mich diesmal DD. Keine Frage das ich am Saisonanfang mehr von Ihm erwartet habe, allerdings haben wir vielmehr sicherheit im spielaufbau mit ihm, als letzte saison. defense ist bei ihm eigentlich schon die ganze saison sehr gut (die beste neben Carl). Was die offense betrifft .... naja da muss noch einiges kommen. Die 17ppg aus seiner letzten college saison zeigen das er´s kontinuirlich kann. Man sieht aber auch, das er für TL keine wirkliche option in der offense ist. Trotzdem muss seine Quote umbedingt besser werden! Auf jeden Fall ist ein richtiger aufwärtstrend bemerkbar.

kobe

...irgendwie ist es diesen Monat Andreas Endig!!! Respekt Junge! Von deiner Sorte gibt es leider viel zu wenig. 

Dr. Uhan

@kobe: naja nicht gleich übertreiben - gebe dir ja teilweise recht aber man muss auch sein alter und seine verletzungen bedenken!

kobe

Ich bezog das weniger auf seine spielerische Leistung.
Dennoch ist auch bei ihm ein erfreulicher Formanstieg zu erkennen. Spielerisch ganz klar natürlich Carl und Jay!!!